Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt Südlicher User BW/CH/Bayern Samstag 07.05.05


Alfo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich fasse zusammen:

Wann : 07.05.05

Wo: Treffpunkt ein paar Km Südlich von Stuttgart

Warum: Weils GEIL ist!

Zur Strecke: Wir starten morgens und kämpfen uns durch den Schwarzwald in Richtung Süden. Die Tour ist ca. 300 km lang. Streckenverlauf ist teilweise sehr verwinkelt und eng. Vollste Konzentration ist beim schnellen fahren gefordert! Belohn wird man durch die teilweise Atemberaubende Aussicht und einen Streckenverlauf der es wirklich in sich hat!

Gegen Mittag ist ein Aufenthalt in einem Gasthause geplant. Das Essen ist reichlich und günstig.

Wenn Interesse besteht können wir Abends bei Mailmane Grillen.

Gelistete Teilnehmer:

El croato BMW Z4 + 1 (Mailmane)

Alfo Fiat Coupe 20VT

Hansi Jöll BMW M3 E46

Schmiiiiiiiiiid mit Ferrari +1

Fear Factory Nissan 350Z

Einsteiger BMW M3 Cabrio

wie bereits erwähnt würde ich zusätzlich eventuell auch noch kommen könnne.

näthu mx-5 + 1

der entscheid würde aber kurzfristig sein. btw: bei weitem das schwächste fahrzeug... :-(((° gut, ich als fahrergott habe es nicht nötig mir viele ps unter die haube zu kleistern. 8) X-)

der entscheid würde aber kurzfristig sein. btw: bei weitem das schwächste fahrzeug... :-(((° gut, ich als fahrergott habe es nicht nötig mir viele ps unter die haube zu kleistern. 8) X-)

Leistung ist auf der Strecke die wir fahren nicht alles. Ein leichtes wendiges Auto + schwerer Gasfuß können da einiges Wett machen, siehe Alfo letztes Jahr mit seinem Alfa :wink: .

BTW: Nachdem wir wohl nur eine kleine Gruppe sind: Soll ich noch ein paar 350Z Fahrer fragen, ob sie mit kommen?

Könnt ihr mir sagen zu welcher Uhrzeit ihr euch treffen wollt?

Würde dann möglicherweise mit V8 Power zu euch stoßen.

Bin leider zeitlich sehr eingeschränkt. Deshalb die blöde Frage

Blöde Frage: sollen wir den Termin nochmals verschieben?

Es haebn sich eh wenig Leute angemeldet. Nachdem meine bestellte Frontschürze nicht geliefert wird und der ganze Umbau hinterherhinkt, weis ich noch nicht, ob ich teilnehmen kann.

Mir ist es egal ob es statt findet oder nicht! ich habe mir gedacht, falls es schönes wetter ist, und da ich mir diesen tag so reserviert habe "schwarzwaldtour" gehe ich hin... und ich denke, dass sich ein paar anschliessen werde (SCHWEIZER FREUNDe) und evtl. auch nochpaar aus dem forum! ich werde auf jedemfall die tour machen... egal mit oder ohne user, obwohl es besser wäre mit, um euch mal kennen zu lernen, und um schöne bilder zu posten!

gruss daniel

Wäre spontan auch interessiert, mit CS. Würde allerding an der Stelle dazustoßen die aus M am besten liegt, evtl. somit nur eine Teilstrecke dabei. Wer ist denn nun definitiv dabei?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...