Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Roland Affolter steht momentan einer zum Verkauf...kA welche Nummer der hat...wollts nur mal gesagt haben...und anshceinend verlieren die ziemlich schnell ihren Wert der kostet immerhin "nur" 1.2 millionen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn der Bericht von Bild.de stimmt, finde ich es irgendwie schade, dass es soweit gekommen ist.

Natürlich denke ich auch das der Reventon den Preis nicht wirklich wert ist.

Aber daraus hätte ein echtes Kult-Fahrzeug werden können, wie zum Beispiel der Enzo. Wenn ich mich richtig errinnere, wurde er erstens nicht an Händler verkauft und zweitens nur an ausgesuchte Käufer, oder?

Hätte vieleicht Lamborghini auch so machen sollen.

So wie es aussieht werden noch einige Modelle herumgeschoben und jeder hofft nur Gewinn damit zu machen.

Also wenn ich ein Reventon währe, dann währe ich nicht glücklich vom einen Ausstellungsraum zum anderen zu wandern und zwischendurch bei einer Probefahrt meine Kolben wenigstens mal bewegen zu können :-(((°

Grüsse

Geschrieben

Seh ich ähnlich. Schade dass der Reventon zum Spekulationsobjekt verkommen ist anstatt echte Fans und Sammler der Marke glücklich zu machen. Persönlich gefällt mir der Reventon zwar nicht aber ich denke es gibt Menschen auf der Welt die ihn wirklich gerne in der Sammlung hätten und zwar nicht als Option um nen Haufen Kohle zu machen.

Geschrieben

In den Bericht wird nicht berücksichtigt dass daselbe Auto an x Orten angeboten wird.

Geschrieben
Wenn der Bericht von Bild.de stimmt, finde ich es irgendwie schade, dass es soweit gekommen ist.

Natürlich denke ich auch das der Reventon den Preis nicht wirklich wert ist.

Aber daraus hätte ein echtes Kult-Fahrzeug werden können, wie zum Beispiel der Enzo. Wenn ich mich richtig errinnere, wurde er erstens nicht an Händler verkauft und zweitens nur an ausgesuchte Käufer, oder?

Hätte vieleicht Lamborghini auch so machen sollen.

So wie es aussieht werden noch einige Modelle herumgeschoben und jeder hofft nur Gewinn damit zu machen.

Also wenn ich ein Reventon währe, dann währe ich nicht glücklich vom einen Ausstellungsraum zum anderen zu wandern und zwischendurch bei einer Probefahrt meine Kolben wenigstens mal bewegen zu können :-(((°

Grüsse

ja gut aber Ferrari hat halt auch einen höheren Entwicklungsaufwand für das Auto betrieben.

Lamborghini hat ein paar Bodypanels, futuristische Armaturen und 'ne Sportauspuffanlage eingebaut.

Die optische Fasszination reicht da halt nicht aus wenn dann der wesentlich billigere lp 640 die gleichen Fahrleistungen bietet.

Beim Enzo wars ja eher andersrum: bei seinem Erscheinen gabs viele kontroverse Diskussionen über das design aber die LEistung war und ist über jeden Zweifel erhaben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier noch ein Link zum Reventon Roadster: ! Klick !

Man beachte die letzten Zeilen: "Update 26/03/2009: We’ve now had confirmation from a second, equally reliable source at Lamborghini, that the Lamborghini Reventon Roadster is real, and that Lamborghini will be making an announcement in the next week."

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In Bahrain gibt es auch noch einen Reventon.

22042d1236372044-three-cars-one-spo.jpg

22043d1236372044-three-cars-one-spo.jpg

22041d1236372044-three-cars-one-spo.jpg

22040d1236372044-three-cars-one-spo.jpg

22044d1236372044-three-cars-one-spo.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pavon,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hier noch ein Link zum Reventon Roadster: ! Klick !

Man beachte die letzten Zeilen: "Update 26/03/2009: We’ve now had confirmation from a second, equally reliable source at Lamborghini, that the Lamborghini Reventon Roadster is real, and that Lamborghini will be making an announcement in the next week."

Die besagte Woche ist aber längst um... sehr verlässliche Quelle X-)
Geschrieben

Der Reventon aus Bahrain ist zur Zeit in Beverlly Hills unterwegs, zusammen mit einem LP640.

