Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SMABUG: Man nehme einen Smart und baue einen Buggy


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Wie sieht es hier denn eigentlich aus? Geht das projekt weiter? Sollte nicht ein redesign stattfinden? unter der Seite smabug.de gibt es nix mehr.

Einige Fahrzeuge sind produziert und in Deutschland und auf Ibiza unterwegs.

Durch Umzug in groessere Fertigungsstaetten hat sich etwas Verzug "eingeschlichen". Projekt SMABUG laeuft also weiter.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Wer etwas Platz in der Garage hat sollte sich dieses Fun-Car nicht entgehen lassen.

Leider sind wegen der imageshark-Umstellung sehr viele Bilder verschwunden in diesem Thread - aber die Berichte über die Fahrdynamik sind weiterhin zu lesen.

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...

Da googlet man mal wieder nach "Smabug" und findet gleich einen neuen Forenbeitrag :D.

Der Wagen bietet schon ein tolles Fahrerlebnis.

Wir haben den Flitzer in Ferrari Rot mit 55kw, KW-Gewindefahrwerk, Lorinser Alufelgen, Schroth Gurte und 'nem Chip Tuning.

Leider müssen wir uns so langsam von ihm trennen, da wir mit unserem Nachwuchs einfach keine Zeit haben längere Touren zu machen.

Sobald ich zu Hause bin stelle ich nochmal ein paar Bilder rein.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...