Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: Anneau du Rhin 2005 - Bilder


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Nach einem hartem und aufregendem Trackday nun wieder Zuhause.

Das 3/4 Jahr warten hat sich echt gelohnt, vielen dank an das Org. Team :-))! . War alles super organisiert.

Vielen dank nochmal an Klaus für die atemberaubende Mitfahrt im Carrera GT!!!

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß Dominik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So bin nun auch wieder daheim. War echt ein wunderbarer Tag an der Rennstrecke. Wird sicherlich viele schöne Bilder und Videos geben!

Ein großer Dank gilt auch Klaus, der mir die Mitfahrt im CGT ermöglichte :-))! . Ein Tolles Erlebnis

Danke auch für die astreine Organisation!!

Hallo zusammen

Ich bin auch wieder @ home und am Mails checken X-)

Nachher schreibe ich ausführlicher und Bilder werden auch reingemacht. Es war ein perfekter Tag mit perfektem Wetter :) Alle die, welche nicht dabei waren, werden sich beim Anblick der Bilder und der Clips sowas von in den Po beissen :D

Mein Auto hats überraschend gut überstanden (war auch nicht permanent auf der Strecke O:-) ) und EXTRA FÜR BMW-M5 hier ne Info: Vorhin Öl gecheckt und hey, ich konnte die TWS-Büchse wieder hinten reinlegen :sensation

@ Westbywest

War eine schöne Heimfahrt, auch wenn wir in Basel in den Stau gefahren sind. Dafür war's im Tunnel umso lustiger O:-):-))!

@ KLM

Grosse Klasse, was du gemacht hast mit dem teuersten Taxi der Welt :-))! Wirklich spitzenklasse, ich kann mich gar nicht tief genug vor sowas verneigen :-))!:sensation

@ JOEGUN

Meine Bremsen haben nix gerubbelt beim Heimfahren :D:hug:

ja, das war toll heute! danke für die beteiligten, dass ich noch dazustossen konnte. danke dir Richi, dass du mir den besuch so schmackhaft gemacht hast und dann auch noch geschaut hast, dass ich vorbei kommen kann. die rückfahrt war schön gemütlich... schöne soundeinlage im tunnel und die auffahrt auf die autobahn war auch nett :D

war schön alte gesichter wiedermal zu sehen, neue gesichter zu sehen und altbekannte forumsnamen einmal in fleisch und blut zu sehen :-))!

danke JOEGUN, für den platz an deiner seite X-):D ...und das mit den bremsen wird schon wieder :wink:

Wart doch bis morgen abend, da kommen noch etwa 129087234987234 Bilder und Clips, viele sind jetzt noch am Essen oder nach Hause fahren ;) Nur kein Stress... Wer nicht dabei war --> schadeschadeschade :D

PS: Nitro wars nicht, er hat einen GT3 und nicht einen GT3 RS :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kann mich nur anschliessen. Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren! Die alle Register gezogen haben, um uns einen schönen Trackday zu liefern.

Leider hat bei mir die Kupplung nach ein paar Runden angefangen rum zu zicken. :( So dass es vorbei war mit zugigem Fahren. Zum Glück kam ich noch nach Hause. Mal sehen was mein Freundlicher morgen dazu sagt.

Aber ich hab viele bekannte Gesichter gesehen und neue Leute kennen gelernt. Auch dafür hat sich der Event gelohnt. :-))!

So auch wieder daheim und der Menue ist auch auf seinem Heimweg nach Kempten. Fotos kommen später.

Vielen dank noch an Headroom42 und Konsti für die Mitfahrten.

Auch ein großen dank an das gesamte Organisationsteam. Hat wirklich alles wuderbar geklappt.

Sebastian

Ich komme jetzt auch gerade zur Türe rein, eventuell schaffe ich es noch heute Abend meine 400 Bilder hochzuladen.

Obligatorisch kommt natürlich auch noch ein "kleiner" Bericht von meiner Seite und ein Video :)

Danke aber erstmal an alle, die mich mitgenommen haben, ganz besonders nochmal an Klaus, für den Shuttleservice München - Colmar, Colmar - Karlsruhe :hug: :hug:

Großen Dank natürlich auch an das Orgateam, ihr habt den ganzen Event ja super hinbekommen :-))!:-))!:-))!X-)

Nachdem wir uns gerade mal ein wenig ausgeruht haben, bin ich gerade dabei, die >500 Fotos zu sichten, die wir, meine bessere Hälfte und ich gemacht haben :-o

>500 Fotos von einem Wochenende, daß besser nicht hätte organisiert werden können :-))! Dafür danken wir dem ganzen Orga Team ganz besonders!

Was nicht planbar war, ist das Wetter und das war sensationell X-)

Uns hat es super gefallen und ich kann wieder etliche Gesichter mehr den hier verwendeten Pseudonymen zuordnen O:-)

Auch von Nicole und mir noch mal ein herzliches Dankeschön an "Taxi-Klaus", für die Heranführung an die Verkörperung der Begriffe Beschleunigung und Verzögerung in Form des CGT :-oX-)

Nun sind wir ziemlich geschafft, mir klingln die Ohren und ich freue mich schon auf das nächste mal O:-)

so bin nun eben mit einem der wohl stärksten und härtesten Taxis nach hause gefahren worden. Vielen Dank nochmals Konsti.

Der Trackday war der absolute Hammer, vor allem die mitfahrten waren sensationell, vielen dank nochmals an alle.

Videos wird es sicher eine Menge geben und vor allem mit sehr guter qualität.

viele Grüsse

EggE

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...