Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Nissan GT-R mit 480 PS


BjoernB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast RacergirlX

Das denke ich nicht, es gibt auch viele Porschefahrer die auf Corvette umgestiegen sind, also warum nicht auch auf GT-R. Es fahren eh zu viele Porsche rum, ist garnicht mehr aufregend einen zu sehen......leider:cry:

Das denke ich nicht, es gibt auch viele Porschefahrer die auf Corvette umgestiegen sind, also warum nicht auch auf GT-R. Es fahren eh zu viele Porsche rum, ist garnicht mehr aufregend einen zu sehen......leider:cry:

Auch mich erregt es nicht einen Porsche Boxter zu sehen, aber wie schon mal geschrieben sollte man differenzieren zwischen Porsche für den Ottonormalverbraucher und Porsche für Freaks.

Bei einem schönen GT3 oder GT2 bzw. Carrera GT kommt schon ein gewisses "unbedingt haben will" Gefühl über mich.

Aber wie du sagtest, ein Boxter steht an jeder Ecke, aber ein Nissan Micra an jeder Straßenlaterne

Nicht mal hier kann ich sagen muss ich haben, obwohl die Gratis Zugabe gar nicht schlecht ist.

ebaymicra.jpg

Da sehe ich doch lieber den

3kw7_Eg_zfmDcM_335x223.jpg

:D :D

Auch mich erregt es nicht einen Porsche Boxter zu sehen, aber wie schon mal geschrieben sollte man differenzieren zwischen Porsche für den Ottonormalverbraucher und Porsche für Freaks.

Ich glaube nicht, daß der Boxster ein Porsche für Jedermann ist, und wenn so ist er sicher trotzdem kein Sportwagen für den sich Porsche schämen muss.

Das gilt schon eher für den Cayenne.

Nissan ist natürlich ein Massenhersteller, wobei der Skyline in den USA oder in Japan einen ähnlich Kultstatus hat wie hierzulande der 911.

Gast RacergirlX

Hier in Mannheim fahren mehr Carreras rum als Boxster und ich Vergleiche bestimmt nicht Boxster mit Micra. Wo ich sogar zugeben muß, dass ich hier Micras nicht so oft sehe wie die Autos aus ZuffenhausenX-)

Ich glaube nicht, daß der Boxster ein Porsche für Jedermann ist, und wenn so ist er sicher trotzdem kein Sportwagen für den sich Porsche schämen muss.

Das gilt schon eher für den Cayenne.

Nissan ist natürlich ein Massenhersteller, wobei der Skyline in den USA oder in Japan einen ähnlich Kultstatus hat wie hierzulande der 911.

Ich weis Autopista, ich meinte es nur ein wenig Provokant.

Und schämen muss sich Porsche natürlich nicht, auch nicht für den Cayenne!

Gast RacergirlX
AStrauß & Autopista

Lasst gut sein hier sind offensichtlich einge völlig verblendet :???:

GTR & Z06 Threads am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :D:-))!

@Racegirl

Aus dem Thread "Traumgarage" siehst du da irgendwo Nissan?? http://www.carpassion.com/de/forum/567354-post60.html

Abschließend kann mir jemand die Frage zur Garantie des GTR beantworten?!

Was hat das bitte mit dem Thema zu tun und außerdem kann hier jeder seine Meinung vertreten.8)

Porsche ist eine super Marke, ich sagte nur das es mal gut tun würde hier auch ein paar GT-R`s zu sehen.

Und Talbot sehr freundlich von dir gleich negative Bewertungen zu verteilen, mit dem Alter sollte man Erwachsener werden aber das scheint bei einigen hier nicht der Fall zu sein!

Ich denke jegliche Diskussion über Porschebremsen ist Sinnlos.

Das setzt Porsche schon seit bestehen der Bremse die Bench.

Ein nicht unerheblicher Grund hierfür ist allerdings auch die meist vorzügliche Bremskühlung bei Porsche, und die Gewichtsverteilung.

