Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt Südlicher User BW/CH/Bayern Samstag 07.05.05


Alfo

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen!

Es ist nun bald Anfang April, die Sonne scheint und der Gasfuß fängt auch an zu jucken :D

Stellt sich nun natürlich die Frage ob Interesse an einer Art "Schwarzwaldtour 2005" besteht?

Freiwillige bitte melden! Terminvorschläge sind natürlich erwünscht :-))!

Grüße Alfo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ciao Alfo

Also ich wäre dabei. :D

Im Juni kann ich nicht, im Juli und August durch Auslandaufenthalt ebenfalls nicht.

Im April und Mai könnte ich es mir aber bestimmt einrichten.

Wohin es geht, ist mir eigentlich egal... mein Zetti mag aber Kurven. X-)

Greets Dario

wie wäre es mit dem 9. April ?

Die Tour ist ca. 300 km lang und Mittags machen wir Rast zum essen.

Ne Liste mit den Teilnehmern + Autos wäre auch nicht schlecht...

1.Alfo+ Begleitung, Fiat Coupe 20V Turbo

Och schade macht ihr es am 9.4, da bin ich in Anneau du Rhin am Ausbildungskurs vom ACS :-(((°:-(((°:-(((°

Macht doch die Tour dort hin O:-) Hat seeehr leckere Landstrassen rund um die Strecke :-))!

Ich wünsche euch viel Spass und viel Sonnenschein :-))!

-Richi

PS: @ Aggsehl: Komm doch am 23.4 an das kleine "Treffen" von der Mini IG... Wird eventuell sogar bei Schupp und Kiefer stattfinden O:-) Will dich doch endlich mal treffen :hug::D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
wie wäre es mit dem 9. April ?

Die Tour ist ca. 300 km lang und Mittags machen wir Rast zum essen.

Ne Liste mit den Teilnehmern + Autos wäre auch nicht schlecht...

1.Alfo+ Begleitung, Fiat Coupe 20V Turbo

wäre vielleicht auch nicht schlecht zu wissen wie die tour aussieht, wo wir uns treffen usw. !?

ich melde mich provisorisch mal. in der woche vom 9. habe ich noch urlaub, gehe vermutlich aber nicht weg.

näthu + ev. begleitung (ansonsten wäre ein platz frei), mazda mx-5 (eventuell noch clio rs)

@ alfo: kannst du mir die details mal senden. dann hätte ich die infos schon. grazie!

ab dem 11. habe ich zusätzlich zur arbeit wieder schule. vorteile wäre, dass das auto bis am 17. wohl bereits eingefahren wäre, nachteil, dass die zeit mit den vorbereitungen schon etwas knapper wäre.

Schmiiiiiiiiiiiiid

9.4.05 + Begleitung + Ferrari F355 Challenge (jedoch wenn schön Wetter)

UND

Wenn ich ne Tageszulassung lösen kann

EDIT:

Alfo... schick mir ne PM mit Daten und Infos und wie und wo und was und alles :D

Ich bin auch dabei am 09.04, wäre aber auch an jedem anderen Termin und zusätzlich dabei.

Fahrzeug: M3 Cabrio E36

Ich komm allein.

Hoffentlich kommst du, Daniel Schmid, ich will unbedingt mal dein Auto live sehen + hören ! :D:D:-o:-o:-))!

Bitte um Infos per PN.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...