Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG - Bilderbuch


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

zur Zeit ist dieser Wagen mir ganz ehrlich zu teuer, ich sammle AMG´s wie andere Briefmarken oder Münzen oder gar Modelle im Maßstab 1:18 = 1:43 und die Preise purzeln, teilweise im freien Flug nach unten und andere Fahrzeuge kann ich hier und dort für ein Appel und Ei bekommen.

Die Nachlässe für "BAR und PROMPTZAHLER" sind schon der Hammer und irgendwann bekomme ich eine gute Offerte und dann werde ich acuh kaufen, keine Frage.

So habe ich meinen CLK-DTM bekommen, meinen BS und viele andere, auch meinen SLK, meinen 300 CE 3.4 AMG und einen scharzen C 43.

Die Preise rutschen und rutschen, meine Zeit und mich interessiert wirklich keine andere Marke, ich hab nur Augen für Mercedes AMG-Fahrzeuge und sonst nichts.

Ich fahre nichts anderes, nur AMG und nochmals AMG, macht einfach Spassssss, man hat eine vertrauensbasis auf allen Etagen aufgebaut, man kennt den Verrückten und auf Sicht komme ich damit besser, als wenn ich alle drei oder vier Jahre die Marke wechsle, kochen doch alle nur mit Wasser.

Die Geschichte Mercedes und die Geschichte Herr Aufrecht find ich so sehr faszinierend dat ich mich auch damit sehr identifizieren kann, ist für mich einfach wichtig, ich lebe so mein ganzes "LEBEN" und fahre damit nur gut.

Es ist einfach eine besondere Erfolgs Geschichte, die in Deutschland nicht alltäglich ist.

Weitere Bilder kommen demnächst von meinem Ringtaxi, soll in 14 Tagen fertig sein, ich kann es gar nicht mehr erwarten, aber etwas neues schnell noch, habe bereits den Flügeltürer AMG bestellt, der ist der absolute Hit, ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    30

  • BruNei_carFRe@K

    25

  • AMG-Freak

    24

  • Marc W.

    16

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 25 Beiträge

  • AMG-Freak

    AMG-Freak 24 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 16 Beiträge

Hi AMG-Freak,

befindet sich auch ein CLK-GTR in deiner Sammlung?

Schönen Gruß

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber lies mal ein paar Seiten hiervor die Beiträge durch, da steht die Antwort drin :wink:

Also diese Vollalcantara-Austattung ist wirklich ein Traum und auch die Felge gefällt mir sehr gut. Sag mal, mit dem A32 AMG , der damals extra für einen Kunden gebaut wurde, hast du aber nix zu tun oder ?

Sag mal, mit dem A32 AMG , der damals extra für einen Kunden gebaut wurde, hast du aber nix zu tun oder ?

Es gab zwei (evtl drei) A38 AMG (mit zwei 1,9 Liter Motoren, einer vorne, einer hinten) und ein paar A32 HWA (ja, die wurden in der Tat von der Rennabteilung gebastelt :))

Der SLK32 ist ein super Auto, bzw. mein persönlicher Favorit aus deinen Fahrzeugen. Das Alcantara ist auch spitze, allerdings denke ich beim offenfahren wird das böse in Mitleidenschaft gezogen!

Es gab zwei (evtl drei) A38 AMG (mit zwei 1,9 Liter Motoren, einer vorne, einer hinten) und ein paar A32 HWA (ja, die wurden in der Tat von der Rennabteilung gebastelt :))

Ich hab mich mal schlau gemacht, es gab bzw. gibt vier A38 AMG's.

W168%20%20A%2038%20AMG.JPG

Vom A32 HWA gibt es ca. 10 Stück.

A32_14_mod.jpg

Sehr interessant. Sicher sehr witzig zu fahren. :-))! Schön, dass man immernoch von AMG überrascht wird. Wusste nicht, dass es den A 32 AMG gab. Vor Kurzem erst den G 36 AMG zum ersten Mal gesehen und nu das. :-o:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team AMG,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

G 36 AMG hab ich auch noch nicht gehört. Es gibt allerdings neben G 63 AMG, G 55 AMG Kompressor auch ein (mehrere?) G 55 AMG (Sauger) Cabrio. Das G Cabrio hat den kurzen Radstad. In den kurzen G passt das Paket 55 Kompressor angeblich nicht rein.

ganz bestimmt ein Fake!

