Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt Südlicher User BW/CH/Bayern Samstag 07.05.05


Alfo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Alfo wie lange rechnest du mit der Veranstaltung ?

Wenn es um ca 9:30 losgeht und man mit einem Durschnitt von 70km/h rechnet ist der Spass nach guten 3h vorbei :(. Ich hoffe ihr macht noch irgendwo eine kleine Rast (min 2h) damit ich auch noch dazu stoßen kann.

@HansiJ was ist mir Dir ?

Also ich bin heute auch einen Teil gefahren und ich glaub ich muss ein wenig verlängern. Nicht das es zu wenig ist sondern weil die Straßen einfach zu geil sind!! Aber achtet auf eure Bremsen und bitte keine Motorräder überfahren O:-)

Gerne. Jujo wird's bestimmt freuen !

Alfo Fiat Coupe 20VT +1

Schmiiiiiiiid Ferrari Challenge +1

El croato BMW Z4 + Mailmane (also 1 )

-> Einsteiger BMW M3 Cabrio

eventuell:

näthu, mazda mx-5, ev. +1

Ich werde heute die Tour mal abfahren, bei dem geilen Wetter. Hat jemand Bock mitzukommen? Schmid vielleicht?

Könnte auch zu dir nach Luzern kommen, wenn du Zeit und Bock hast?

ou verdammt.... ich geh ja nicht jeden tag auf die cp seite... ich hab dir letztens den link per PM zu meiner hp geschickt! warum rufst du mich nicht einach an? ich war wochenende auf pass tour mit ferrari! ganz alleine.. nur meine pflanze war nebenan, aber die hatte immer angst :cry: konnte nie richtig drücken!

ist die strecke geil? viele restaurants an kurvenreicher strecke bevorzuge ich. die leute in der terasse, und man düst mit vollschub vorbei und die nur: :-o

:D:D

Bin auch dabei!

Alfo Fiat Coupe 20VT +1

Schmiiiiiiiid Ferrari Challenge +1

El croato BMW Z4 + Mailmane (also 1 )

Einsteiger BMW M3 Cabrio

-> Mediaguy BMW 323i E36 +1

eventuell:

näthu, mazda mx-5, ev. +1

Wo ist denn eigentlich der Treffpunkt?

Gruss,

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

stimmt, das wetter soll ende woche ganz schön übel werden. von daher seh ich da eher schwarz :???:

-> Schneefallgrenze gegen 1000 Meter sinkend. Am Wochenende meist stark bewölkt und noch etwas kälter, Schnee zum Teil bis in tiefe Lagen.

Werde das noch beobachten... Bei uns sieht es aber ganz und garnicht nach Schnee aus :???: Falls bis Donnerstag Abend da keine Besserung in Sicht istverschieben wir. Vielleicht melden sich ja dann noch ein Paar mehr an...

Also würde sagen wir verschieben das ganze um 2 Wochen auf den 23.4.2005

Sind diesmal wieder 2 Wochen zu wenig um sich das zu überlegen :wink:

Nein aber da fahre ich schon wo anders. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...