Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bora Bi-Turbo vs. BMW M5

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte es zwar schon im Bora-Thread verlinkt, aber da dort sicher nicht soviele mitlesen, hier nochmal das Video.

Es ist spontan entstanden. Und bitte keine Kommentare über die Fahrweise, Verkehrssituation, etc. Das weiß ich alles. :wink:

Achja und um es gleich vorweg zu nehmen, JA, der Fahrer des M5 hat immer Vollgas gegeben.

RAR-Datei downloaden und entpacken. Ist eine WMV Datei, abzuspielen mit einem aktuellen Windoof Mediaplayer.

VIDEO

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der Bora ist ja eine wahre Killermaschine!!! Wie der M5 zurückgelassen wird! :-o

geil *flüster* :wink:

Geschrieben

für 100ps mehr auch nicht mehr als verwunderlich, oder nicht?

ps: haben gestern mit nem 325er auch nen bora stehen gelassen..toll nicht war? :D

Geschrieben

Tu mi bitte einen Riesen Gefallen Jack! Stell deine Vid's auf Zip um!! :-(((°

Geschrieben
Tu mi bitte einen Riesen Gefallen Jack! Stell deine Vid's auf Zip um!! :-(((°

Sehe ich auch so, ich komme damit nicht zurecht.:-(((° Bin doch kein IT Futzi.

Geschrieben

Vor allem, weil das packen bei WMV eh nicht viel bringt. In diesem Fall: 6,1 gegenüber 5,9 MB. Stell doch bitte das WMV direkt ein, dann ist es für die User auch einfacher.

Geschrieben
stellt euch nicht so an ihr auto fuzzi's :P

http://www.rarlab.com/download.htm

click auf Winrar3.51 und installieren fertig

Nix installieren und Fertig. Ich habe einen Mac und der kann mit dem rar Zeugs nichts anfangen. WMV please!

Zum Glück kam meine Schwester mit dem IBM vorbei. :)

Das Video sagt wirklich nicht viel aus. Wenn man vernünftige Vergleiche will, muss man sich einfach absprechen.

Geschrieben

Ich hatte mich schon gefreut den E60 zu sehen :( aber gegen einen E39 war es von vornherein klar das der BMW den kürzeren zeiht .

Trotzdem schönes Video :-))!

MFG

Geschrieben
Vor allem, weil das packen bei WMV eh nicht viel bringt. In diesem Fall: 6,1 gegenüber 5,9 MB. Stell doch bitte das WMV direkt ein, dann ist es für die User auch einfacher.

Das geht leider nicht. Ich hatte arge Probleme mit meinem Provider, weil durch mein großes Trafficaufkommen irgendwann der Server abgestürzt ist da der Server nach Aussage meines Providers die vielen Download und Stream-Anfragen nicht mehr bewältigen konnte. Ich packe die Sachen nicht um mehr Platz zu haben, sondern um direktes Streaming zu verhindern.

Tut mir leid, ich hätte es auch lieber direkt! :oops:

Das Video sagt wirklich nicht viel aus. Wenn man vernünftige Vergleiche will, muss man sich einfach absprechen.

Nein, man sieht in etwa den Unterschied zwischen meinem Wagen und einem M5 E39. Er hat die ganze Zeit Vollgas gegeben so wie ich auch.

Es wird aber nochmal ein vernünftiges Vergleich Video mit Abssprache ab 80 Km/h auf der Autobahn geben. Dieses Video hier ist durch zufall entstanden und da ich das gerade erwähnte Video schon vor längerem angekündigt habe, wurde danach immer wieder gefragt so das ich jetzt dachte, dieses erstmal vorab.

Tut mir leid wenns einigen nicht gefällt. :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Tut mir leid, ich hätte es auch lieber direkt! :oops:

Kannst du die Vid's nicht mit Zip online stellen?

Es wird aber nochmal ein vernünftiges Vergleich Video mit Abssprache ab 80 Km/h auf der Autobahn geben. Dieses Video hier ist durch zufall entstanden und da ich das gerade erwähnte Video schon vor längerem angekündigt habe, wurde danach immer wieder gefragt so das ich jetzt dachte, dieses erstmal vorab.

Als "vorwärmer" kann es noch durchgehen lassen. :wink:

Geschrieben

OK, hier exklusiv für euch, das Video nochmal als ZIP gepackt:

VIDEO

Geschrieben

Danke, jetzt habe ich es auch schon geladen, allerdings mit diesem "Spezialprogramm".

Sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass der M5 auch immer Vollgas gibt!

Ich meine ich kenne das ja, aber da sieht es aus, als ob der M5 einen Parkplatz sucht! :-o

Ich glaub, ich muss mal nach Hamburg kommen und mir das mal anschauen...da geht was nicht mit rechten Dingen zu. X-):-))!

Geschrieben

great Video Jack :-))! mehr mehr mehr :)

erschreckend wie viele Leute kein WinRaR haben hmm :???:O:-)

Geschrieben

Schönes Video Jack. Bin ja schon gespannt auf das AB-Video.

Werden eigentlich noch Video´s vom ®S4 folgen? Das würde mich natürlich sehr freuen.:D

Gruss Bernd

Geschrieben
Werden eigentlich noch Video´s vom ®S4 folgen? Das würde mich natürlich sehr freuen.

Ich denke nicht. Das Auto soll jetzt in den nächsten 2 Monaten wieder laufen, bekommt dann eine neue Software und soll verkauft werden.

Geschrieben

na ja. Wem´s gefällt, aber in der Stadt so was machen. Ist keine Beschwerde, aber......

Höffentlich fährst Du kein Rennen wenn ich mal in HH bin und irgend eine Strasse überqueren mussO:-)

Geschrieben
OK, hier exklusiv für euch, das Video nochmal als ZIP gepackt:

VIDEO

Danke für deine Mühe! :-))!

Geschrieben
na ja. Wem´s gefällt, aber in der Stadt so was machen. Ist keine Beschwerde, aber......

Höffentlich fährst Du kein Rennen wenn ich mal in HH bin und irgend eine Strasse überqueren mussO:-)

Dafür werden üblicherweise Ausfallsstrassen benützt, wo keine Fussgänger herumlaufen.

Geschrieben

Hui, der Bora geht ja gut ab :)

Da siehts ab 80km/h auf der Bahn sicher sehr, sehr bitter für den e39 M5 aus. Hast du auch schon einen Vergleich gegen den neuen M5 gehabt?

Geschrieben

Nein, aber einen M6, welcher aber nicht per Video dokumentiert ist.

Geschrieben
Nein, aber einen M6, welcher aber nicht per Video dokumentiert ist.

...und wie ist es ausgegangen?

Geschrieben

Von 70 bis 160 war ich 2 Wagenlängen schneller etwa.

Geschrieben

wobei ich 2 wagenlängen schon extrem finde ...

ein "richtiges" vergleichsvideo wäre toll

Geschrieben
Von 70 bis 160 war ich 2 Wagenlängen schneller etwa.

Du hast doch geschrieben eine halbe?

In dem M6 gabs sehr große Gesichter. Gebremst, nebeneinander, wieder 3. Gang ca. 70Km/h, der M6 schaltet 2 Gänge zurück (sehr ruppig muss ich sagen, das Auto hat sich stark bewegt) und wieder beide Vollgas, bis ende 3. Gang hatte ich eine halbe Wagenlänge, dann mussten wir wieder Bremsen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...