Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: Anneau du Rhin 2005 - Bilder


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Warum? War doch eine schöne Nacht oder hab ich dich etwa entäuscht :DX-)

Ne, war natürlich nur ein Spaß (sonst kommen wieder Kommentare :wink: )

Danke aber schon an alle, die mich mit einem positiven Feedback belohnt haben :)

jaja, die Luft war dann ganz schön dick...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

suuuper Headroom42

ich habe mir schon gedanken darüber gemacht, wo ich meine bescheidene auswahl an bilder hochladen soll. sobald ich die notwendige software installiert habe (hatte einen kleinen computer-crash) werde ich meine auswahl bei dir hochladen. ich denke eine bearbeitung der nummernschilder ist nicht notwendig, oder?

greets

westy

suuuper Headroom42

ich habe mir schon gedanken darüber gemacht, wo ich meine bescheidene auswahl an bilder hochladen soll. sobald ich die notwendige software installiert habe (hatte einen kleinen computer-crash) werde ich meine auswahl bei dir hochladen. ich denke eine bearbeitung der nummernschilder ist nicht notwendig, oder?

greets

westy

wegen den Nummernschildern hatte ich gestern 3 Stunden zum wegrendern gebraucht :evil:

Tolles Video mit lustigen Kommentaren...

Ne Anmerkung, Olaf hat's gesagt, nach der 1. Schikane mehr rechts ausholen und auf den Pylon links zielen, danach gleich das Auto wegen der Bodenwelle gerade stellen und sofort auf die Pylone rechts zu. Wenn da das rechte Vorderrad auf der Streckenbegrenzung rubbelt hast du die Ideallinie.

Allgemein scheint es du bist ein wenig zu weit vom Scheitel entfernt.

Aber geil anzusehen :-))!

Ich sehe mit Grausen dem Video entgegen als Stefan mir hinterherfuhr :oops:

Mit dem Countach wollte ich gar nicht so fahren, hab nicht mal den Reifendruck abgesenkt, aber die Porsche-Technik machte mir nen Strich durch die Rechnung, so lange er lief ging er gewaltig.

Der grüne Audi 50 hat einen ziemlich bösen Motor drinne, kein Wunder dass der so ging, der Dani aus Basel lässt es auch gnadenlos fliegen.

Im Manta ist ein C20XE Motor mit ca. 180PS drin.

Was war das auf dem Besucherparkplatz für ein titansilbernes E46 Coupé mit dem komischen Diffusor und den 2 rechteckigen Tüten?

Ich glaub' die Heckschürze entstammt Kerscher. Die passenden Rohre werden sie wohl auch noch grad anbieten...

Hi,

der Thread läuft ja in Chatgeschwindigkeit. Da kommt ja kein Mensch nach. Gerade mit der Arbeit fertig, dachte ich ich gucke hier mal kurz rein, aber bei den ganzen Beiträgen muss man ja echt ne Menge lesen.

Echt schöne Bilder, tolle Wagen. Da traue ich mich ja kaum mit meinen 320 PS im schwerden C4 im nächsten Jahr anzutreten, aber ich spiele ja eh immernoch mit dem Gedanken ein Auto zu kaufen, dass unter 1000kg wiegt. Auch wenn es etwas weniger Leistung hat (ca. 250PS) und damit für GP-Strecken weniger geeignet ist. Mal gucken. :)

Würde im nächsten Jahr aber in jedem Fall mitkommen. Schade, dass es dieses Jahr nicht ging, aber da war wirklich keine Luft. Leider.

Gruß

Muß nach den vielen Bildern hier unbedingt Augenpflege betreiben :-))!

Eine Bitte, habe leider kein Foto vom Donkervoort im Kiesbett direkt vor den Zuschauern gefunden. Wäre um einen Hinweis oder einen Link dankbar.

Herzliche Grüße

Klaus

Mich nervt RapidShare...

Bis da einmal der Download startet - das dauert. Außerdem gibt es bei vielen Zugriffen immer Fehlermeldungen.

Hauptärgernis ist aber, dass RapidShare keine Downloadmanager mag... :???:

LG Jackpot

Tolle Berichte, tolle Bilder, es war einfach ein super Tag. Habe mir mein Video auch noch ein paar Mal angeschaut.

Da ich ja noch einen Video Part 2 machen möchte eine Bitte an alle User hier die Bilder und Videomaterial haben:

Bitte ladet mir Bilder in hoher Auflösung und Videos im AVI Format in DV-Qualität auf meinen Server hoch. Im speziellen such ich Bilder und Videos von unseren Exoten wie Erator, Imperator, CGT usw. sowie von meinem Gerät.

