Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bora Bi-Turbo vs. BMW M5


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die Felgen sehen jetzt doch richtig gut aus.

Ich dachte, Du wolltest sie verchromen lassen.

So sieht es eher poliert aus. Sehr schön

Die Felgen kann man leider nicht verchromen, da es in Deutschland keine Möglichkeiten gibt so große Felgen komplett zu verchromen. Sie sind jetzt Hochglanzverdichtet und mit Nano-Lotuseffekt-Lack versiegelt.

Allerdings ist das hier sehr Off-Topic und wir sollten das lassen. Allerdings bin ich auch nicht dafür das dieser Thread weitergeführt wird, immerhin hat er dazu geführt das ich mich von CP weitesgehend verabschiedet habe. :wink:

Wirklich ein gut veredeltes Auto

Thanks! :-))!

...Hochglanzverdichtet und mit Nano-Lotuseffekt-Lack versiegelt...

Ist zwar ein wenig OT aber das interessiert mich jetzt :) .

Wie kann man Nano-Lack mit dem Lotuseffekt kombinieren? Nano-Lack funktioniert mit Keramikpartikeln und Lotuseffekt auf der Grundlage einer so rauen Oberfläche das Schmutz nicht haftet (darum sind Oberflächen die den Lotuseffekt haben auch matt).

Wie genau es funktioniert kann ich dir natrülich nicht sagen, da ich es habe machen lassen und nicht selber. Ich kann nur sagen, dass das Resultat überwältigend ist und ich es immer wieder machen würde. Der LAck ist spitze, der Glanz nur wenig beeinträchtigt und der härtesten Bremsenstaub geht auch nach 6 Wochen eintrocknen mit einem Hochdruckstrahler runter. Wirklich spitze die Arbeit! :-o:-))!

Aber schön das sich die gleichen Leute auch nach der ganzen Zeit kein Stück geändert haben. Da fühlt man sich in seiner Entscheidung ja gleich wieder bestätigt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...