Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt Südlicher User BW/CH/Bayern Samstag 07.05.05


Alfo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich bin sofort zu haben. nur muss ich zuerst wissen, ob ich für mein studium noch etwas vorbereiten muss. neben dem 100%-job wird zwangsläufig das weekend dafür gebraucht.

btw: war wohl besser wurde es abgesagt...

1280_3265653333346331.jpg

... nur muss ich zuerst wissen, ob ich für mein studium noch etwas vorbereiten muss. neben dem 100%-job wird zwangsläufig das weekend dafür gebraucht ...

1280_3265653333346331.jpg

??? Du studierst und arbeitest gleichzeitig 100 %? Was und wo studierst du denn und kannst du mir mal sagen, wie das gehen soll?
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habs ja Alfo schon in der PN geschrieben. Am 7.5. wäre ich dabei wenn mein Zetti fertig ist.

@Sauber: wäre schön, wenn noch einer aus dem letzten Jahr dabei wäre :-))!

@bigagsl: ... auch im Schwarzwald ... lässt sich da nicht was zusammenlegen?

@bigagsl: ... auch im Schwarzwald ... lässt sich da nicht was zusammenlegen?

habe ich auch schon dran gedacht. es wäre vielleicht sinnvoll das von der teilnehmerzahl abhängig zu machen. sind es zuviele (15+) wird es unübersichtlich. da sollte man sich inn 10er grüppchen aufteilen. ich frag mal bei den minis nach, wenn sich hier der termin festigt.

bigagsl

bin dabei... egal wann auch immer... ich bin immer spontan und kurzfristig. lasse alles im hintergrund wenn es um auto geht :D ausser meine pflanze natürlich, aber die nehme ich ja mit O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...