Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Nordlichter (Ende 2006/Anfang 2007)

master_p

Wann soll das Treffen stattfinden?  

27 Stimmen

1. 1. Wann soll das Treffen stattfinden?

• 27.12. Mi / 28.12. Do / 29.12. Fr
      4
    • 30.12. Sa
      3
    • 06.01. Sa / 07.01. So
      8
    • 13.01. Sa / 14.01. So
      3
    • 23.12. Sa
      9

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sehr schöne Photos Julian :-))!

zum besagten Murci:

Der hatte ja soviel Mängel X-)

Spaltmaße, Lackfehler, keine Glarklasblinker etc. Also Chris22 und ich waren uns einig, dass wir nicht mehr als 30.000 € anlegen würden :D

ach was. Das Ganze ist doch typisch Lamborghini und jeder der ihn besitzt, kann sich glücklich schätzen. Auch der 599 gefällt mir persönlich sehr gut. Hat eigentlich Jemand Bilder von dem Bentley Continental Coupé gemacht? Ich meine jetzt nicht den CGT -> das Modeauto der Hollywood-Starts, sondern eben den Bentley mit ecken und Kanten und den ausgestellten Kotflügeln hinten.

Geschrieben
Hat eigentlich Jemand Bilder von dem Bentley Continental Coupé gemacht? Ich meine jetzt nicht den CGT -> das Modeauto der Hollywood-Starts, sondern eben den Bentley mit ecken und Kanten und den ausgestellten Kotflügeln hinten.

Ist das der da, oder ist das der, der nicht soll?

CP11.jpg

Geschrieben

Ich meine den Anderen. Dies ist das Modeauto der Schönen und Reichen. Den Bentley, den ich meine findet man wenn man sich nun umdreht.

Mal sehen wann die Gruppenphotos online sind :)

Geschrieben

So, da ich die Pute für morgen in der Backröhre nun das letzte Mal gedreht und begossen habe, dachte ich mir, ist dochn guter Zeitpunkt den Computer anzumachen und auchn paar Wörter zum Treffen zu schreiben. :wink:

Vielen Dank an die Organisation und die netten Leute, die da waren. Hat echt Spass gemacht, euch kennenzulernen und den einen oder anderen Plausch zu führen.

Die Führung bei Tamsen war auch tiptop. Alleine hätte ich glaube nicht die Eier dahin zu spazieren und mir ne gut anderthalbstündige (oder warens zwei???) Führung geben zu lassen.

Son Nordlichtertreffen sollten wir auf jeden Fall mal wiederholen.

Am Besten bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein. Dann ist es auch schön leer im Miniaturwunderland, weil alle irgendwo am Beach liegen. :D

P.S. Irgendwie hatte ich in diesem kleinen Tunnel in Altona das Gefühl, dass meiner den besten Sound hatte... O:-)

Geschrieben
Ich meine den Anderen. Dies ist das Modeauto der Schönen und Reichen. Den Bentley, den ich meine findet man wenn man sich nun umdreht.

Ich weiss welchen du meinst.

34_25548389_ba5eed4254d0eea9f2564b4730afc722_1.jpg

War doch einer wie der hier, oder?

Geschrieben

Na dann auch mal von mir ein kurzer Eindruck zum Treffen.

Erstmal großen Danke an Novalis, DrachenTe und Jan-Eicke für das chauffieren. Hatte viel Spaß im RX8 und Cayman S. Die Rückfahrt im A6 war dann ein wenig beengt :D aber auch diese ging dann noch locker flockig ovn der Hand ;)

Auch an den Rest nochmal meinen Dank. So konnte ich wenigstens schonmal feststellen, dass der Sitz im 599 GTB wie für meine Körpermaße geschneidert ist. Also muss man den Wagen ja mal kaufen. Der V8 Vantage passte auch sehr gut. :)

War schön endlich mal ein paar User im echten Leben zu treffen. So kann man auch Gesichter etc. mit den Nicks verbinden.

Er meint den Continental R Le Mans

biga.jpg

Geschrieben
Er meint den Continental R Le Mans

biga.jpg

Hmm, den hab ich nur in "unscharf"

Geschrieben

Ich brauch auch davon keine Bilder. Ich weiß ja wie er aussah und wollte einfach nochmal sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.

