Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Nordlichter (Ende 2006/Anfang 2007)


master_p

Wann soll das Treffen stattfinden?  

27 Stimmen

  1. 1. Wann soll das Treffen stattfinden?

    • 27.12. Mi / 28.12. Do / 29.12. Fr
      4
    • 30.12. Sa
      3
    • 06.01. Sa / 07.01. So
      8
    • 13.01. Sa / 14.01. So
      3
    • 23.12. Sa
      9


Empfohlene Beiträge

Also ich kann leider auch nicht mehr abstimmen, wäre aber eindeutig für den 23.12

Als Treffpunkt würde ich einen Platz in der Hafencity vorschlagen, z.B. da wo das U-Boot liegt ist jede Menge Platz und von da aus könnte man eine kleine Tour planen. Anschluß an die Autobahn ist sehr gut gegeben.

Gut, das kann man im einzelnen dann planen. Aber wenn wirklich Interesse besteht und das Tamsen-Team es hinbekommt, dass wir dort mal vorbeischauen, sollten wir das natürlich auf dem Zettel haben. Zumal Tamsen ja korrekterweise direkt an eine No-Limit-BAB angeschlossen ist :-))!

Aber vielleicht sollte man trotzdem lieber auch einen Ausweichplan haben, denn wenn Schnee liegt oder es friert bzw. nass ist, dann kann man sich ja lieber zum Glühwein irgendwo verabreden :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zumal Tamsen ja korrekterweise direkt an eine No-Limit-BAB angeschlossen ist

Naja ... nicht ganz ... man muss ein ganzes Stück Richtung Lübeck fahren bis es aufgehoben ist :wink:

Aber vielleicht sollte man trotzdem lieber auch einen Ausweichplan haben, denn wenn Schnee liegt oder es friert bzw. nass ist, dann kann man sich ja lieber zum Glühwein irgendwo verabreden

Das definitiv! :-))!

Also, wie schauts aus? Wollen wir schon mal den 23.12 festnageln oder erstmal abwarten was Team Tamsen dazu sagt?

Also auf jeden Fall müssen wir natürlich abwarten, was die Jungs dazu zu sagen haben. So einfach einen Termin abmachen wäre natürlich blöd. Aber wir können den 23. ja erstmal als groben Termin in den Köpfen behalten. Zumal einige Nordlichter hier noch nichts dazu gesagt haben (Karl, Christian etc.). Bis zum endgültigen Termin kann man ja bis Montag nochmal warten, dann hat man immernoch knapp 2 Wochen. Zumal im Weihnachtsstress ja auch nicht jeder einfach mal eben so am 23. kann. Ich könnte gut verstehen, wenn jemand sagt, dass er da lieber einen Familientag macht.

Die Aktion Tamsen-Besuch kläre ich am Montag umgehend ab. Sollte auch kein Problem für einen Besuch am Nachmittag sein.:wink::D

Philip. evtl. fügst Du eine weitere Zeile unter den Teilnehmern ein, die den 23.12. wählen wollten und nicht mehr können.

Die Aktion Tamsen-Besuch kläre ich am Montag umgehend ab. Sollte auch kein Problem für einen Besuch am Nachmittag sein.:wink::D

Super! Dann haben wir da zumindest Planungssicherheit. Und dann kann sich Karl sicherlich auch nicht mehr drücken :D

Philip. evtl. fügst Du eine weitere Zeile unter den Teilnehmern ein, die den 23.12. wählen wollten und nicht mehr können.

Wird erledigt!

Kai,

du bist doch garkein Nordlicht :???:

Oder haste etwas nen Zweitwohnsitz :)

Da staunt die Seefahrt und das Faultier bewegt sich.

Gegen mich bist du ein Südtiroler.

Komme aus Schleswig!!

Speicherstadt klingt gut, da gibt es doch diese Modellanlage, wollt ich immer schon mal hin.

23.12. muß ich checken.

Gruß aus dem Süden! Schnee ahoi

Kai

Blick gerade eben aus dem Fenster....

PICT0001.JPG

Ich könnte am 23.12.

Speicherstadt und Tamsen wäre genial, vor allem mit solchen Chaoten wie euch :-))!

@Hendrik

dich wollte ich eh schon immer mal treffen und mich für die Top Gear Sachen etc. erkenntlich zeigen :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Am 23.12. komme ich morgens gerade aus Florida in Hamburg an, wenn es paßt und ich einigermaßen fit bin, würde ich mich vielleicht für ein paar Stündchen anschließen....

Problem:

Habe mich vertan :-(((°:oops: , ich lande in Lübeck am 23 um etwa 16:00 Uhr, wenn das Wetter zum Fahren okay ist steeringtc8.gif kann ich so um ca. 19:00 Uhr (+/- 30 min.) dazu kommen (sollte es der 23. bleiben und abends noch etwas geplant ist/wird.)

@Faultier: :-))!

Wie es scheint wird man nie alle unter einen Hut bekommen, daher sollte man einmal notieren wo am meisten können und sich für den Termin entscheiden, aber ich denke es zeichnet sich der 23. ab.

ich wäre auch dabei, aber am liebsten erst im Folgenden Jahr.

Ich komme entweder mitm 318ci (Cabrio) oder mitm Opel Signum. Falls das Wetter es zulässt und die Strecke nicht viel zu weit ist auch mitm Oldie ;)

23.12. geht im Notfall auch :)

27.12. geht garnicht, da muss ich zu meinen Großeltern

und noch mal ändern:

würde wohl ansonsten auch zusammen mit Jan-Eicke und / oder Faultier fahren, da brauch er sich dann keine Gedanken machen wie er hin / zurück kommt

Also ich treffe mich gerne mit Euch.

Ich habe zunächst für den 6.1.07 gestimmt, da ich vom 24DEZ-4Jan im Urlaub bin. Nachdem Ihr dann den 23.12 mit in die Liste genommen habt, würde dieser Termin auch für mich gehen, wobei es in den Abendstunden ebenfalls kanpp wird bei mir, da dann das CIU gut besucht sein wird und ich anwesend sein möchte.

[...]wobei es in den Abendstunden ebenfalls kanpp wird bei mir, da dann das CIU gut besucht sein wird und ich anwesend sein möchte.

Na wenn wir uns relativ früh treffen (um vielleicht noch ein bisschen Helligkeit einzusammeln), dann könnten wir uns Abends auch alle im CIU einfinden und dort den Abend zu einem Abschluss kommen lassen :-))! (wenn ihr denn keine private Veranstaltung habt).

früh anfangen ist nicht schlecht, kannman sich auchmal die Autos ansehen. Abends ins CIU ist auch machbar, wobei das Haus voll sein wird. Ein Tag vor Weihnachten....kennt man ja

Früh Treffen, also Mittags halte ich für das Sinnvollste, es sollte schon Hell sein.

Die Idee mit dem CIU finde ich nicht schlecht, wenn X Leute fest zusagen könnte man ja auch einen kleinen Berreich oder 2 - 3 Tische reservieren :wink:

Ansonsten hätte ich auch noch eine komplette Bar im Angebot, wo ich fest reservieren könnte :-))!

Eigentlich sind am letzten möglichen Einkaufstag vor Weihnachten auch die Strassen immer proppevoll,ist eventuell nicht so sinnvoll.

Aber nicht im Freihafen / Hafen-City und in Stappelfeld bei Tamsen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...