Die paar Besitzer einer Bi-Motor A-Klasse stellen solche Videos nicht auf Youtube ein.

Selbst Leuten denen ich hier so ein seltenes Fahrzeug zutrauen würde (Walter und Peter) würden sich doch nicht über Tachos (sieht mir eher nach C-Klasse aus) oder Überholmanöver profilieren?

Gruß,

Felix

Das Video ist völliger Schwachsinn, so was kann nur aus Berlin kommen :evil:

Der A38 (2x 1,9ltr-Motörchen mit je 125PS) hat 250PS, im Abspann steht was von 269 Turbo PS. 9,5 zusätzlichen PS pro Motor durch einen Turbo :crazy:, da lohnt der Aufwand nicht. Und ohne den Fahrleistungs-Berechner zu bemühen, die A-Klasse (und so ziehmlich jedes andere Auto auch) fährt mit knapp 270PS niemals 300km/h. Unklar erscheint mir die ASR-Anzeige (Tachotuning?) sowie die plötzlich von 10 auf 12 Grad wechselnde Temperatur (Prüfstand?).

G 36 AMG hab ich auch noch nicht gehört. Es gibt allerdings neben G 63 AMG, G 55 AMG Kompressor auch ein (mehrere?) G 55 AMG (Sauger) Cabrio. Das G Cabrio hat den kurzen Radstad. In den kurzen G passt das Paket 55 Kompressor angeblich nicht rein.

Meine schon G 36 AMG. Der, den ich gesehen habe, war ein 96er oder 97er mit kurzem Radstand und dem Motor vom C 36 AMG.

Habe das auf die Schnelle im AMG Owners Club Forum gefunden.

Vom dortigen User Otfried

Um auf den von Dir angesprochenen „G 36“ einzugehen, so bestand während dessen Bauszeit {5/94 – 9/97} die Möglichkeit, das Fahrzeug mit dem 3.6 Liter M 104 auszurüsten, wie er auch in den Baureihen W 124/W 202/W 210 verbaut wurde. Fahrzeugbedingt erreichte der Motor „nur“ 272 PS/5.750 U/min, das Drehmoment lag bei 390 Nm 3.750 – 4.500 U/min.

Die Preise für den „G 36“ waren wie folgt {Jahr 1994}

W 463.208/M 104.996 3.6: DM 132.365.—

W 463.230/M 104.996 3.6: DM 128.455.—

W 463.231/M 104.996 3.6: DM 136.025.--

Der SLK32 ist ein super Auto, bzw. mein persönlicher Favorit aus deinen Fahrzeugen. Das Alcantara ist auch spitze, allerdings denke ich beim offenfahren wird das böse in Mitleidenschaft gezogen!

Hallöchen,

leider nein, ich kann Deine Aussage nicht teilen, ich fahre schon 1 Jahr damit und meist, nein immer nur offen, selbst bei "REGEN", dat Material ist genialgeil, es macht alles mit, wie "DreiWettertaft":-))!:-))!:-))!

So, mit der A-Klasse habe ich nichts zu tun, ist mir jedoch bereits angeboten worden, damals war der Preis noch nicht passend, jetzt würde ich sofort "JA" sagen und ich bin sicher, ganz sicher, die Offerte kommt bald per E-Mail rein.

Darf man fragen wie teuer die Folierung war?

Hast du eventuell Bilder oder würdest Du mal Bilder machen mit geöffneter Tür oder Kofferraum? Mich würde interessieren wie es dort aussieht.

Gruß

Lennart

...anbei meine Bilder.

Gruß

Miranda

Hi Miranda,

net schlecht, sieht wirklich gut aus, da hat die Firma Väth - Hösbach -aber ganz ordentlich zu tun gehabt, sieht wirklich spitzenmäßig aus, da kann man Dich nur beglückwünschen:-))!

Glückwunsch zu deinem Fuhrpark und vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt:-))!:-))!

Hut ab vor deinem Autogeschmack und dass du so konsequent deiner Linie treu bleibst. Ich hoffe mal, dass du uns auch weiterhin mit solchen Fotos unterhälst:-))!

Kurze Frage: Der CLK DTM... Ist das Echtcarbon? (auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, bzw. das die Antwort schon gegeben wurde - aber so einen DTM habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen - aber ich finde ihn top)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...