Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: Anneau du Rhin 2005 - Bilder


Infantrie

Empfohlene Beiträge

So, da mein meine Anmerkung hier leider als negative Kritik aufgenommen wurde und mir Worte im Mund umgedreht worden, belasse ich es an dieser Stelle damit.

Ich möchte nur abschließend die Sachen die mir hier unterstellt worden richtig stellen, das ist mir wichtig, also sorry fürs Off-Topic:

Jackpot hat es eigentlich ganz richtig gesagt und ergänzend hierzu:

- Ich wollte zu keinem Zeitpunkt kritisieren, sondern nur einen Vorschlag machen wie ihn auch andere zu anderen Themen gemacht haben (z.B. Drifts)

- Ich finde die Veranstaltung Super und beneide alle die Teilnehmen konnten!

- Der Preis für die Veranstaltung selber war super und ohne Frage SEHR GÜNSTIG!

- Mir ging es um die Gesamtkosten! NICHT um Gebühren für Teilnahme, Essen, etc.!

- Die Leistung des Orga-Teams war grandios und ohne Frage perfekt!

Also nochmal entschuldigung, dieses Thema sollte nun entgültig beendet sein. Ich wollte einfach nur falsch Aussagen richtig stellen. DANKE! :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Klar weiss ich das :-)

Fahrwerk war ist ein Wilbers, Motor ca. 235 PS.

Also wirklich nichts besonderes.

Motorleistung hab ich exakt das selbe. Fahrwerk sogar besser.

Aber, Roland hatte mir gegenüber 2 entscheidende Vorteile.

1. Semislicks

2. Roland fährt EXTREM gut!

Ansonsten ist es halt ein Speedster...

Ist wohl das meist unterschätzte Auto im Sportwagen segment.

Grüße

haste doch noch jemanden ausm forum gefunden ;) `?

Wenn jemand Bilder in voller Auflösung haben möchte, bitte PN mit email Adresse :wink:

Ich glaub das M-Coupé hab ich bewußt ein paar mal öfter abgelichtet O:-)

@maik

Die Fahrt ist natürlich noch offen und besten Dank nochmal für den Helm :oops: Beim nächsten mal passiert mir das nicht mehr X-)

BTW, die Großzahl der Bilder hat übrigens meine Frau gemacht, aber ich leite den Dank weiter.

@Orga-Team

Gibt es eine Möglichkeit, eine Eurer Listen online zu stellen - nämlich jene, wo Nickname und Auto aufgelistet ist?

Mich - und wahrscheinlich auch alle anderen, die nicht dabei waren - würde nämlich schon interessieren, wer mit dem SL, dem Opel Kombi oder den weißen GT3s unterwegs war, nur um ein paar wenige zu nennen.

Die phönixgelben M3, der rote 3er etc. sind mir völlig unbekannt. Warum sieht man Richi und itf joegun nicht auf den Fotos?

Von Matthias, Peter, Stefan, Raymond, Klaus, Olaf, Christian, Kai, Michael (bodohmen) und Konsti weiß ich, welche Autos sie fahren, aber von den anderen leider nicht.

LG Jackpot

So, nun mal wieder ein paar Bilder, denn darum ging es ja irgendwann mal O:-)

Guckst du hier :wink:

Künstlerischer Anspruch ist übrigens gleich null X-)

Für dass sie ohne künstlerischer Anspruch sind, sind sie super gelungen, macht Spass die durchzublättern :-))!:-))!:-))!

@Orga-Team

Mich - und wahrscheinlich auch alle anderen, die nicht dabei waren - würde nämlich schon interessieren, wer mit dem SL, dem Opel Kombi oder den weißen GT3s unterwegs war, nur um ein paar wenige zu nennen.

SL 55 PP: das war ich (und 4 Runden mein Freund Lukas)

GT3 RS (SLK 55 :D ): mein Freund Lukas (schnell) und 3 Runden lang ich (klar langsamer - an das Ding muß man sich erst gewöhnen und er zickt mit nicht ganz warmen Reifen ziemlich)

EVO VIII (gelb): Stevers (mein Freund Stefan)

Warum sieht man Richi und itf joegun nicht auf den Fotos?

Also ich weiß jetzt nicht um welche Fotos es geht, da ich im Moment irgendwie nur alle paar Stunden reinschauen kann und der Thread hier mich eindeutig überfordert! Kurz kucken ist da nicht... :wink:

Auf jeden Fall bin ich ja selbst nicht gefahren, von daher kannste Du auf der Strecke kein Bild von mir haben... zumindest nicht als Fahrer. Richi ist auf jeden Fall gefahren und wurde bestimmt zumindest von Peter abgelichtet als ich als Beifahrer mit dabei war...

Ich bin auch um 15:00 Uhr schon weg, da meine Frau mit Grippe im Bett lag und gar nicht mit konnte...hatte aber durch WestbyWest zumindest eine würdige Vertretung O:-)

Edit:Richi ist außerdem so schmal, der kann schon mal durchs Raster fallen beim Foto :D

Edit2: Der rote Dreier war die Vertretung eines Freundes von Richi. War übrigens ein 330d mit ca. 230PS (hab die Zahl nicht behalten) von DS Motorsport optimiert :D Wie klein die Welt ist...

Doch doch, ich bin auf paar Fotos drauf, das Beste hat bis jetzt Bodohmen gemacht, danke nochmal :-))! Das lass ich mir printern und mache daraus ein Poster :D

OT: Joegun sieht man nicht in meinem Auto, da ich ihn nur im Kofferaum mitgenommen habe :P

@Cessna340

Danke für die Info! Jetzt bin ich im Bild!

@Jochen

Richi ist außerdem so schmal, der kann schon mal durchs Raster fallen beim Foto :D

Ich kenne Richi persönlich, daher habe ich genau geschaut, ob er sich nicht hinter einem Zaunpfahl oder Grashalm versteckt... O:-)

Seinen neuen 5er kann man aber kaum übersehen, denke ich mal, und den konnte ich noch auf keinem Foto finden.

LG Jackpot

P.S.: Ich dachte, Du warst als Fahrer dabei. Sorry, mein Fehler.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...