Wie du woanders schonmal geschrieben hast, rüsten viele Fahrer von Fremdherstellern auf Porschebremsen um. Das ist natürlich richtig, aber im Regelfall funktioniert die Porschebremse dort nicht annähernd so gut wie im "Spenderauto". Eine Bremse ist eben nur so gut wie die Komponenten drumherum. Von daher würde ich die Porschebrmese nicht unbedingt auf so ein Podest heben, sondern eher das durchdachte Gesamtkonzept.

@F.Talbot

Wie wär es mal mit ordentlich informieren, und sich dann in die Diskussion einbringen? Ist aber wohl zu schwer.

@Psychodad

Sicherlich nur gehört es in diesem Forum offensichtlich zur Gepflogenheit ständig bei jeder Gelegenheit gegen Hersteller wie Porsche oder auch Ferrari zu wettern.

Was soll man deiner Meinung nach schreiben wenn man ließt (siehe Racergirl), man sieht bereits mehr Porsche als Nissan´s??

Deine Ausführung zu den Bremsen ist übrigens :-))!

Nissan wird wohl kaum mit dem GT-R in der Porsche-Welt für Sinneswandel sorgen,

es wird eher die Liga der Emmis, AMG's und RS-Jünger ein bisschen neu gemischt werden :wink:

Das sehe ich auch so. Kostet gleich viel, aber bietet einiges mehr. Der eine oder andere Porsche Fahrer wird es wohl geben, aber ich denke nicht so viele, dass es Porsche sorgen bereiten müsste. :wink:

Sicherlich nur gehört es in diesem Forum offensichtlich zur Gepflogenheit ständig bei jeder Gelegenheit gegen Hersteller wie Porsche oder auch Ferrari zu wettern.

Jein, die Aussage teile ich nicht ganz mit dir.

Der ständige Vergleich kommt aus 2 Gründen immer zustande:

1) Porsche und Ferrari waren früher das absolute nonplus Ultra im Sportwagenbau, und die Benchmark auf der Strecke. Deshalb vergleicht man sich mit ihnen. Dies hat sich aber geändert, andere Hersteller können mit diesen 2 mithalten. Und einige wollen das nicht wahrhaben.

2) Muss man zugeben das einige Leute ihr Idol 911 in Sphären schaukeln wo er gar nicht mehr ist, diese sich meist nicht über den Tellerrand sehen trauen und somit alles andere mal prinzipiell schlechter reden. Und diejenigen die sich dagegen wehren, das ihr Favorit gar nicht so schlecht ist.

Jein, die Aussage teile ich nicht ganz mit dir.

Der ständige Vergleich kommt aus 2 Gründen immer zustande:

1) Porsche und Ferrari waren früher das absolute nonplus Ultra im Sportwagenbau, und die Benchmark auf der Strecke. Deshalb vergleicht man sich mit ihnen. Dies hat sich aber geändert, andere Hersteller können mit diesen 2 mithalten. Und einige wollen das nicht wahrhaben.

2) Muss man zugeben das einige Leute ihr Idol 911 in Sphären schaukeln wo er gar nicht mehr ist, diese sich meist nicht über den Tellerrand sehen trauen und somit alles andere mal prinzipiell schlechter reden. Und diejenigen die sich dagegen wehren, das ihr Favorit gar nicht so schlecht ist.

Immer wieder schön zu lesen was Menschen, die weder das eine noch das andere je selbst besessen oder gefahren haben von sich geben.

Der einzige Hersteller der an Porsche oder Ferrari hinschmecken kann ist jetzt erst Lamborghini.

Natürlich schaut man über den Tellerrand, und man sieht das die Vette und der Nissan schnelle Autos geworden sind, aber das waren früher auch schon andere. Habe es ja hier auch schon geschrieben 1990 gab es den 348, den 964 und die NSX. Die NSX war den beiden anderen ebenbürtig, das Fahrwerk war schon damals besser wie das des 348, aber jetzt kommts es interessierte schon damals keinen. Und Der NSX war Qualitativ besser wie ein 348. Wenn man sich die Kilometerleistungen anschaut muss man sich nur wundern. Auch der Innenraum ist nach 200.000 Kilometer wirklich noch gut etc.

