Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 M Roadster mit 400 PS


Azrael1965

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gerde die AMS hat sich in den letzten Monaten mehr als einmal disqualifiziert.Dort wurde noch kurz vor Veröffentlichung behauptet, daß der M6 mit über 550PS kommt.

Aber die Zeit wird es uns allen zeigen... :D

Erstens liegst du falsch wenn du denkst dass 1965 mein Geburtsjahr ist, aber im Vergleich zu dir bin ich ein alter Sack!

Ich sehe ein dass ich einen Fehler gemacht habe als ich dir deine Jugend als Makel vorgeworfen habe und dafür entschuldige ich mich.

Aber du hast das meine Marketingargumentation nicht ganz verstanden.

2005 erscheinen der M5/M6 mit 10 Zylinder Motor

2005 fahren F1 Rennwagen mit 10 Zylinder

2006 erscheint Z4 M mit V8 Motor

2006 fahren F1 Rennwagen mit V8 Motor

2007 kommt der M3 mit V8 Motor auf den Markt

2007 fahren F1 Rennwagen noch immer mit 8 Zylinder Motoren

Und für die Werbung ist letztlich nur das Erscheinungsjahr wichtig, weil hier die ganzen Anzeigen geschaltet werden und das Auto von den Fachmagazinen getestet wird. 2006 wirst du sicher keine Anzeige mehr für den M5 finden.

Entschuldigung angenommen, "alter Sack" du! :D :D

Ich habe deine Argumentation ja schon die ganze Zeit verstanden, so ist es auch sehr übersichtlich und gut.

Nur wage ich halt immer noch zu bezweifeln, ob das alle unbedingt toll finden...

Gruß Julian

Gerde die AMS hat sich in den letzten Monaten mehr als einmal disqualifiziert.Dort wurde noch kurz vor Veröffentlichung behauptet, daß der M6 mit über 550PS kommt.

Aber die Zeit wird es uns allen zeigen... :D

Mir ist schon bewusst, dass auch Fachzeitschriften sich gelegentlich irren. Aber trotzdem sind das Profis mit verlässlicheren Informationsquellen und Blätter wie die AMS müssen auch damit rechnen, dass sie mit jeder Falschmeldung etwas von ihrer Vertrauenswürdigkeit einbüssen.

Kann ja sein dass 550 PS für den PS tatsächlich zur Diskussusion standen aber dann halt doch nicht in den Terminplan gepasst haben.

Aber wie gesagt: 'Die Zeit wird es uns allen zeigen.'

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Azrael1965,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Emre&Sercan
was heißt denn "vor kurzem"? :???:

Hoffentlich sind das nich wieder irgendwelche Bilder von vor 2 Jahren, die jetzt erst den Weg ins Inet gefunden haben X-)

Der ///M Roadster muss kommen! :-))!

Auf der Seite stand drauf das diese Photos erst vor 2Tagen aufgenommen wären. Also aktuell.

Hat denn noch niemand die Autozeitung vom 6. April gelesen?

Zitat:

"Der M Z4 kommt entgegen allen anderen Angaben nun doch mit dem 343 PS R6 Zylinder aus dem M3"

*duckundweg*

Mit schnellen Grüßen

Hat denn noch niemand die Autozeitung vom 6. April gelesen?

Zitat:

"Der M Z4 kommt entgegen allen anderen Angaben nun doch mit dem 343 PS R6 Zylinder aus dem M3"

*duckundweg*

Mit schnellen Grüßen

das selbe hatte ich auch schon gedacht ^^

weiß aber noch nicht ob ich begeistert oder traurig sein soll X-)

ach quatsch man kann diesen Blättchen doch eh nicht glauben...

persönlich fände ich es aber angebrachter und besser...!

Außerdem wäre der Z4 M-Roadster schon vor einem Jahr gekommen wenn BMW nicht so ein hick-hack gemacht hätte und dann hätte er sowieso den R6 motor bekommen denn damals war ja der 400PS V8 erst recht noch zukunftsmusik...!

Gruß,

Daniel

Habe heute abend auf der M5-Präsentation von einem ACS-Mitarbeiter mitbekommen, dass der Z4M definitiv mit dem M3 E46 Reihen-6er rauskommt.

Aufgrund der geänderten Abgasanlage und geänderten Motronic aber mit 321PS (wie damals auch der Z3M).

Gruss,

Matthias

Habe heute abend auf der M5-Präsentation von einem ACS-Mitarbeiter mitbekommen, dass der Z4M definitiv mit dem M3 E46 Reihen-6er rauskommt.

Aufgrund der geänderten Abgasanlage und geänderten Motronic aber mit 321PS (wie damals auch der Z3M).

Gruss,

Matthias

:-(((°

Konntest du vielleicht noch aus ihm "rauspressen", weshalb BMW nun doch den R6 verbaut?

Oha, das hätte ich nicht gedacht. Aber dann "nur" 321PS?!

Das finde ich aber schlecht, das ist ja sogar eine Verschlechterung gegenüber des Vorgänger, der ja am Ende immerhin 325PS hatte. :(:-(((°

Gruß Julian

Laut Trackchallenge waren der Z4 3.0i und der Mroadster aber gleich schnell auf dem NRing :-))! Und in Hockenheim war der Z4 sogar einen Zehntel schneller... und das mit 90 PS weniger... vom dem her... würde ich mir da nicht sooo Sorgen machen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...