Geschrieben

Ist es vieleicht dieser hier der angeblich 356km/h fährt? :wink:

gUkASsU3zzk

Edit: Sorry, ist mir zuerst nicht aufgefallen, aber das Tempo scheint mir nicht echt zu sein. Die Strassenbeleuchtung geht zu langsam vorbei und zwischen 200 und 300km/h ist kein grosser Unterschied zu sehen....Ops

Grüsse

Geschrieben

mynathons Diablo läuft laut Tacho auch 380. :wink:

Geschrieben
Ist es vieleicht dieser hier der angeblich 356km/h fährt? :wink:
Laut Bordcomputer laufen die Murciélago LP640 / Reventón alle über 350 km/h. Sind dann halt echte "über 340 km/h" wie vom Hersteller angegeben und in diversen Tests erreicht.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am Norisring 2009

ba6xfw4qdkyoo2okb.jpg

Und dann gab es auch noch Regen :(

ba6wstve981ry2h23.jpg

Grüsse

Geschrieben

Welcher ist das? Der Werkseigene (00/20)?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die IAA rückt immer näher

Werden wir mit dem Reventon Roadster überrascht?

Wenn ja welche Farbe wird er wohl haben und welcher Motor wird drin

stecken? 650 oder 670PS? Herr Winkelmann wir warten!O:-)

post-69876-14435327593132_thumb.jpg

post-69876-14435327595414_thumb.jpg

post-69876-1443532759783_thumb.jpg

post-69876-14435327600193_thumb.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo an alle

die gerüchte häufen sich und nun ist auch auf germancarblog.com auf getaucht, dass der reventon roadster auf der iaa vorgestellt wird.

:-))!

Geschrieben
hallo an alle

die gerüchte häufen sich und nun ist auch auf germancarblog.com auf getaucht, dass der reventon roadster auf der iaa vorgestellt wird.

:-))!

Und noch ein Link zum Thema:

Klick!!!

Geschrieben

mal wieder was neues!

angeblich wurde der reventon roadster am wochenende 01-02.08.2009 einem augewählten kundenkreis vorgestellt. das gerücht besagt auch, dass der 650ps motor drin stecken soll und das 20 stück gebaut werden.

mal sehen ob was dran ist!

der 650ps motor sollte meiner meinung nach drin sein, dass ist deutlich überzeugender!

gruß bernhard

Geschrieben

mal wieder etwas neues

der reventon roadster soll angeblich am pebbler beach vorgestellt werden.

es gibt drei personen die einen kaufvertrag vorgewiesen haben sollen.

es sollen 10 stück werden und nicht 20 :(

aber was für mich das aller wichtigste ist, wenn diese news stimmen würden= was erwartet uns auf der IAA, wenn der der reventon roadster am beach vorgestellt wird?:-o

schreibe hier eigentlich nur ich etwas rein? oder interessiert euch der reventon nicht mehr?:wink: es gibt doch viele kompetente leute hier

die immer wieder gute infos einfügen und gute kontakte haben

hat noch keiner etwas gehört oder ist alles wieder geheim? Karl.Rocks,Bluedial1963 ihr seit gefragt:-))!

gruß bernhard

Geschrieben

Danke für die Blumen :oops:

Ich intressiere mich auch über den Reventon Roadster, aber kann dazu leider nicht mehr sagen. Im Gegenteil, du Erny hast ja mehr Informationen!!!

Währe nicht schlecht, wenn du auch schreiben würdest, von wo du diese Neuigkeiten hast. :wink:

Rocks wird uns da leider nicht helfen können :-(((°

Aber vieleicht jemand, der auf dem Lamborghini Presse-Server nachschauen könnte. Weiss nicht ob Karl das kann?

Grüsse

Geschrieben
mal wieder etwas neues

der reventon roadster soll angeblich am pebbler beach vorgestellt werden.

es gibt drei personen die einen kaufvertrag vorgewiesen haben sollen.

es sollen 10 stück werden und nicht 20 :(

aber was für mich das aller wichtigste ist, wenn diese news stimmen würden= was erwartet uns auf der IAA, wenn der der reventon roadster am beach vorgestellt wird?:-o

schreibe hier eigentlich nur ich etwas rein? oder interessiert euch der reventon nicht mehr?:wink: es gibt doch viele kompetente leute hier

die immer wieder gute infos einfügen und gute kontakte haben

hat noch keiner etwas gehört oder ist alles wieder geheim? Karl.Rocks,Bluedial1963 ihr seit gefragt:-))!

gruß bernhard

Also ich habe neulich gelesen, dass es neun Reventon Roadster geben wird, die Quelle weiss ich leider nicht mehr :( Und der Roadster soll den Superveloce Motor bekommen.

Im Netz findet man ja nahezu keine Infos :cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...