Aber das Blatt hat sich gedreht, mittlerweile hat Ferrari aufgeholt und muss sich Qualitativ nicht mehr ganz hinten anstellen, im gegenteil.

Und wenn ein Vette Fan GT-R Fan die Vette GT-R nur auf Grund Ihrer Fahrleistungen über alles stellt, wie es einige hier versucht haben passt das einfach nicht. Was Ihr aber die ganze Zeit nicht versteht ist , dass jeder schreibt das die Vette GT-R gut ist, einzig das sie vom Gesamtkonzept her nicht mit einem Scuderia und GT2 auf einer Stufe steht wird hier behauptet und das ist Fakt.

Bis vor kurzem konnte man(n) mit der Vette/GT-R nur geradeaus Fahren und das nicht mal richtig schnell(außer Tuning), jetzt bauen Sie ein Fahrzeug das wenigstens längs und quer dynamik bietet und schon soll es in der gleichen Liega spielen.

Da gehört mehr dazu, sonst würde jeder HGP Golf in dieser Liega spielen, das tut er aber noch lange nicht, selbst wenn er schneller ist wie ein hier erwähntes Fabrikat.

Dies hat sich aber geändert, andere Hersteller können mit diesen 2 mithalten. Und einige wollen das nicht wahrhaben.

Und wie Tonitanti schon schrieb, auch eine Swatch zeigt die Zeit, deshalb würde ich eine Patek Philippe trotz allem vorziehen.

Und weißt du warum, die Patek kann ich in 10 Jahren noch anziehen über die Swatch spricht keiner mehr.

Muss man zugeben das einige Leute ihr Idol 911 in Sphären schaukeln wo er gar nicht mehr ist

Reden wir nicht von Carrera und co. Das sind Alltagssportwagen die einem mehr bieten wie Fahrleistungen. Mit einem 911 kann ich alles machen, selbst zum Ski fahren kann man mit dem Ding fahren. Und den 11er stelle ich mit 150.000 Kilometer an den Straßenrand und morgen ist er verkauft, mach das mal mit der Vette.

Ein Tag eines Porsche Fahrers:

Morgens mit Winterreifen und Skiträger zum Ski fahren. Mittags keinen Bock mehr, also ab auf den Track, Semis drauf und obwohl er "nur" mit seinem Carrera 4S unterwegs ist, kann er mit vielen auf dem Track mithalten, das findet er gut, aber jetzt hat er keinen Bock mehr, also runter mit den Semis und andere Reifen drauf die 600 Kilometer lange heimfahrt antreten. Er kommt

zuhause an und hat einen bewegten Tag hinter sich. Mittlerweile macht er das schon 3 Jahre und hat 140.000 Kilometer auf dem Tacho, er will den Wagen verkaufen oder in Zahlung geben, auch dies ist kein Problem.

Er wird sich wieder einen 11er kaufen und warum wohl das ?

Ist etwas übertrieben aber genau das geht mit dem Porsche

Muss man zugeben das einige Leute ihr Idol 911 in Sphären schaukeln wo er gar nicht mehr ist

Gleiches Zitat andere Antwort,

wer ist nicht mehr wo? Nur weil der Turbo nicht allen Erwartungen entsprochen hat?

Der GT2 ist ein 530 PS Sportwagen der in Regionen Spielt wo andere Hersteller 600 PS und mehr brauchen.

Ich höre immer Porsche ist nicht mehr da und da etc.