Das absolute Highlight bliebt aber der Murci Lp640 :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Sehr schöne Photos Julian :-))!

zum besagten Murci:

Der hatte ja soviel Mängel X-)

Spaltmaße, Lackfehler, keine Glarklasblinker etc. Also Chris22 und ich waren uns einig, dass wir nicht mehr als 30.000 € anlegen würden :D

Exakt. Und dann diese Felgen. Nee, nee, nee.

;-)

Gruß

Christian

Geschrieben

seid Ihr Abends noch ausgegenagen? Grüsse aus der Schweiz

Geschrieben

Also wir (Faultier, Roaddog, Jan-Eicke und meine Wenigkeit) sind abens nicht mehr weg gewesen, da Jan-Eicke müde wurde... wir waren noch bei einem Amerikanischen Restaurant und dann sind wir auch nach Hause... da war das so 17 Uhr oder so

Geschrieben

War aber auch völlig ok. Wer weiß, ob sich das Wunderland um 17:00 noch gelohnt hätte und auch sonst waren wir alle doch bissl kaputt.

Aber wir waren eh nicht zum letzten Mal in Hamburch :)

Geschrieben

@master-P, @DracheTe und Lars sind noch einen drauf machen, entweder ins "Thomas Read" um die Bedienung aus dem Restaurant "wieder zu sehen" oder in die "China Lounge".

Gruß

Christian

Geschrieben

Hat jemand lust spontan morgen oder uebermorgen auf Kart fahren in Bispingen? War gestern mal wieder da und muss noch mal hin bevor ich wieder nach GB abhaue...

Also wie schauts? Dachte ich frage einfach mal...

Geschrieben
Hat jemand lust spontan morgen oder uebermorgen auf Kart fahren in Bispingen? War gestern mal wieder da und muss noch mal hin bevor ich wieder nach GB abhaue...

Also wie schauts? Dachte ich frage einfach mal...

Sag doch mal einen Termin an, dann kann ich Dir sagen, ob ich da kann :wink:

Geschrieben

Donnerstag oder Freitag zwischen 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr zum Beispiel.

Wie gesagt, mir ists egal. (siehe bild)

zwischenablage01yd5.jpg

Geschrieben

Joa klingt gut. Ich melde mich morgen im Laufe des Vormittags nochmal, wann es besser ist und wann ich kann.

Geschrieben

Im Frühjahr bin ich dabei, ich will da endlich mal draußen fahren.

Gruß

Christian

Geschrieben
P.S. Irgendwie hatte ich in diesem kleinen Tunnel in Altona das Gefühl, dass meiner den besten Sound hatte... O:-)

waren wir uns da nicht einig, daß es die Kombination aus allen Autos war?? O:-)

Also nett war es auf jeden Fall.

um die Bedienung aus dem Restaurant "wieder zu sehen"

sagt mal, wir sind uns hier gerade alles andere als einig, welche Haarfarbe die Bedienung hatte. Hat vielleicht irgendjemand zuuufääällig auf die Haarfarbe geschaut? :rolleyes:

Geschrieben
waren wir uns da nicht einig, daß es die Kombination aus allen Autos war?? O:-)

Also nett war es auf jeden Fall.

Also wenn, dann war mein Lastesel der Premium-Soundmacher in dem Tunnel. So gedröhnt wie der hat kein anderer O:-)

sagt mal, wir sind uns hier gerade alles andere als einig, welche Haarfarbe die Bedienung hatte. Hat vielleicht irgendjemand zuuufääällig auf die Haarfarbe geschaut? :rolleyes:

Ja wie schonmal gesagt war sie brünett und auf keinen Fall blond X-)

@BMW-7er:

Ach und wegen Kartfahren, dann wenn nur heute Abend. Wie lange im voraus musst Du es denn wissen (bzw. willst Du es denn wissen)? Wenn wäre ich auf jeden Fall für heute so gegen 21:00Uhr.

Geschrieben

So richtig brünett war sie aber auch nicht. Habt ihr sie noch wiedergetroffen?

Gruß

Christian

Geschrieben

Ja wie schonmal gesagt war sie brünett und auf keinen Fall blond X-)

doch blond. Locken bin ich mir nicht sicher, aber das wäre mein Tipp.

8)

Heute Abend müsste klappen. Mal schauen, was der Tag noch so mitsichbringt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...