Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Nordlichter (Ende 2006/Anfang 2007)


master_p

Wann soll das Treffen stattfinden?  

27 Stimmen

  1. 1. Wann soll das Treffen stattfinden?

    • 27.12. Mi / 28.12. Do / 29.12. Fr
      4
    • 30.12. Sa
      3
    • 06.01. Sa / 07.01. So
      8
    • 13.01. Sa / 14.01. So
      3
    • 23.12. Sa
      9


Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, ich habe egal zu welcher Urzeit eine nette, kleine Bar zur Verfügung, wo dann auch Essen vom benachbarten Mexikaer (sehr lecker) möglich wäre.

Dies ist aber nur ein Angebot. Ich weiß nicht wann das CIU´s aufmacht.

Eine kleine Ausfahrt sollte man eventl. auch planen, wenn das Wetter passt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wie gesagt, ich habe egal zu welcher Urzeit eine nette, kleine Bar zur Verfügung, wo dann auch Essen vom benachbarten Mexikaer (sehr lecker) möglich wäre...

Dein Angebot ist wirklich super (vielleicht postest Du mal die Adresse, damit man's etwas einordnen kann) - aber ich möchte ungern so eine Bar "mieten", wenn noch nicht klar ist, wie der Tag abläuft. Vor allem nicht, wenn die unseretwegen dann extra aufmachen würden oder so. Das CIU ist halt Abends auf jeden Fall offen (und gerammelt voll), sodass wir da einfach aufschlagen können, wenn wir lustig sind. Da müssen wir uns halt nicht vorher festlegen, wieviel Uhr es wird etc.

Dein Angebot ist wirklich super (vielleicht postest Du mal die Adresse, damit man's etwas einordnen kann) - aber ich möchte ungern so eine Bar "mieten", wenn noch nicht klar ist, wie der Tag abläuft. Vor allem nicht, wenn die unseretwegen dann extra aufmachen würden oder so. Das CIU ist halt Abends auf jeden Fall offen (und gerammelt voll), sodass wir da einfach aufschlagen können, wenn wir lustig sind. Da müssen wir uns halt nicht vorher festlegen, wieviel Uhr es wird etc.

"Meine" Bar wäre ebenso Abends offen, wenn ich mich mit einigen Leuten ankündige, wäre die halt früher offen.

Alternativ könnte ich sie auch öffnen, dann müsstet ihr allerdings mit mir als Barkeeper vorlieb nehmen :D

Aber wie gesagt, es ist nur ein Angebot, ich muss mir den Streß auch nicht machen :wink:

Hier wäre die Bar (Roter Punkt):

Also mitten in der City und etwa 5 bis max. 10 Gehminuten vom Kiez entfernt.

Stadtplan.jpg

oha, Benedikt als Barkeeper :D geile Sache :D

wie kurzfristig kann man das denn Entscheiden? Mal so als blöde Frage, weil dann kann man das ja evtl. noch am 23.12. entscheiden

EDIT: Schon wieder 2 BMW-Fahrer und 1 Gedanke :D

Also eine UNGEFÄHRE Anzahl wäre gut um zu entscheiden ob ich es selber mache oder eine Angestellte vor Ort ist.

Dann reicht ein Tag vorher absolut.

Z.B. 16 Uhr, ca. 15 Personen.

Das ist ohne große Verpflichtungen. Die Bar gehört meiner Mutter, ich sag ihr eben bescheid und gut ist.

Das einzige was nur nicht sein sollte ist, das ich eine Angestellte bestelle und es kommt am ende keiner. Ansonsten, total locker. :-))!

@ master_p:

In deinem ersten Post ist in der Teilnehmerliste hast du Lobi doppelt.

Dann dachte ich Zetti-HH kann nicht.

Und den Teil unter der Teilnehmerliste kannst du mal löschen denke ich, der Termin steht ja.

Und ich komme noch mit Anhang, also +1

das CIU wäre ab 16°° Uhr auf.

Den Vorschlag von Jack finde ich aber auch nicht schlecht. Das CIU wird an dem Tag sicherlich gerammelt voll sein. Bei Jack hätten wir dann mehr Ruhe für uns. Nachteil, ich werde Euch irgendwann verlassen müssen, da ich dann ins CIU möchte.

Das CIU verfügt über 2 Räume.

links die Bar, rechts CIU DAS EVENT

1920_6236303732323531.jpg

Zur Not könnten wir den re. Raum öffnen,- da geht es etwas ruhiger zu, wenn man denn will X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr besch***en!

Entweder wie ein Irrer um den Häuserblock fahren und Glück haben - oder in eines der Parkhäuser hinter dem CIU fahren.

Die Parkplätze vor der Bar oder in der Mitte der Straße sind sehr selten frei - fast wie Lotto.

kommt nen bischen auf die Tageszeit an. Vorm CIU direkt gibt es 3 Parkreihen entlang des Ballindamms. Ind er Paralell-Str. dahinter (Ferdinandstr.) gibt meistens schon was. Ich warte immer in 2. Reihe und meist wird sofort was frei. An Weihnachten wirds evtl. enger.

Hmmm...Nordlichter, bin ich eigentlich ja auch.

Also, wenn das Wetter entsprechend ist (ich hab einfach bisher keine akzeptablen Winterreifen auftreiben können), würde ich mich um 12.30 Uhr auch bei Tamsen blicken lassen, im Gepäck meinen Ferrari 308 GTB.

Allerdings komme ich erst am 21.12.06 von der Schicht (ich arbeite in Odessa) und werde sicherlich nicht den ganzen Tag/Abend bleiben.

Gruss Björn

Und ich arbeite noch dran...am 23.12.

Komme erst die Nacht vorher hoch, hab dann schon fast 1000 km auf der Uhr.

Und hab Familie und 2 junge, heiße Hasen im Auto!!

Also "master_p" eher die ??? hinter meinem Nick lassen!

Gruß

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...