Eines kann ich aber mit gutem Gewissen sagen, wenn jemand mit dem GT2 unterwegs ist, ob auf der AB oder der Nordschleife kann er sich sicher sein von fast nichts geschlagen zu werden. (Vorausgesetzt er kann Autofahren)

Sorry für die Fehler, aber wollte nach dem gelesenen hier, dass Notebook gegen die Wand werfen und habe mich entschlossen doch zu antworten:D

Servus Kollegens,

man könnte durchaus unterstellen, dass ein potentieller Sportwagen-Neukäufer über die notwendige betriebswirtschaftliche Grundlage verfügen soll, sein Vermögen nicht unnötig zu vernichten.

Wenn nun die "Reiskocher" ein Imageprojekt auf die Straße bringen (was Anderes ist es nicht), soll es einzig dem Konsument (Reisschüsselkombifahrer) suggerieren, einen ebenfalls wettbewerbsfähigen Wagen zu besitzen.

Die ernst zu nehmende Käuferklientel kaufen weder eine "Stadtvilla in Gelsenkirchen", noch einen Nissan. Die Zukunft des Nissan GT-R liegt in der Tageszulassung mit späterem Verfall beim Fähnchenhändler. (man denke an Lotus-Omega und ähnliches).

Wichtig ist allerdings dass man dieses Thema ausführlich behandelt.

Schöner ThreadO:-)

Grüße

Jörg

AStrauß :-))!

Lago :D

Zum Thema Idol: Die Ikone 911 hat zumindest noch soviel Glamour das Leute teilweise 10-15 Jahren darauf sparen. 40 Jahre Aufsehen in technischer Hinsicht mit dem charmanten Details (Boxer, Sound, Heckmotor, Zündschlüssel links, Qualität, Form usw.) kann man nicht vergessen.

Der 911 genießt weltweit diesen Ruf! Selbst Laien aus dem Kongo assoziieren mit dem Begriff Porsche: Rennsiege, Le-Mans, Sportwagen usw.

Bei Ferrari mind. ähnlich.....

Mal darüber nachdenken....

Der GTR ist ein feiner Wagen der technisch anmacht, deswegen steht er noch lange nicht auf einer Stufe mit einem 911. Selbstverständlich möchte aber jeder etwas von dem Glanz & Kult abhaben.

Rein emotional macht micht persönlich übrigens bereits ein Cayman mehr an als dieser Sportflitzer aus Japan.....

AStrauß :-))!

Lago :D

Zum Thema Idol: Die Ikone 911 hat zumindest noch soviel Glamour das Leute teilweise 10-15 Jahren darauf sparen. 40 Jahre Aufsehen in technischer Hinsicht mit dem charmanten Details (Boxer, Sound, Heckmotor, Zündschlüssel links, Qualität, Form usw.) kann man nicht vergessen.

Der 911 genießt weltweit diesen Ruf! Selbst Laien aus dem Kongo assoziieren mit dem Begriff Porsche: Rennsiege, Le-Mans, Sportwagen usw.

Bei Ferrari mind. ähnlich.....

Mal darüber nachdenken....

Der GTR ist ein feiner Wagen der technisch anmacht, deswegen steht er noch lange nicht auf einer Stufe mit einem 911. Selbstverständlich möchte aber jeder etwas von dem Glanz & Kult abhaben.

Rein emotional macht micht persönlich übrigens bereits ein Cayman mehr an als dieser Sportflitzer aus Japan.....

Es ist ja auch so, dass der 911 sich nicht nur durch einen "Ruf" oder eine "Historie" begründet. Jeder, der einigermaßen Autosachverstand hat, wird nach einer Probefahrt - auch im Basis-911 - zugeben, dass diese Autos einfach top gemacht sind. Die gefühlte Qualität von Lenkung, Schaltung, Fahrwerk ist einfach 1a. Übrigens gilt das auch für den Cayman. Die Autos sind nicht billig, bieten aber auch sehr viel mehr Fahrspaß :-))! Qualität hat ihren Preis :-))!

