Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
master_p

Treffen der Nordlichter (Ende 2006/Anfang 2007)

Wann soll das Treffen stattfinden?  

27 Stimmen

  1. 1. Wann soll das Treffen stattfinden?

    • 27.12. Mi / 28.12. Do / 29.12. Fr
      4
    • 30.12. Sa
      3
    • 06.01. Sa / 07.01. So
      8
    • 13.01. Sa / 14.01. So
      3
    • 23.12. Sa
      9


Empfohlene Beiträge

master_p
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

nachdem es in einem anderen Thread aufkam, dass wir mittlerweile doch recht viele Hamburger und Leute aus der näheren Umgebung im Forum haben, wollte ich mal in den Raum werfen, dass man sich ja sicherlich mal treffen könnte.

Termin usw. muss man natürlich noch absprechen - zumal ja sicherlich bei einem baldigen Termin schon Schnee liegen könnte :-o

Aber so ganz allgemein würde ich die paar Tage zwischen Weihnachten und Sylvester vorschlagen (also 27., 28. oder 29.12.). Wenn da keiner möchte, dann natürlich erst wieder im neuen Jahr.

Wäre natürlich super, wenn wir die Amateur- und Profifotografen rund um Hamburg dazu animieren könnten, die Fahrzeuge (und uns) zu fotografieren. Wäre natürlich zu klären, wo man sich am besten trifft und wer kommt etc. aber dazu dann, wenn's konkreter wird. Als ersten Treffpunkt könnte man das Ciu nehmen. Dann wäre Christian aka isderaimperator mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dabei :wink:

Wer also Interesse hat, der möge sich hier melden. Je nach Feedback, können wir dann ja konkreter werden. Eventuell könnte man diese Infos auch im PFF posten und dort noch einige Mitglieder rekrutieren.

Gruß Philip

edit:

Termin:

Wir treffen uns am 23. Dezember um 12:30Uhr. Treffpunkt ist Tamsen Hamburg, Merkurring 2, 22143 Hamburg (BAB-Ausfahrt Stapelfeld) im Innenhof.

Dort gibt es genug Platz für die Fahrzeuge und auch für eventuelle Fotos. Wer im Weihnachtsmannkostüm kommt, dem gebe ich einen aus :wink:

Wer dabei sein möchte, bitte vorher mich ansprechen, um sich "anzumelden". Ist zwar keine Pflicht, aber so können wir etwas besser planen, wieviele wir werden.

Teilnehmerliste:

1. master_p - A3 Sportsback

2. DracheTe - Porsche Cayman S

3. Jan69 - Smart Roadster

(4. zetti-hh - Mini Cooper, 300C Touring oder Überraschung (wir sind gespannt))

5. JackFlash - Porsche Boxster S 3.6

6. WiWa - mit genug Pferden im Anhang

7. BMW-7er gegen 19:00Uhr - BMW 7er

8. Faultier - ohne

9. Kai360 - ???

10. chris22 - VW Golf V oder VW Eos

11. Marc W. - ???

12. compuking - BMW 318Ci Cabrio oder Opel Signum

13. Lobi - Audi TT Roadster

14. vw-fahrer - SEAT Leon Cupra R (oder Beifahrer von Lobi)

15. isderaimperator - ???

16. Jan-Eicke (inkl. Faultier und compuking) - Audi A6

17. evtl. Tiescher - Ferrari 308GTB (bei gutem Wetter) und mit Frau

18. Novalis - ???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jan69
Geschrieben

Moin!

Da wäre ich dabei,Termin wird sich schon finden,

Gruss, Jan

P.s.:Smart Roadster..

zetti-hh
Geschrieben

bin erst ab 27. wieder in deutschland. würde also passen. wäre aufjedenfall dabei .. und sollten wir trotz winter nen paar schöne fahrzeuge zusammenbekommen wäre das natürlich klasse! wenn wir nen shooting dadraus machen wollen, wäre es gut wenn die leute mal schreiben was sie an fahrzeugen anzubieten haben :D:wink:

master_p
Geschrieben
[...]wäre es gut wenn die leute mal schreiben was sie an fahrzeugen anzubieten haben :D:wink:

Wo wir bei Carpassion ja dazu übergehen, immer alles in Listen zu pflegen, fange ich hiermit mal an:

1. master_p - A3 Sportsback oder 320Ci Cabriolet

2. DracheTe - Porsche Cayman S

3. Jan69 - ???

4. zetti-hh - ???

So kann's erstmal weitergehen.X-)

JackFlash
Geschrieben

Ich wäre auch dabei!

JackFlash - Porsche Boxster S 3.6#

Die Idee mit dem PFF finde ich gut.

zetti-hh
Geschrieben

mit welchem auto ich komme weis ich noch net .. entweder mini cooper, 300c touring oder ner überraschung :D

WiWa
Geschrieben

Ja nee, ich wäre wohl dabei.

Evtl. kommen dann noch ein oder zwei Pony mit Streifen dazu.

JackFlash
Geschrieben
Evtl. kommen dann noch ein oder zwei Pony mit Streifen dazu.

