Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe erbeten, 993 Turbo gesucht!


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Marc W.

    55

  • RABBIT911

    10

  • chip

    10

  • Toni

    9

Aktivste Mitglieder

  • Marc W.

    Marc W. 55 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 10 Beiträge

  • chip

    chip 10 Beiträge

  • Toni

    Toni 9 Beiträge

Phantastisch.... Sieht jetzt schon perfekt aus.

Jetzt noch die Turbositze, der Auspuff... :-o

dann hast Du wohl ein absolute Wertanlage mit Top Rendite und Freude durch Fahrspaß und in der Optik, die man nicht nur als echter Fan voll nachvollziehen kann.

Da muß der kleine Smart wohl bald die Garage freimachen...O:-)

Da muß der kleine Smart wohl bald die Garage freimachen...O:-)

...ich denke nicht: man munkelt schon etwas von "Tiefgarage", jedenfalls ist vorsicht geboten: nicht das man dann mit der Schaufel, statt am Strand, ein tiefes Loch im Garten gräbt!

:D :D :D

Auch Tiefgarage das hat doch da jeder ***** auf der Insel.:wink:

Wie wärs denn mit ner Gläsernen Garage, damit deine Gäste gut sehen können was für ein Auto du fährst.X-)

Das Auto sieht Traumhaft aus.:-))!

Wie wärs denn mit ner Gläsernen Garage, damit deine Gäste gut sehen können was für ein Auto du fährst.X-)

Meinst du, das es dann ein Extra-Trinkgeld gibt, damit Marc sich mal ein neues Auto kaufen kann ? :wink:

Meinst Du so Oliver? :D

DSC03646.JPG

Tatsächlich ist das meine Lösung. Ich habe einen Garagenstellplatz für den Winter, oder wenn schlechtes Wetter sein sollte, ansonsten steht er im Carport.

Die Tiefgarage ist kein wirkliches Gerücht, sondern ein Teil meiner Lebensplanung. Aber bis es soweit ist, wird das noch ein paar Jahre (2015?) dauern, 20 Tiefgaragenstellplätze kosten halt auch Geld.

PS: Ich brauche kein Trinkgeld und erwarte als Chef auch keines. Wer einen blöden Kommentar abgibt wegen der Autos, soll lieber froh sein, daß in meinem Haus ein Zimmer immernoch genauso viel kostet, wie 1994 und das bei deutlich erhöhtem Gegenwert. Mein Hobby geht somit nicht zu Lasten der Gäste, die die damit dennoch ein Problem haben sollten, kann ich hier auf der Insel relativ problemlos durch Autofans ersetzen. Der 993 turbo ist in dieser Hinsicht tatsächlich ein positives Marketing-Instrument.

Ich brauche kein Trinkgeld und erwarte als Chef auch keines. Wer einen blöden Kommentar abgibt wegen der Autos, soll lieber froh sein, daß in meinem Haus ein Zimmer immernoch genauso viel kostet, wie 1994 und das bei deutlich erhöhtem Gegenwert. Mein Hobby geht somit nicht zu Lasten der Gäste, die die damit dennoch ein Problem haben sollten, kann ich hier auf der Insel relativ problemlos durch Autofans ersetzen.

Das ist die einzige richtige Einstellung zu diesem leidigen Neidthema. :-))!

und Autofans gibts auf Sylt ja wirklich genug...:wink:

Das ist die einzige richtige Einstellung zu diesem leidigen Neidthema. :-))!

Finde ich auch, die Klientel die auf soetwas anspringt, dürfte auf Sylt wohl eher seltener anzutreffen sein als in Berlin-Marzahn.

Der sieht echt traumhaft aus!!! :-o:-))!

Kannst Du auch mal bilder vom Interieur einstellen?! :wink:

Kommen denn noch die Turbo-Sitze?!

Und was bringt die TurboS abgasanlage an Mehrleistung?!

Allzeit gute Fahrt!

Kannst Du auch mal bilder vom Interieur einstellen?! :wink:

Die kommen, wenn die Turbo-Sitze drin sind.

Kommen denn noch die Turbo-Sitze?!

Am Montag (zusammen mit dem großen Tank) :D

Und was bringt die TurboS abgasanlage an Mehrleistung?!

