Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: AdR 2005 - der Countdown läuft...

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rein krabeln (bei mir drei Minuten )

Mir ist es bisher noch nicht gelungen elegant ein-oder auszusteigen.

Ich hatte das Vergnügen, in einem Carrera GT zu sitzen. Das Einsteigen war schon schwierig-das aussteigen verlangt bei 193 cm akrobatische Begabung.

Aber: wer schön sein will muß leiden...

Ihr dürft Euch gerne mal am Speedster versuchen. DAS ist wahre akrobatik :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ihr dürft Euch gerne mal am Speedster versuchen. DAS ist wahre akrobatik :D

Vorallem mit Hardtop (also Dach)! :D

Offen ist das auch schon eine Gymnastikstd., aber es geht so...

Geschrieben

Wir stellen also fest, daß der Trackday auch der körperlichen Fitness dient. Ich werde bei den Krankenkassen die Kostenübernahme beantragen!

Jetzt bitte BTT

Geschrieben

Noch eine Woche bis zur Abfahrt...ziemlich genau. Das ist ja schon bedrohlich nah. :-o

Wie man hört wird zumindest im Norden der Republik bald heftigst geschraubt, im Westen laufen Telefone heiß und email-accounts sowie PN-Fächer über. Ich habe gestern die Teamkleidung für die Orga abgeholt-genial! Polos und Caps sind einfach prima geworden.

Trotz aller Organisation wird es jetzt doch wieder zeitlich eng, wie könnte es anders sein. Das Wetter in AdR ist bis jetzt zumindest laut Wetter.com bis zum Freitag als gut einzuschätzen. Trocken, 15 Grad, ein paar Wölkchen.

Ich suche langsam das technische Equipment zusammen.... :-))!

Eine letzte Bitte: wenn Ihr noch teilnehmen wollt überweist das Geld bitte spätestens heute. Ich will Donnerstag abend letztmalig die Liste korrigieren und bearbeiten. Wer dann noch kommen will muß vor Ort bar bezahlen, eine Garantie für Fahrerplätze kann ich dann nicht mehr übernehmen. Auch die plätze für das Abendessen sind knapp....

Also: Letzter Aufruf für Teilnehmer und Zuschauer.

Geschrieben

Im Norden wird wirklich kräftig geschraubt.

Die ToDo-Liste hat mitlerweile über 30 Punkte bekommen. Das wird eine sehr harte Woche für mich. Hoffentlich schlafe ich am Trackday dann nicht auf der Rennstrecke im Auto ein. 100 Stunden muss ich wohl einplanen.

Junge junge, da brauch ich erst mal Urlaub danach. X-)

Geschrieben

Meine ToDo-Liste:

1) Volltanken

Grüsse

Lakkie

Schonmal vorab 1000Dank ans Orga-Team!!!

Geschrieben
Im Norden wird wirklich kräftig geschraubt.

Die ToDo-Liste hat mitlerweile über 30 Punkte bekommen. Das wird eine sehr harte Woche für mich. Hoffentlich schlafe ich am Trackday dann nicht auf der Rennstrecke im Auto ein. 100 Stunden muss ich wohl einplanen.

Junge junge, da brauch ich erst mal Urlaub danach. X-)

100 Stunden? 30 Punkte? :-o

Mein Gott gehts mir gut. O:-)

Der B 8 steht vollgetankt in der Garage-geputzt versteht sich. Ich muß noch meine Akkus laden, Kleidung einpacken und abfahren. Silli hat schon gesagt, daß die Abfahrtzeit am Freitag netto netto ist-keine akademische Viertelstunde, kein Verschlafen-nix...

Tja-wir haben bis jetzt keine Getränkeversorgung außer dem Bistro. Vielleicht hab ich da doch noch Arbeit... :-(((°

Geschrieben
100 Stunden? 30 Punkte? :-o

Mein Gott gehts mir gut. O:-)

Der B 8 steht vollgetankt in der Garage-geputzt versteht sich. Ich muß noch meine Akkus laden, Kleidung einpacken und abfahren. Silli hat schon gesagt, daß die Abfahrtzeit am Freitag netto netto ist-keine akademische Viertelstunde, kein Verschlafen-nix...

Tja-wir haben bis jetzt keine Getränkeversorgung außer dem Bistro. Vielleicht hab ich da doch noch Arbeit... :-(((°

Dann kauf Dir eine Kiste Wasser und nimm die mit, mach ich auch, den Bacardi bringt Christian mit :D

Geschrieben
Bacardi-Wasser? Pervers....

Das Wasser ist nur zum Putzen der Autos.... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja dann.....Hatte überlegt ein paar Paletten Cola mitzubringen...1 Euro pro Dose...

Geschrieben
Ja dann.....Hatte überlegt ein paar Paletten Cola mitzubringen...1 Euro pro Dose...

Bring mit was in den B8 alles reinpasst. Kannst ja auch Flaschen kaufen. Dann brauchen wir keine Gläser zum mischen?? :???:

Geschrieben
wie war das ? BTT

Hamburg, wir haben ein Problem (Material für Sitzumbau), please call me....

Geschrieben

integrierte Toilette...

....für den Beifahrer

Geschrieben

Macht Euch einen Metallwinkel und laßt die Schienen weg. Ich hoffe, daß man dann noch an die schrauben für die Befestingung kommt. Gibt auf jeden Fall Gefummel. Die Längsverstellung brauchst Du eh nie, kostet Höhe.

Geschrieben

méthode buchloisé?

Geschrieben

Nö...Methode Mattes S3. dann hat man auch endlich kein Waclkeln mehr. Un da sitzt man tief. sehr tief. Was gibts denn ? SPG?

Geschrieben

He jungs ich bau es....

Hamburg, wir baben kein Problem, Ware trift am Dienstag im Werk ein, puuhhh

Geschrieben
He jungs ich bau es....

Ich meinte: wir haben kein Problem um die Sitze soweit im Kunstoff zu verändern das die Sitzschienen innerhalb des Sitzes laufen :-))!

Geschrieben
Meine ToDo-Liste:

1) Volltanken

Grüsse

Lakkie

Schonmal vorab 1000Dank ans Orga-Team!!!

Bist du denn verrückt?! So kommst du nie in die Tiefgarage rein! :DO:-)

Geschrieben
He jungs ich bau es....

Nein, die Ware trifft schon am Samstag ein. Man sind wir wieder schnell..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...