Gast RacergirlX

Wiederrum muß auch zugeben das eine Corvette oder ein Nissan einen anderen Ruf in Japan und in den USA haben als hier. Wenn selbst ein Blatt wie Sport-Auto sagt und der Horst ist ein großer Porsche Fan, dass Corvette mit der neuen sehr aufgeholt hat, dann muß ja was dran sein. Hier redet niemand schlecht über den 911, für mich ist besonders der GT2 ein absoluter Traum, geschweige denn GT3 und GT1:D . Es geht nur darum, dass es schön ist mehr gute Konkurrenz zu sehen, die belebt ja schließlich das Geschäft. Langsam finde ich artet das hier aus, fühl mich grad wie in der Grundschule, mein Auto ist besser als deins uswX-)

Klar ist der GT-R noch nicht da wo der 911 ist und hier in Deutschland wird er das wohl auch nicht schaffen. Er bleibt eine nette Alternative mit tollen Fahrleistungen, für einen angemessen Preis. Aber Nissan`s Hauptaugenmerk liegt ja mehr in Japan und den USA und ich denke wenn alles klappt, dann schlägt er da gut ein.

Gast RacergirlX

Negative Bewertungen zu verteilen scheint hier langsam überhand zu nehmen, klar wenn man auf dem Niveau eines Kleinkindes denkt und jemand nicht die selbe Ansicht teilt wie man selbst. Dann muß man ihn fertig machen aber wie sagte RolandK gestern zu mir. Vertrete Deine Meinung ruhig weiter und lass dich davon nicht beirren. Es ist schlimm wenn der jenige nicht eine PN schreiben kann, wenn ihm was nicht passt. Mir passen hier auch einige Meinungen nicht, dass heisst aber nicht das ich deshalb jeden eine schlechte Bewertung gebe.

Also Vielen Dank:-))!

Wiederrum muß auch zugeben das eine Corvette oder ein Nissan einen anderen Ruf in Japan und in den USA haben als hier. Wenn selbst ein Blatt wie Sport-Auto sagt und der Horst ist ein großer Porsche Fan, dass Corvette mit der neuen sehr aufgeholt hat, dann muß ja was dran sein. Hier redet niemand schlecht über den 911, für mich ist besonders der GT2 ein absoluter Traum, geschweige denn GT3 und GT1:D . Es geht nur darum, dass es schön ist mehr gute Konkurrenz zu sehen, die belebt ja schließlich das Geschäft. Langsam finde ich artet das hier aus, fühl mich grad wie in der Grundschule, mein Auto ist besser als deins uswX-)

Klar ist der GT-R noch nicht da wo der 911 ist und hier in Deutschland wird er das wohl auch nicht schaffen. Er bleibt eine nette Alternative mit tollen Fahrleistungen, für einen angemessen Preis. Aber Nissan`s Hauptaugenmerk liegt ja mehr in Japan und den USA und ich denke wenn alles klappt, dann schlägt er da gut ein.

Gebe dir vollkommen Recht. Das spiegelt meine Meinung ziemlich gut wieder.

Bis vor kurzem konnte man(n) mit der Vette/GT-R nur geradeaus Fahren und das nicht mal richtig schnell(außer Tuning), jetzt bauen Sie ein Fahrzeug das wenigstens längs und quer dynamik bietet und schon soll es in der gleichen Liega spielen.

Das zeigt eigentlich nur, dass du mal wieder keine Ahnung hast, wenn es um die Vette geht. Vor der C6 Z06 gab es die C5 Z06, welche auf der Rennstrecke dem damaligen GT3 enebürtig war, davor gab es die C4 ZR-1, welche mit Ferrari und Porsche auf einem Level war. Nur was der Bauer halt nicht kennt, frisst er nicht und was der Deutsche (oder der Italo-Deutsche) halt nicht im Umkreis von 10km kaufen kann, das existiert wohl nicht.

Aber zurück zum Thema...