Ich habe dazu auf die schnelle einen Server in meine DMZ gestellt, Zugang bekommt Ihr wie folgt:

FTP

Host driftporsche.dyndns.org

User cpgp

PW porsche911

Wenn Ihr Euch mit einem FTP-Tool eingeloggt habt seht Ihr zwei Verzeichnisse, einmal "Images" und einmal "Video". Bitte legt Euch dort drunter, je nach Thema ein Unterverzeichniss mit Eurem Nick an und kopiert Eure Bilder und Teile von Videos rauf.

Bandbreite und Platz ist genug vorhanden, tut Euch also keinen Zwang an.

Schonmal vielen Dank für Eure Unterstützung, dann kann ich mit dem Material noch 1-2 Videos draus produzieren.

Gruss

Kai

@ Alfo

Kai hat Webspace zur Verfügung gestellt!

@Kai

Nach dem neuerlichen Durchlesen frage ich mich, ob der Webspace dauerhaft bestehen bleibt (was für Verlinkungen in Foren wichtig wäre) oder ob der Space nur für Bilder und Video gedacht ist, die man Dir zur Weiterverarbeitung zur Verfügung stellen möchte. Bitte klär uns auf...

LG Jackpot

Anreise per Anhänger:

Mich würde interessieren, warum straßenzugelassene Fahrzeuge (von Kai und Olaf) auf dem Anhänger nach AdR geschafft wurden?

Liegt der Grund bei den Kosten der Anreise (Treibstoff, Wertverlust aufgrund der Kilometer), an den Reifen (Semislicks o.ä.) oder am knallharten Rennstrecken-Setup, das auf öffentlichen Straßen ziemlich ungenießbar wäre?

LG Jackpot

@Kai

Da meine Rennstrecke vor der Haustüre beginnt, war mir natürlich nicht klar, dass man so viele Dinge berücksichtigen muß, wenn man weit entfernt von zu Hause ein unbeschwertes Racing-Wochenende verbringen will.

Ich dachte nur an das Setup oder an Sportreifen/Slicks - tsts - typisch Laie... :oops:

LG Jackpot

Schlumpf-Museum:

Vom Schlumpf-Museum bin ich wirklich mehr als begeistert! So groß, so viele tolle Autos aller Epochen und Kategorien. WOW...

Dabei dachte ich beim Namen Schlumpf im ersten Moment eigentlich daran O:-) :

schlumpf0rz.gifschlaubi7xe.gif

K-L-M:

Das Orga-Team hat wirklich Erstaunliches geleistet, das lässt sich sogar von mir als Nicht-Teilnehmer abschätzen.

Da ich hier im Forum immer viele nette CPler kennenlerne, bin ich nicht wirklich überrascht, dass Ihr Euch alle gut verstanden habt und dass alles diszipliniert abgelaufen ist.

Erstaunt, besser gesagt erfreut war ich aber über die diversen Mitfahrgelegenheiten innerhalb und außerhalb der Strecke. So etwas funktioniert eben nur in einer tollen Community. Es macht mich doch etwas stolz, auch ein Teil davon zu sein.

Ich nähere mich meinem eigentlichen Anliegen aber so weitläufig, weil Ihr Euch alle ein dickes Lob verdient habt (was auch stets deutlich zum Ausdruck gebracht wurde) und weil ich Eure Verdienste in keinster Weise schmälern möchte.

Konkret geht es um Klaus, der zum wiederholten Mal sehr positiv aufgefallen ist. Ich weiß nicht, ob ich als Nicht-Teilnehmer die Lage richtig einschätze bzw. ob mir ein diesbezügliches Statement überhaupt zusteht, aber was seinen Einsatz für alle CP-Mitglieder am Trackday betrifft, geht meiner Meinung nach weit über das übliche Maß hinaus.

Man soll sein Engagement wirklich einmal entsprechend würdigen, denn es ist sicher keine Selbstverständlichkeit, dass man so vielen Leuten eine Mitfahrgelegenheit mit einem 450.000 Euro teuren Supersportwagen bietet.

So viel Entgegenkommen und "Volksnähe" ist schon bewundernswert. Hut ab!

Leider kann ich meinen Worten nur eine symbolische Tat folgen lassen, indem ich Dir, lieber Klaus, nun die

Goldene-Carpassion-Mutter-Teresa-Anstecknadel

für besondere Verdienste und soziales Engagement überreiche!

(Der Friedensnobelpreis war leider schon weg... O:-) )

LG Jackpot

P.S.: Nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich möchte das Ganze nicht ins Lächerliche ziehen, sondern mein Lob ist zu 100% ernst gemeint, auch wenn ich mich vollgestopft mit Medikamenten nun zu dieser flapsigen, lustigen Mutter-Teresa-Formulierung hinreißen ließ...

Man möge mir bitte verzeihen.

„Besondere Anerkennung für besondere Verdienste. Lachen trotzdem erlaubt.“ Das war mein Gedanke beim Schreiben dieser Zeilen. Ich hoffe, Ihr könnt das nachvollziehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...