Nichts. Er hatte eine Cargraphics-Anlage verbaut, ich wollte aber die original turboS Endtöpfe, da diese auch Bestandteil des WLSII-Pakets sind und somit irgendwie auch ein Erkennungszeichen. Witziger Weise hat sich weder vom Klang, noch von der Lautstärke irgendetwas verändert durch die anderen Endtöpfe.

  • 3 Wochen später...

Achso, ok, darüber habe ich in der Tat auch schon nachgedacht. Wobei ich nicht unbedingt ein Freund von Distanzscheiben bin. Man hört da immer wieder was, daß die Stabilität durch den längeren Hebelarm un durch die längeren Radbolzen leiden würde.

Die Stabilität leidet keineswegs, im Gegenteil! So habe ich es jedenfalls festgestellt. Wenn Du die Stabilität des Materials meinst, trifft das sicher zu, wenn Du das Auto in Kurven immer sehr schnell bewegst, aber das denke ich nicht, dass Du das machst. 10 oder 15mm sind ja auch wirklich nicht viel, aber der Optik ist es sehr zuträglich. Die breiten Backen kommen so noch besser zur Geltung.

Es war einmal......eine Box auf Sylt

Die hatte sich nach Sylt verirrt und genoss das Wochenende in vollen Zügen.

Ok vom Anfang, wir hatten seit langem ein WE auf Sylt geplant. Haben dann geleich das beste von besten gebucht und sind bei Marc.W ausgekommen, (nur am Rande, Fahrt hin und genießt das Hotel und die Ruhe und besonders das Frühstück). Nach ein paar Tagen Fragte mich Marc dann ob wir mal eine Runde drehen sollen, ich sagte natürlich nein (Lacht sich Schlapp, Denkt sich heimlich, los lass uns los, wo sind die Schlüssel) bleibt ruhig, ein leichtes , ok, wenn es sein muß. Geht hoch auf sein Zimmer und wartet. Die Frau bekommt noch eine Tüte Chips, Ess und sei ruhig. Dann kommt der Anruf von Marc, hast du Lust eine Runde zu Drehen ? Öhm, ok, ich komme gleich runter. Keine Minute später war ich unten im Flur. Marc stand grinsend im Flur, ok, lass uns los. Wir gehen raus und da Stand das Prachtstück, Marc lässt den Motor an und ich bekomme eine Gänsehaut, das soll ein Porsche sein ? Hm, da könnte ich mich auch dran gewöhnen, ich steige ein. Hm, ein Schöner Geruch und alles ist leicht am Vibrieren, so muß es sein, man Spürt den Motor im Nacken. Wir Fahren die kleinen Seitenstrassen und auch da fühlt man die Blicke auf sich gezogen, ein klasse Gefühl. (HIHI ihr nicht aber ich darf). Dann kommt eine kleine Kreuzung und die Erste und Leider auch Letzte gerade dank dem Regen, aber die Gerade hatte es in sich, der Motor Brüllt dezent auf und es Drückt dich in den Sitz......Brutal.

Danach erhalte ich noch eine Kleine Einführung wo die Schönen (?) Und Reichen (!!!) In Sylt Wohnen, Gott war das eine Geile Faht, Marc konnte es natürlich auch auf so machen kleinen Wegen nicht lassen aufs Gas zu Steigen, ABER wirklich nur im Rahmen, der Wagen ist einfach zu Schön um da was zu Riskieren. Marc die Rundfahrt im Schnellsten Sylt Taxi was es sicher nicht noch mal gibt werde ich sicher nie vergessen, allerdings auch nie die Blick als ich auf Zimmer zurück kam.

NA WAR ES SCHÖN................................Gott wie kann ich das nur wieder gut machen? LOL, wenn sie wüßte Porsche gegen Frau

1024_6535383831363334.jpg

1024_3233666636396436.jpg

1024_6439613631303266.jpg

1024_6438306462643436.jpg

1024_6530323166383933.jpg

1024_6233646664666138.jpg

1024_3664636531643736.jpg

1024_3934626532393162.jpg

1024_6264353736343830.jpg

1024_6537396532663331.jpg

1024_6564336132346136.jpg

1024_3664396264303739.jpg

1024_3936373533613632.jpg

1024_6537623263353831.jpg

Marc wirklich ein wunderschöner Wagen. Bitte nicht tiefer und breiter oder schwarze Felgen oder so was in der Richtung und das Turbotablett gefällt mir nachwievor 1A :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...