Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Kai360:

VAG Com

die letzte freie deutsche vagcom war die 3113...die ist uralt

dann gabs noch die englische 4.19 die auch nicht viel jünger ist

vor 13 Stunden schrieb Kai360:

VCDS

aktuell ist 19.6.1

1994322184_VCDS19.6.1Update.thumb.jpg.472d718d8a48d723dbb9a3af400b89d0.jpg

hier  funktioniert aber schon seit jahren das diagnosekabel als dongle für die frei herunterladbare software.es tauchen immer mal wieder china-klone auf die jedoch nicht updatefähig sind bzw.bei einem versuch upzudaten dann gerne das diagnosekabel sperren.in den entsprechenden foren gibt meist listen von offiziellen usern die codierungen etc.anbieten.

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Kai360, leider bist du etwas weit weg. VCDS besitze ich. Aber, lenkwinkelsensor ist meist nach kurzer fahrt und links rechts lenken wieder verschwunden. Dafür braucht man keine diagnose software. 

Was die übrigen fehler sind, weiß ich nicht. Aber könnte mir denken dass es eine unterspannung gab. Oder die batterie wurde mal getrennt. 

Nach unterspannung, oder defekte batterie hat man meist eine ganze liste an fehlern.

 

  • 1 Monat später...

Das Auto meines Opas hat einen Motorschaden. Ein Ford C-Max, 2008, ca. 110.000 km.

Hat ein solches Auto noch einen Wert? Wir telefonieren morgen mit einem Schrotthändler, ich würde gerne wissen, ob man dafür noch etwas erzielen kann und in welcher Größenordnung. Habt ihr Erfahrungen?

Moin, würde mal bei den Händlern aus dem Arabischen Raum vorsprechen, die meistens auch Visitenkarten an Autos verteilen("Will kaufen ihr Auto..."), die zahlen am meisten. Aber wichtig: NUR ABGEMELDET ÜBERGEBEN, nie mit Zulassung. MFG Ulf.

  • Gefällt mir 1

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall.

Der Schrotthändler wollte gar nichts bezahlen.

Dann habe ich Bilder gemacht alles Mängel beschrieben und bei e-Bay ab 1 € eingestellt.

Natürlich nur Abholung.

Es gab dann doch noch ca. 650 € und der Rumäne war glücklich, dass er nun ein Auto für

seine Frau hat.:D

"Muss man nur reparieren" meinte er. :-))!

  • Gefällt mir 1

guten morgen an JK,

 

Ebay kleinanzeigen

wir kaufen dein auto.de

quacka.de

 

oder eben ein paar händler angerufen und diese sollen sich das "objekt" der begierde anschauen und ein gebot dalassen !

 

nach einer woche sollte das thema vom tisch sein.

 

ps,gibt es ein nachfolgerauto bei opa ,würde ich den alten dort in zahlung geben.

 

entspannten start i.d. woche wünsche

 

  • Gefällt mir 1

@JK der CMax bringt in gutem Zustand etwa € 3.800, - bis € 4.500, - 

Durch den Motorschaden ist er praktisch nichts mehr Wert, sollte er top da stehen wird Dir jemand zwischen € 300, - und € 600,- bezahlen. Nun kommt es aber auch noch darauf an, was er für einen Schaden hat, Turboschaden? Kopfdichtung? Kette übersprungen? 

 

Grüsse 

 

  • 2 Wochen später...

weiss zufällig jemand wie man bei einem Multifunktionsdrucker Brother DCP-7040 die zuletzt kopierten seiten nochmal drucken lassen kann,oder obs eine andere Möglichkeit gibt die auszulesen...der drucker wird als standalone kopierer verwendet,ist also nicht an einem pc angestöpselt

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nein, tut's nicht.

Zitat

[...] Verwenden Sie das Funktionstastenfeld, um zum Menü Geräteeinstell zu gelangen. [...]

Beim Hinweis auf den Druckertreiber wird lediglich darauf hingewiesen, dass die Einstellung im Bereich "Reprint" im Gerät durch den Druckertreiber (wieder) überschrieben werden. Wird der Druckertreiber nicht genutzt, werden die Geräteeinstellungen genutzt. Es kann natürlich durchaus sein, dass der Standard von Reprint "off" ist und damit ein nochmaliges ausdrucken nicht funktioniert.

Sollte auf Youtube auch zu finden sein. Ich erinnere mich da an einen goldenen Lambo und auch komische Ferrari. Das war schon ein echter Kauz da :)

 

War es die Folge wo er sich zum ersten mal diesen Brueckenleger/Schwimm Dingens angeschaut hatte?

 

Gruss

Joerg

 

 

vor 1 Stunde schrieb master_p:

Wird der Druckertreiber nicht genutzt, werden die Geräteeinstellungen genutzt. Es kann natürlich durchaus sein, dass der Standard von Reprint "off" ist und damit ein nochmaliges ausdrucken nicht funktioniert.

es gibts zwar ein geräteeinstellungsmenue aber dort keinerlei hinweise auf reprint oder sowas.der lieferant bzw.betreuende büroausrüster kann wegen "datenschutz" auch nicht weiterhelfen.... hat sich aber irgendwie so angehört als könnte man da doch was machen...

  • 1 Monat später...
Am 27.12.2019 um 12:53 schrieb Dany430:

Wer kennt die Steel Buddy's Folge zu Besuch bei ,,Siggy'' mit seiner geschmacklosen Lamborghinisammlung.... 

Das muss man gesehen haben. 

Gallardo mit Tankstutzen auf der Haube und Co. 

 

 

 

 

Screenshot_20191227_124943.jpg

IMG_20191227_124809.jpg

Ich hatte selbst schon das Vergnügen,
ist bei mir ums Eck.
In echt richtig angenehm und zwischen dem ganzen Gerümpel und Umbauten hat er schon ein paar echte Schätze.
Er macht das was wir als kleine Kinder immer machen und haben wollten. Beneidenswert ?

Wer einen Stier aus Bronze will den nicht mal der Siggi hat, kann mir PN schreiben ^^

cp-bull.jpg

  • Gefällt mir 1

Ich fliege demnächst vom Münchner Flughafen aus und suche noch ein Hotel, bei dem ich mein Auto auch dort für 3 Nächte stehen lassen kann  bis ich wieder zurückkomme. Die Lage zum Flughafen aber auch zur Stadt selbst sollte auch recht gut ist. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...