Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch De Tomaso Pantera


F40org

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir schon gedacht es könnte interessant werden,,mein Problem ich bin grotten schlecht am computer,,werde nächste Woche meinen Nachbarn fragen ob er mir hilft einige Bilder einzustellen,das Fahrzeug habe ich vor über 30 Jahren in schlechtem Zustand gekauft eingetauscht gegen eine Corvette und ein Showbike Harley das ich aus Californien importiert habe,,,in den 90er jahren absolut der Hit,,,heute gibt es hunderte schöne Harleys,,den Pantera 4 Jahre gefahren und dann total zerlegt,,,hatte viele Jahre keine Lust zum zusammenbauen stand über 10Jahre beim Carosserie-Spengler der auch keine Lust hatte den Rosthaufen fertig zustellen,,,eine schönen Tages kam das Telefon das Auto sei entrostet und lackiert,,,tatsächlich absolute TOP Arbeit,,also abgeholt und nach langem wieder zusammen gebaut,,,ich hatte in all den Jahren Teile gesucht Motor revidiert getriebe Bremsen und und und,,Innenleben neu Teppiche Sitze etc. damals gabs das Werk noch wo ich 3 mal gewesen bin und Teile für mich und für einen Kumpel der einen Mangusta restaurierte geholt habe...damals noch locker durch die Räumlichkeiten marschiert und die Teile ausgesucht,,,hatte auch persönlich noch Alesandro bereits im Rollstuhl noch gesehen,,,das Fahrzeug ist jetz in Topzustand original bis auf einige Verbesserungen in weiss lackiert,,,auch habe ich viele Dinge zum Beweis das es sich um dieses Fahrzeug handelt wie zum beispiel Kaufvertrag bestellung Innenraum ,,Farbe weiss aussen etc,,dazu die ersten Reklamationen Garantie Arbeiten  Briefe von Hand geschrieben und Unterschrift von Tuolo von Graffenried persönlich auch ein Brief wo er sich persönlich bedankt der Pantera würde jetzt funktionieren das alles und noch no einiges besitze ich von diesem DeTomaso,,,

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Am 12.12.2021 um 16:31 schrieb BWQ:

B3FA477E-C6E8-4526-92D3-FEA436DBDC8A.jpeg

F1FAAAA2-6F15-4131-91BD-05972650B343.jpeg

Einfach ein schönes Fahrzeug, dass es bis heute schafft zu Polarisieren und den Betrachter in seinen Bann zieht - wundervoll!👍

Am 5.12.2021 um 15:10 schrieb Tuolo 1198:

So jetzt muss ich mich auch einmal melden,,ich lese schon seit jahren hier mit,,der weiss rote pantera mit marlboro Werbung gehörte einst Tuolo von Graffenried der erste Formel 1 Fahrer der Schweiz er fuhr auf Maserati einer der Chefs von Phiipp Morris  der Pantera befindet sich seit über 30 Jahren in meinem Besitz Chassis NR.1198

 

spannende Geschichte🙂. Befindet sich das Auto noch in der Schweiz?

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...