Gast RacergirlX
Das zeigt eigentlich nur, dass du mal wieder keine Ahnung hast, wenn es um die Vette geht. Vor der C6 Z06 gab es die C5 Z06, welche auf der Rennstrecke dem damaligen GT3 enebürtig war, davor gab es die C4 ZR-1, welche mit Ferrari und Porsche auf einem Level war. Nur was der Bauer halt nicht kennt, frisst er nicht und was der Deutsche (oder der Italo-Deutsche) halt nicht im Umkreis von 10km kaufen kann, das existiert wohl nicht.

Aber zurück zum Thema...

Da ich kann ich nur sagen

:geil:

Und ich gebe dir Recht, denn ein Corvette Eigentümer ist vielleicht anderen Marken gegenüber aufgeschlossener als so mancher Porsche oder Ferrarifahrer. Kein Auto ist perfekt auch wenn das hier einige nicht begreifen wollen und es gibt für jeden das was er will. Die einen wollen einen 911, andere einen M3, oder GT-R, Z06/ZR1 usw.

Immer wieder schön zu lesen was Menschen wissen, welche Autos ich schon gefahren bin, und welche nicht.

Also bitte keine Vermutungen Aufstellen, sondern sich informieren. :wink:

Natürlich schaut man über den Tellerrand, und man sieht das die Vette und der Nissan schnelle Autos geworden sind, aber das waren früher auch schon andere. Habe es ja hier auch schon geschrieben 1990 gab es den 348, den 964 und die NSX. Die NSX war den beiden anderen ebenbürtig, das Fahrwerk war schon damals besser wie das des 348, aber jetzt kommts es interessierte schon damals keinen. Und Der NSX war Qualitativ besser wie ein 348. Wenn man sich die Kilometerleistungen anschaut muss man sich nur wundern. Auch der Innenraum ist nach 200.000 Kilometer wirklich noch gut etc.

Also hast du meinen Punkt2 bestätigt, oder?

Und wenn ein Vette Fan GT-R Fan die Vette GT-R nur auf Grund Ihrer Fahrleistungen über alles stellt, wie es einige hier versucht haben passt das einfach nicht. Was Ihr aber die ganze Zeit nicht versteht ist , dass jeder schreibt das die Vette GT-R gut ist, einzig das sie vom Gesamtkonzept her nicht mit einem Scuderia und GT2 auf einer Stufe steht wird hier behauptet und das ist Fakt.

Ich stelle sie nicht über alles andere. Den GT-R schon gar nicht, weil er mir einfach nicht gefällt.

Hab dir die Frage schon einmal gestellt, was zählt für dich alles zum Gesamtkonzept? Das ist nämlich alles subjektiv. Das einzige was man wirklich objektiv bewerten kann sind nun mal die Fahrleistungen.

Bis vor kurzem konnte man(n) mit der Vette/GT-R nur geradeaus Fahren und das nicht mal richtig schnell(außer Tuning), jetzt bauen Sie ein Fahrzeug das wenigstens längs und quer dynamik bietet und schon soll es in der gleichen Liega spielen.

Geradeaus konnte die Vette mit ihren Kontrahenten eigentlich immer mithalten (GT2, 959 oder ähnliches ausgeschlossen). Hat irgendjemand behauptet, dass sie außer bei den Fahrleistungen in derselben Liga wie Ferrari spielt? Sieht man ja alleine schon beim Preis.

Ist etwas übertrieben aber genau das geht mit dem Porsche

Bestreitet auch keiner, stimme dir da sogar zu.

Nur warum verteidigst du Sachen die gar nicht angegriffen wurden?

wer ist nicht mehr wo? Nur weil der Turbo nicht allen Erwartungen entsprochen hat?

Ich würde sagen er ist allen Ansprüchen gerecht geworden. Nur schaffen andere Hersteller diese Leistungen jetzt auch.

Eines kann ich aber mit gutem Gewissen sagen, wenn jemand mit dem GT2 unterwegs ist, ob auf der AB oder der Nordschleife kann er sich sicher sein von fast nichts geschlagen zu werden. (Vorausgesetzt er kann Autofahren)

Kann ich auch, er ist im Moment die Nummer 1.

