Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt Südlicher User BW/CH/Bayern Samstag 07.05.05


Alfo

Empfohlene Beiträge

muss mich Lakkie anschließen. 9.4. ist mir auch zu kurzfristig, Interesse ist allerdings da. Im April wird mein Z für einige Zeit in der Werkstatt stehen, daher generell ungünstig...

Am besten wäre es, den Termin 2-3 Monate in die Zununft zu verlegen, da kann sich jeder einrichten (Anreise planen, Mitfahrer, Handynummern etc.).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jo, dann bleibst du halt zu Hause und verpasst was.

Ich weiß ja nicht, aber ich brauche nicht 2-3 Monate um die Anreise zu planen. Das gebe ich schnell in den Routenplaner ein und drucke es aus. Telefonnummern per PN und, naja.....

Ich möchte jetzt nicht hier die Laune verderben...

Ich komm auf jeden Fall, und wenn niemand sonst kommt, dann fahr ich eben allein und hab auch meinen Spaß... O:-)

Und für alle, die noch am zweifeln sind... am besten ihr schiebt euch am 08.04 eine DVD 'a la Ghostrider, oder Getaway in Stockholm rein, danach sind die Zweifel bestimmt verflogen :D:D:D

vielleicht noch einen einwand: zügiges fahren ist okay, aber nicht mehr. ansonsten muss ich passen. mein fahrzeug wird vermuetlich nigelnagelneu sein, gerade eingefahren, ich kenne es noch nicht in- und auswendig und habe kein esp.

wie gesagt: fürs "racen" ist er mir (noch) zu schade.

vielleicht noch einen einwand: zügiges fahren ist okay, aber nicht mehr. ansonsten muss ich passen. mein fahrzeug wird vermuetlich nigelnagelneu sein, gerade eingefahren, ich kenne es noch nicht in- und auswendig und habe kein esp.

wie gesagt: fürs "racen" ist er mir (noch) zu schade.

da geb ich dir recht! mein challenge kommt aus der reparatur. neue teile, neu lackiert, keine steinschläge... würde sagen fast neuwertig bis auf den motor :lol:

Leuts, ich bin der letzte, der nicht spontan auf ne Tour gehen würde, aber der 9.4. ist halt devinitiv schon verplant, daher ist es zu kurzfristig. Da hilft auch kein Ruck (den ich sowieso nicht bräuchte).

Für die, die am Termin teilnehmen, ist aber Fahrspaß gesichert, Strecken sind teilweise sehr schön!

Gruss

Lakkie

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

*penibelmodus an:

@Lakkie: "schon einen anderen Termin haben" ist nicht gleich "zu kurzfristig".

Auch bei 6 Jahren Vorlaufzeit kann man am 09.04.2011 schon was anderes zu tun haben...

*penibelmodus aus*

Hm, also wenn es sich einrichten läßt, komme ich evtl. auch mit. So als Vorbereitung auf die Saison...

Christian

@AxelF

*penibelmodus an:

@Lakkie: "schon einen anderen Termin haben" ist nicht gleich "zu kurzfristig".

Auch bei 6 Jahren Vorlaufzeit kann man am 09.04.2011 schon was anderes zu tun haben...

*penibelmodus aus*

Christian

Den-Pedant-Raushänger-und-gut-gelaunt-frisch-in-den-Tag-Starter-Modus an:

Die Leseart der von mir verwendeten Ausdrucksweise "kurzfristig" kann, wie auch beabsichtigt, dennoch richtig sein. Eine dahingehende Interpretation, die dann allerdings ein Mitdenken erfordern würde, schliesst den zeitlichen Planungsaspekt durchaus mit ein. Wäre diese Tour nämlich längerfristig geplant worden, hätte ich auch daran teilnehmen können. So ist es für mich zu kurzfristig, da ich, wie Du richtig festgestellt hast, inwzischen anderweitig verplant bin.

Der Hinweis "kurzfristig" wurde daher genauestens gewählt, um nicht den Schwerpunkt auf die bereits erfolgte Verplantheit meinerseits sondern auf den zeitlichen Horizont der Planung seinerseits zu legen. In der Projektmanagement-Therie steht das sicher irgendwo unter der Diskussion: "Termine: zeitliche versus inhaltliche Planung, ein Diskurs, den die Wissenschaft nicht braucht"

Obigen Modus aus!

:hug:

PS: ///M-otion3 ?

@alfo: ab wann trefft ihr euch und in welcher Region wird das sein?

Wahrscheinlich fällt es für mich zwar wegen Arbeit flach, aber vielleicht kann ich später dazustossen...

Christian

Ich werde heute die Tour mal abfahren, bei dem geilen Wetter. Hat jemand Bock mitzukommen? Schmid vielleicht?

Könnte auch zu dir nach Luzern kommen, wenn du Zeit und Bock hast?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...