Das wird ja immer Interessanter! :D

Wichtig wäre vielleicht, das man das ganze auf einen Feier- oder Wochenendtag legt, damit auch sicher keiner Arbeiten muss, weil man sich ja auch relativ früh treffen muss um noch Tageslicht abzubekommen.

Das ganze sollte dann vielleicht auch möglichst Zentral sein und genug Platz sollte es auch geben.

Übrigens, Jan69 hatte schon geschrieben das er mit nem Smart Roadster kommt, um die Liste zu vervollständigen :wink:

master_p
Geschrieben

Die aktuelle Liste der Teilnehmer werde ich ab sofort immer im ersten Post pflegen!

Achso: Terminvorschläge gerne auch hier in den Thread. Damit man auch ungefähr abschätzen kann, wann wer kann und welche Tage bevorzugt werden.

JackFlash
Geschrieben

Also wie gesagt, ich habe keinen Urlaub, das bedeutet wenn offizieller Feiertag oder Sonntags für mich.

zetti-hh
Geschrieben
Also wie gesagt, ich habe keinen Urlaub, das bedeutet wenn offizieller Feiertag oder Sonntags für mich.

jo feiertag, samstag oder sonntag gilt für mich! da es auch sein könnte das ich arbeiten muss!

WiWa
Geschrieben

Umfrage zu den Terminen eingefügt. Also los!

9964S
Geschrieben

Hi,

kann leider zu keinem der Termine. Bin erst Ende Februar fruehstens verfuegbar. Dann muss das einfach wiederholt werden.

Gruss

Malte

Jan69
Geschrieben

Mark your vote,egal für mich(noch),Hauptsache man trifft sich mal...

Gruss, Jan

JackFlash
Geschrieben

An allen im Dezember angegebenen Terminen muss ich arbeiten.

BMW-7er
Geschrieben

Termin ist mir egal, muss mal schauen was zwischen den Feiertagen alles geplant ist, würde mich dann eher spontan entscheiden.

EDIT: Fliege am 02.01 wieder nach London, also wenn überhaupt vor Neujahr.

JackFlash
Geschrieben

Ich würde den 17 oder 23.12 vorschlagen!

BMW-7er
Geschrieben

23.12 geht bei mir auch, komme am 22. nach Deutschland.

Kai360
Geschrieben
jo feiertag, samstag oder sonntag gilt für mich! da es auch sein könnte das ich arbeiten muss!

Jo, ne,

da es nicht sein kann dass ich arbeiten muss.O:-)

Stimme mal für zwischen den Tagen.

Gruß

Kai

Faultier
Geschrieben

Kai,

du bist doch garkein Nordlicht :???:

Oder haste etwas nen Zweitwohnsitz :)

@ll,

da ich aus Oldenburg komme, hätte ich auch Interesse an dem Meeting. Vlt. zusammen mit dem Jan Eicke und / oder Compuking.

Aber ich kann nur mich anbieten. Ein Auto ahbe ich zur Zeit nicht :-(((°

Termin...bislang ist mein Urlaub noch net durch, von daher kämen nur die Wochenende in Frage. Auch würde ich gerne mal Tamsen Hamburg oder die Speicherstadt besuchen.

JackFlash
Geschrieben

Die Hafen-City ist gar kein schlechter Vorschlag, Platz genug ist da und ne kleine "Tour" könnte man dann ja auch machen, inkl. Besuch bei Tamsen.

Nur es sieht nicht danach aus das wir einen Termin finden, an dem ALLE können.

Ich tendiere noch zum 23.12 ... gibts da jemand der da definitiv NICHT kann?

WiWa
Geschrieben

Habe die Umfrage erweitert: nun auch 23.12. wählbar.

Das habe ich auch mal gleich genommen sowie das erste WE im Januar 06./07.01.

Ein Besuch bei Tamsen lässt sich einrichten.

master_p
Geschrieben

Ich hab (leider) schon abgestimmt, aber am 23.12. könnte ich sicherlich auch. Auch wenn der Tag ja eigentlich zum Geschenke einkaufen eingeplant war. Naja, dann mach ich mir halt ein Geschenk und die anderen bekommen einen warmen Handschlag ;)

BMW-7er
Geschrieben
Habe die Umfrage erweitert: nun auch 23.12. wählbar.

Dankesehr, ich kann aber z.b. nicht mehr bei 23.12 abstimmen da ich schon abgestimmt habe.

23.12 geht bei mir aber auch 100%.

Faultier, Oldenburg ist ein Stück weg... ich könnte dir anbieten dich nach Hause zu fahren, aber beides geht leider nicht, sorry.

master_p: Genau so ist es! X-):D:-))!

JackFlash
Geschrieben

Also ich kann leider auch nicht mehr abstimmen, wäre aber eindeutig für den 23.12

Als Treffpunkt würde ich einen Platz in der Hafencity vorschlagen, z.B. da wo das U-Boot liegt ist jede Menge Platz und von da aus könnte man eine kleine Tour planen. Anschluß an die Autobahn ist sehr gut gegeben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...