Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ultimative Auto: "CP one" [3D]

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 973
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Und wie das geht:

Das es nicht funktionieren würde hab ich nicht gesagt.

Aber kannst du dir einen vergaser Motor in einem Carrera GT vorstellen? Wohl kaum.

Und so ein Motor würde genauso wenig in den CP One passen. (Meiner Meinung nach)

Geschrieben

Wenn Tim den CP One fertig hat könnten wir doch den Diablo oben im Bild rausnehmen und den CP one reinmachen und wenn es nicht zu viel arbeit ist noch die Farbe anpassen (man müsste sich noch für eine Farbe entscheiden oder soll er grau bleiben ?)

was haltet ihr davon ?

Geschrieben
Wenn Tim den CP One fertig hat könnten wir doch den Diablo oben im Bild rausnehmen und den CP one reinmachen und wenn es nicht zu viel arbeit ist noch die Farbe anpassen (man müsste sich noch für eine Farbe entscheiden oder soll er grau bleiben ?)

Die Idee ist gut, wurde aber ein paar Seiten vorher schonmal angesprochen :) .

Geschrieben

eine sehr gute Idee. Zum Faclift von CP hatte ich dies Roland auch schon vorgeschlagen, da der die Diablo nun auch schon in die Jahre gekommen ist.

Unter anderm ist der CP One dann auch entstanden, wenn ich mich recht erinnere.

Das war mein erster Vorschlag für ein animiertes Auto:

1152_6466373334363433.jpg

Wenn der CP One fertig ist, sollten wir ihm im Photoshop noch einem passenden Hintergund aussuchen und Roland präsentieren.

Geschrieben

Bis der CP One fertig ist, wird wahrscheinlich noch viel Wasser den Rhein runterlaufen.

Geschrieben
Bis der CP One fertig ist, wird wahrscheinlich noch viel Wasser den Rhein runterlaufen.

gut ding braucht weile! und ich bin nach wie vor erstaunt, was hier in der freizeit produziert wird und möchte hier auch mal ein ganz dickes lob an alle aussprechen, die sich rege beteiligen und natürlich besonders an botzel, für die umsetzung! :-))!

Geschrieben

wegen der Farbe des CP: Ich würde versuchen wie er den in gelb rauskommt, da ja die forumsfarbe mehr oder weniger gelb ist. :-))!

Geschrieben

Gelb - Oliv, als 2-Farbenlackierung :D

Geschrieben
Gelb - Oliv, als 2-Farbenlackierung

Ich glaube die Idee verwerfen wir lieber schnell X-) .

ohnetitel1kopie7id.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
hm... in der farbe werden ihn nur echte CP enthusaisten kaufen

Das glaube ich auch :D .

Wenn ihr wollt, kann ich den CP One mal in ein paar Farbkombis "anstreichen" und posten.

Das Blechkleid ist ja soweit fertig, oder? Deswegen kann man sich ja mal schon ein paar Gedanken über die Farbe machen.

Geschrieben

kann mal jemand den Jackpot zum arzt fahren ?!

oder in die psychatrie ? :wink:

Geschrieben

@Infanterie: Jo mach das mal mit den Farben! Hast du noch ein deckenderes bzw. kräftigeres gelb im angebot?

Geschrieben
kann mal jemand den Jackpot zum arzt fahren ?!

oder in die psychatrie ? :wink:

Von wo glaubst Du poste ich gerade??? Meine Gummizelle hat übrigens eine ähnliche Farbe... :P

Geschrieben
Hast du noch ein deckenderes bzw. kräftigeres gelb im angebot?

Ich hab von lilablasblau bis kariert alles im Angebot X-) .

Dan leg ich jetzt mal los :-))! .

Geschrieben
wow... hast du da drin auch Wlan ?

Ja, hier gibt es alles, was das Herz begehrt.

Aber nun wieder BTT...

Geschrieben

@ Infantrie: Na dann hau rein... aber bitte nicht allzu schreckliche farben wie pink oder sowas.. X-)

@jackpot: sachen gibts :D

Geschrieben

So, ein paar Farbkombis hab ich fertig.

An den twotone Lackierungen probiere ich mich noch.

cpone1kopie2oj.jpg

cpone21ez.jpg

cpone37yb.jpg

cpone4kopie2rm.jpg

cpone53ym.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...