Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein Audi


Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

kennst du schon mein Audi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

LOL! Das emfpindest du als dezent?`Dann möchte ich nicht wissen was du als nicht dezent bzw. übertrieben empfindest. Dezent ist das Auto im Serienzustand mit Fahrwerk und Felgen. Aber wo bitte ist eine RS Stoßstange mit riesigen Lufteinlässen und ein montstöser Heckprolospoiler denn bitte dezent?

Also monströs find ich den Heckflügel auf keinen Fall. Ich denke, dass ist der Heckflügel vom STW-Audi, oder Audi80.ch? Und was die Stoßstange betrifft find ich, dass sie an dieses Auto paßt, da sie auch serienmäßig so verbaut worden ist. Und Du sagtest ja selbst, dass dezent für Dich ein serienmäßiges Fahrzeug mit einer kleinen Tieferlegung und anderen Felgen ist. An einem Golf3 ist sie alles andere als dezent. :wink:

Danke @Andy RS2

Der Flügel stammt wirklich vom STW Audi 80, ist also nicht wirklich nutzlos ;) Und ob Dezent oder Prollig, ist ja auch Geschmackssache. Ich würde einen normalen Audi 80 niemals so umbauen, weil ohne Leistung muss er ja auch nicht so aussehen...

PS:Die grossen Lufteinlässe braucht es!! Wie willst Du sonst Oel und Ladeluft kühlen?

Ich weiß das es auch anders geht, aber egal. Ist halt Geschmackssache. Grundsätzlich ein echt tolles Auto aber halt die Umbauten nicht wirklich gelungen für meinen Geschmack. Trotzdem alles gute und einen Schadensfreien Winter.

Mir gefällt er eigentlich auch ziemlich gut. Jedoch ist der Heckspoiler nicht der schönste, obwohl ich nicht sagen möchte, dass er mir überhaupt nicht gefällt...

Tut mir Leid, wenn ich es sage, aber ich glaube, wenn ich dein Auto zunächst nur von hinten sehen würde, würde ich glaube ich denken, dass wäre ein aufgemotzter Audi 80 2.3E.... Gott sei Dank ist dem nicht so, was ich spätestens bei betätigen des Gaspedals merken würde :D

von vorne jedoch Top und die Felgen sowieso :-))!

ciao

Also ich finde, daß Dennys S2 konsquent und ausschließlich mit Teilen höchster Qualität optimiert wurde/wird. Soviel Gedanken machen sich nur ein Promill aller Bastler bei ihren Umbauten, in sofern verdient es verdammt viel Anerkennung.

Die Optik ist halt Geschmackssache, aber ein 3er Cabrio kann bei einem Mann ja auch machmal etwas tuntig wirken :DX-) . Spaß beiseite, die Optik paßt perfekt zu diesem Auto.

@noro:

Was soll das? Langeweile? Brauchst du Aufmerksamkeit?

Wenn du dein Bild reinstellen möchtest oder irgendein Bild kommentieren möchtest, dann tu das, aber nicht so ein Schmarrn...

Im übrigen würde ich mich sehr über ein Bild deines S4`s (hier im Thread) freuen. Wenn du kein Webspace hast, kannst du es mir gerne per e-mail schicken.

ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Konnte mich bis heute nicht durchringen, in welchen "Mein Auto" Beitrag ich mein Auto wohl reinsetzen sollte. Spanische Automarken gibt es nicht und in einem "Mein Seat" Thread würde mein Auto wohl sehr lange alleine bleiben. Durch das System der UserGaragen hat sich das Problem nun halbwegs gelöst... ich kann auf relativ unaufdringliche Art und Weise auf die User Garage "Wolfy" verweisen, in welcher sich ein Seat Leon befindet.

Ich habe mich übrigens für den "Mein Audi" Topic entschieden, da Seat VAG intern etwas näher bei Audi als bei VW steht - sollte keine "möchtegern" Entscheidung sein.

LG, Wolfy

http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=75

Was soll der Scheiß???? :???:

Ich finde Audi80.ch's Audi sehr schön, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

BMWMan

Also ganz easy gell mit diesen Bemerkungen... :evil:

Ich wollte nur etwas testen... O:-)

Mein Wagen kommt schon mal rein... muss noch Fotos machen... :lol:

freut euch... ist ein mega schöner S4... sehr dezent... :-))!

grüsse....

  • 2 Wochen später...

@Damien

Nicht gleich eingeschnappt sein... ist eben ein "nur" ein recht normaler A4, logisch, dass da nicht so eine riesen Resonanz kommt wie bspw. bei einem RS4...

Zum Chromgrill.. Das wollte ich eben gerade bemängeln. Ich finde der passt überhaupt nicht gut auf den Wagen und finde da den Originalgrill um einiges besser. Ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es es jedenfalls nicht wirklich gut...

Ansonsten, der A4 ist sicher eine gute Wahl !

ciao

hier mal ein Foto vom "Probeliegen" meiner lackierten Plastikverkleidungen.

Anmerkung das ist noch nicht die fertige Motoroptik, mußte halt die Teile mal reinlegen und knipsen...

Diese und einige andere Modifikationen sind hoffentlich ende nächster Woche fertig...dann kann die 2003er Saison losgehn *ungeduldigzappel*

Wie findet ihr das Optiktuning am Motor?? :)

np_Motorneu3.jpg

so sah es vorher aus...

np_Motoralt1.jpg

Georg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...