Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monteverdi


Gast Haifisch

Empfohlene Beiträge

Am 21.8. ausser du willst im Montagsverkehr hochdüsen :D

Ich komme sicher schauen. :-))!

Absolut richtig, meinte natürlich den Sonntag, 21.8.2011.

Würd mich freuen, wenn Du vorbei kommst.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Stig

Bist Du am 22. Juni mit Deinem Renner auch in Dijon am " sportlichen Fahren " mit dem Monteverdi Club ?

- Ich habe mich bereits angemeldet ....

MfG pat.bisch

Jawohl, bin auch angemeldet.

Zeitfenster für Formel-1 ist 10:30 und 15:00, jeweils 20min.

Jawohl, bin auch angemeldet.

Zeitfenster für Formel-1 ist 10:30 und 15:00, jeweils 20min.

Hoffentlich gibts danach wieder einen ausführlichen Bericht und Fotos von der Aktion....:-))!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da es ja nicht gerade übermäßig viel Videomaterial über Monteverdi-Fahrzeuge gibt, dachte ich, dies könnte vielleicht von Interesse sein:

i3_m9D4TR5E

Gruß,

Markus

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Haifisch,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vintage-Fahrzeuge (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Warum ist eigentlich das High Speed-Café, das es in den Anfangsjahren im Museum gab, wieder dicht gemacht worden?

Ich kann natürlich mangels Kenntnis des Publikumsverhaltens in Binningen nicht beurteilen, ob eine solche Einrichtung eher gewinn- oder verlustbringend wäre.

Gruß,

Markus

Ja, dann hieß es wohl auch "Bar" und nicht "Café".

Ist das denn noch geöffnet? Schien mir beim letzten Besuch, der jetzt allerdings auch schon wieder ein paar Jahre her ist, nicht so zu sein.

Gruß,

Markus

  • 1 Monat später...

Hoi Zäme

Gestern Abend berichtete SF1 in der Sendung Schweiz aktuell über die Sparmassnahmen der Basel Land Regierung - leider wurde mit keinem Wort das Monteverdi Museum erwähnt - weiss jemand von Euch mehr ?

MfG pat.bisch ( der sich schon auf Dijon freut )

Vielleicht erfahren wir ja was in Dijon.

Freue mich auch sehr, der F1 steht momentan beim Ueli und wird vorbereitet. Ich bin schon lange parat und kanns kaum erwarten...

Wow.

Habe vor rund 45 min eine rote Monteverdi Berlinetta auf der Hamburger Krugkoppelbrücke gesehen, einbiegend aus dem Harvestehuder Weg aus Richtung Alster. Mit rotem 07er Kennzeichen aus Kiel.

Exakt dieses Fahrzeug, in rot. Vorneweg fuhr ein silberner BMW Z8, in Hamburg häufiger anzutreffen als ein Porsche 997 Turbo.

4934246949_ea0ae24105.jpg

  • Gefällt mir 1

Das ist ja höchst interessant. Wusste gar nicht, dass es eine rote Berlinetta gibt.

Bzw. dass überhaupt eine in Deutschland unterwegs ist.

Für meine Begriffe ist das einer der schönsten Monteverdis überhaupt. Finde ich designtechnisch nahezu perfekt.

Gruß,

Markus

Alles bereit für nächste Woche!

Ueli Schüpbach hat diese Woche an meinem F1 noch einen "kleinen Service" gemacht, mir die Sitzposition angepasst sowie die GoPro-Kamera montiert. Er selber fährt übrigens am 22.06. mit einem der zwei existierenden Prototypen (rot/weiss) für die Saision 1991, welche nie zum Einsatz kamen.

post-63224-14435371483324_thumb.jpg

post-63224-14435371486421_thumb.jpg

post-63224-14435371489848_thumb.jpg

post-63224-14435371493106_thumb.jpg

post-63224-14435371496405_thumb.jpg

post-63224-14435371499786_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Ja, bin angemeldet. Mit was fährst du?
Wir kommen als Zuschauer, ich könnte mein Auto künstlich zurückdatieren wie der weisse 1982 LP400s aber das mache ich aus Prinzip nicht.

Ausserdem ist das Feld wegen dem Siffert-Revival übervoll, die ecurie basilisk classic kommt mit 20 Autos, du hast meinen Vorstands-Kollegen Peter G. ja schon kennengelernt, wäre doch was für euch...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...