Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein Audi


Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Danke Raymond. :wink:

Da die serienmäßige Abgasanlage aber bis 450 PS ausreichen soll, denke ich nicht das es 400 Zeller sind. Würd mich aber interessiren wie viele Cells per Inch es sind. Werd mich mal schlau machen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

kennst du schon mein Audi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Heute wird der A4 abgeholt....warten jetzt auf den Anruf vom Verläufer und dann fahren wir schon los... :-))!

Fotos mache ich dann bald :wink:

Nachtrag: Hab vorhin mit dem Verkäufer telefoniert....der Brief wurde von Audi am Dienstag losgeschickt....und er ist heute immernoch nicht da...ich könnte ausrasten...dumme Post...Audi hat jetzt einen Nachforschungsantrag gestellt, wo der Brief denn jetzt ist...das gibts echt nicht mehr...jetzt haben wir uns extra alle frei genommen....und was ist? Nix....unglaublich!! :evil::evil::evil::evil::evil:

@Toni:

Ist das die sportec anlage die bei dir drunter ist? Oder ne Andere? Hast Du ein CH Gutachten für die anlage?

Soviel ich weis hat der Rs2 2 400 Zeller, zwecks Absgasnormen

ja, es ist meines Wissens die Sportec-Anlage drunter, 100% sicher bin ich nicht, aber es sieht danach aus, denn auch alles Andere ist von Sportec...die Anlage ist zertifiziert...

Hi,

Die rückleuchten sind nur ein versuch sind von einem kumpel!!!

Mir gefallen sie eigentlich ganz gut!!!

Die edelstahlanlage ist von SKN und wird in KÖLN angefertigt!

sie hatt ein durchmesser von 76mm durchgehend pro seite und hatt echt ein HAMMER sound :D und bringt nochmal so 9 KW :D

Der RS6 hört sich jetzt wie ein V8 Star an! echt geil :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@AudiPower

Mich würde auch interessieren was das für eine Abgasanlage ist, sieht ja erstmal nach B&B aus, bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten Gratulation zu dieser Perle !

Die weißen Rückleuchten gefallen mir auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache.......

Gruß, Spaceframe

@Audi-Power: Schönes Auto, obwohl ich silber bei einem RS6 ein bissche langweilig finde. Die Abgasanlage sieht geil aus. Der Klang würde mich interessieren. Und...naja...die Rückleuchten :???: ..aber wenns dir gefällt. :wink:

BMWMan

Falls es jemand interessiert:

Seit dem Kauf und der Einstellung von Bildern, hab eich einige veränderungen vorgenommen. Das wären im einzelnen:

-Ladedruckanzeige bis 2 bar,lichtgrau

-Tuningchip von TS-Tuning, programmiert bis 1.65 bar max. Läuft jedoch auf 1.5 bar, zwecks haltbarkeit vom Lader

-Hifi anlage, Steuergerät Kenwood KDC-MP6090 Mp3,Hifonics Zeus 6400 Amp, Hifonics ZS BP 12 Bandpass Subwoofer, Pioneer 3 Wege

- RH Turbofelgen in 8.5x18 mit 225/35 Bridgestone S03

-Umbau der Bremse auf Rs2 klein (Porsche 993), 304x32 mit A8 Scheiben

-Umbau auf RS2 Optik, Stossfänger vorne,Hinten, Aussenspiegel, Zwischenblende Rückleuchten, alles Originalteile

-Kühlergrill Kamei ohne Embleme

-Umbau auf Xenon

-Edelstahlanlage ab Kat, 76 mm Rohrführung, Beide kats ersetzt durch Kats mit durchgeschwiesstem Rohr

-Heckflügel Competition (Original Audi aus der STW)

Demnächst:

-Rückleuchten Schwarz

-KW Variante 2 Competition

-Bixenon Umbau

-Originale Posche HSF 8x18 und 10x18

-Teflonlager für die Querlenker

-Alle Fahrwerksteile auf RS2 Umbauen, inkl. Festsattelbremse hinten

Geplant:

-Bremse Vorn Umbau auf 993 Turbo oder GT2 Langstrecke

-Leistungssteigerung auf ca 420 PS, Tacho bis 320 km/h

Wenns am Weekend mal schoen ist, mach ich neue Bilder

Das sind die auf Wunsch erhältlichen 19-Zoll-Aluminium-Gussräder im dynamischen 5-Arm-Design, die man gegen einen Aufpreis von 1600 € erhalten kann.

@ thomas! Glaube nicht, dass der RS6 silbern ist. Sieht mir mehr nach nach diesem hellen violett aus, das es auch schon beim RS4 gab.

@toni

würde mich auch mal interessieren, welche felgen das sind....

suche für meinen rs2 nämlich auch noch nach einem besonderen satz

:D also was ist denn eingetragen??? oder wo bekomme ich die felgen??

ich kenne die jedenfalls nicht :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...