Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt Südlicher User BW/CH/Bayern Samstag 07.05.05

Alfo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich bin am 7.5 definitiv dabei! Ist ja nicht die einzigste Tour in diesem Jahr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Verdammt!! immer Schnee wenn wir Schwarzwald fahren wollen? letstes mal schon :D

Geschrieben
Verdammt!! immer Schnee wenn wir Schwarzwald fahren wollen? letstes mal schon :D

Der mag uns eben nicht. Sitzt hier gerade und es hat 28 Grad. Soll ich das Wetter bis zum Wochenende festbinden O:-)

Geschrieben

... steht noch nicht 100% fest aber:

Gelistete Teilnehmer:

El croato BMW Z4 + 1 (Mailmane)

Alfo Fiat Coupe 20VT

Hansi Jöll BMW M3 E46

Schmiiiiiiiiiid mit Ferrari +1

Fear Factory Nissan 350Z

Einsteiger BMW M3 Cabrio

Weidmanns_Heil und Littleporker-Fan BMW 850 CSI

evtl. noch ein anderer Freund mit Audi A6 3.0 TDI quattro MTM

IMAG0005.jpg

starten vom Landkreis PAF aus ... könn ma uns da irgendwo anschließen und wo und wann ist Treffpunkt???

Geschrieben

@Alfo Beim Auto müssen die Ventile eingestellt werden. Kann also nicht kommen. :-(((°

Geschrieben

@Hansi was hast du denn kaputt gemacht ? Hat Dir die Allgäutour oder Hockenheim nicht gut getan ?

Geschrieben

Er musste hinter deinen Turbo ja mithalten :D

bis 270 :-(((°

Geschrieben

Das kommt davon, wenn sich ein Schwab ins Allgäu traut.... *duckundweg* O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das kommt davon, wenn sich ein Schwab ins Allgäu traut.... *duckundweg* O:-)

Ich war da und du :wink:

Bei den Benzinpreisen O:-)

Geschrieben

Ich war da und du :wink:

Bei den Benzinpreisen O:-)

Unter anderem.... :wink:

Aber eigentlich waren es 3 Punkte:

-Lucky konnte nicht mitfahren :-(((°

-Auto hat Schaden an der Servolenkung... :???:

-...und dazu habe ich es verliehen O:-)

Positiver Nebeneffekt.....

Ich habe es mit max. 5 Liter im Tank verliehen -> und mit nem Randvollen Tank wiederbekommen :D

:wink2:

Geschrieben

@ Hansi

Abwarten wie das Wetter wird. Nicht das ich schon wieder verschieben muss :-(((°

Geschrieben

So Mitte / Ende Juni an nem WE könnte man sich evt was einrichten.... O:-) Falls ihr am Samstag fahrt, denke ich an Euch, wenn ich DA UNTEN bin.....

Gruss

Lakkie

Geschrieben

starten vom Landkreis PAF aus ... könn ma uns da irgendwo anschließen und wo und wann ist Treffpunkt???

Ich würde mal sagen der Startpunkt ist für die Bayern ganz gut gewählt und leicht zu erreichen. Mehr wird wie immer erst kurz vor dem Termin verraten.

Ein 850 CSI hätten wir gerne in der Runde dabei :-))!

Geschrieben

also el croato + ich haben wetter geschaut... ist halt bedeckt und teilweise schauer.

aber das ist doch egal.. es geht nicht drum zum heizen, sondern spass haben. hat auch seine vorteile wenn es nass ist... man(n) driftet besser um die kurven :D

desshalb sind wir 2 in der meinung, dass es auch statt finden sollte, wenn es bedeckt ist und evtl. regnen könnte!

was meint ihr?

gruuuuz schmiiiiiiiiiiiiid & Croato

Geschrieben

Bin auf jeden Fall dabei. Gestern hat es nicht viel geregnet und heute bis jetzt auch noch kein Regen nur heute Nacht. Die Sonne kommt sogar fast durch.

Geschrieben

Werde auch auf jeden fall dabei sein. Wenn jemand meine Handynr. braucht soll er mir eine PN schicken.

@ Schmiiiid und El Croato... Bleibt es bei 8 Uhr beim Treffpunkt ?

Geschrieben

Ihr glaubt doch wohl kaum, dass die Leute, die angekündigt haben, eventuell zu kommen, ihren Ferrari, Porsche, etc. bei Regen aus der Garage holen?

Geschrieben

Samstag ist auch nicht das "offizielle" Treffen. Das lohnt sich nicht bei dem Wetter doch wer will kann trotzdem vorbei schauen. Treffpunkt geb ich dann per PM bekannt.

Geschrieben
Ihr glaubt doch wohl kaum, dass die Leute, die angekündigt haben, eventuell zu kommen, ihren Ferrari, Porsche, etc. bei Regen aus der Garage holen?

Es gibt eben ein Unterschied zwischen ein bisschen Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Für den Südschwarzwald sind in den Höhenlagen -2 bis +1 Grad angesagt. Das wäre eigentlich Wetter für Winterreifen. Soll heissen ich werde nicht kommen.

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citybild?SID=109085a304cfc2c217c58437e4c25f94d0b74&PROVIDER=anwendung&WMO=10908&LANG=de

Geschrieben

wetter.com sagt was anderes :???: Naja wer trotzdem vorbei schauen will soll sich bitte bei mir melden. Offiziele Tour verschiebe ich hiermit mal wieder um genau eine Woche...

Geschrieben

Ciao

Wieso wird das jetzt schon wieder verschoben? :???: Also nächsten Samstag kann ich def. nicht teilnehmen, Schmid wird auch nicht kommen.

Dann gibt's halt ne 2tägige Ausfahrt ins Tessin... :D

tschüsssss

Geschrieben
Offiziele Tour verschiebe ich hiermit mal wieder um genau eine Woche...

ist wohl besser. über pfingsten bin ich in liverpool/manchester und werde somit das nächste mal teilnehmen.

Geschrieben

ist wohl besser. über pfingsten bin ich in liverpool/manchester und werde somit das nächste mal teilnehmen.

Aber Pfingsten und unsere "offizielle" Ausfahrt fallen doch zusammen?

Also ich wäre dafür, wir machen einen ganz neuen Termin im Juni/Juli und am besten auch einen neuen Thread aus :D . Es blickt ja keiner mehr durch und vielleicht melden sich deshalb wenige an.

Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich nächste Woche Zeit habe, falls ja, dann wäre ich dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...