Der einzige Grund warum ich hier so eifrig mit diskutiere und Porsche angeblich "so schlecht mache", ist das es mir stinkt das:

1. Immer wieder Sachen von mir Falsch verstanden werden

2. Einige Leute so tun als Corvette oder andere Hersteller Abschaum und von der Qualität einfach schlecht sind.

3. Diese nicht akzeptieren das andere Autos gebaut werden die an dem Thron rütteln können.

Also ruhig Blut an alle, nicht so reinsteigern. Ist nicht gut fürs Herz.

Zum Thema Idol: Die Ikone 911 hat zumindest noch soviel Glamour das Leute teilweise 10-15 Jahren darauf sparen. 40 Jahre Aufsehen in technischer Hinsicht mit dem charmanten Details (Boxer, Sound, Heckmotor, Zündschlüssel links, Qualität, Form usw.) kann man nicht vergessen.

So etwas gibt es aber auch bei andere Hersteller.:wink:

Einem Mädel, per Renommeé Funktion ständig einen überzubraten, welches sich hier wacker und sachlich in einer Männerdomäne an der Diskussion beteiligt, ist wirklich mehr als bescheuert. :???:

Ich gehöre zu den Leuten, die mit allen Möglichen Fabrikaten schon ausgiebig Erfahrungen gesammelt haben.

Weder ein Ferrari noch ein Porsche haben mich jemals so begeistert, dass ich zum Fanatiker geworden wäre, für den es nichts anderes mehr gibt.

Ich halte es durchaus für möglich, dass ein grosser Anteil an Sportwagenkäufern sich ihr Auto sowieso weniger für sich, als für andere anschaffen. :wink: Und da entscheidet das Image eben mit.

Porsche (die GT Modelle mal ausgenommen) ist doch inzwischen (seit der 996er Baureihe) so was von langweilig geworden.

Da bin ich auf alle Fälle auch mal offen für neues.

Der GTR lacht mich schon alleine wegen seines Mäusekinos mit den Motordaten an.

Optisch finde ich ihn auch gelungen. (Heckspoiler noch abschrauben, fertig!)

Wenn er dann auch noch gute Fahrleistungen bringt, ist das doch toll.

Das zeigt eigentlich nur, dass du mal wieder keine Ahnung hast, wenn es um die Vette geht. Vor der C6 Z06 gab es die C5 Z06, welche auf der Rennstrecke dem damaligen GT3 enebürtig war, davor gab es die C4 ZR-1, welche mit Ferrari und Porsche auf einem Level war. Nur was der Bauer halt nicht kennt, frisst er nicht und was der Deutsche (oder der Italo-Deutsche) halt nicht im Umkreis von 10km kaufen kann, das existiert wohl nicht.

Aber zurück zum Thema...

Gutzi die c4 ZR1 wollte Nunzio damals wirklich kaufen und als er Sie gefahren hat sagte er und dazu steht er heute noch, gerade aus geht der Rest ist Bullshitttt.

Des weiteren Regt Ihr Euch auf, obwohl ich wieder geschrieben habe das die beiden Fahrzeuge Top sind!

Komm da nicht ganz mit............

Immer wieder schön zu lesen was Menschen wissen, welche Autos ich schon gefahren bin, und welche nicht.

Also bitte keine Vermutungen Aufstellen, sondern sich informieren.

Keine müden Antworten sondern Fakten !!!

2. Einige Leute so tun als Corvette oder andere Hersteller Abschaum und von der Qualität einfach schlecht sind.

Jünge,

sagen niemand diese was du schreiben, sagen sogar die Vette, und die GT-R Autole gut isch, nur sagen auch das die Autole nicht so gut isch wie die andere Autole du verstehe :-))!

3. Diese nicht akzeptieren das andere Autos gebaut werden die an dem Thron rütteln können.

Kann man nicht akzeptieren weil Ihr Euch da was einredet, was nicht der Realität entspricht.

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...