Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein Audi


Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

kennst du schon mein Audi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

WOW! :o

Der Wagen sieht ja richtig gut aus, aber wie alt ist er denn, scheint das Facelift zu sein! budgie wird sich aber freuen, noch ein 2.7T Avant! :-))!

Warum ist denn der Brasilien-Aufkleber drauf, hast du eine Bindung zu dem Land?

Gruss

Du meinst wohl eher, planen seine Eltern eine Veränderung an dem Wagen...

Das ist kein Stück böse gemeint, sondern läßt sich eindeutig herrauslesen. Finde ich gut so. Alle Karten gleich richtig auf den Tisch. Außerdem dürfte er dann noch mehr Gemeinsamkeiten mit Dir und Deinen Eltern haben, budgie. :wink:

Euer Alter und das Auto der Eltern sind ja schon extrem identisch.

Und fast ein dritter im Bunde, eggibe...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hey Jenfaniston (komisch, irgendwie erinnert mich dein Nick an "Jennifer Aniston"?!)...

schönes Auto !

...planst du evtl. noch irgendwelche Veränderungen an dem Wagen? Chiptuning? Felgen? Fahrwerk?

ciao

Jep...Jennifer Aniston finde ich auch ziemlich cool. :D

Nein, meine Eltern planen im Moment keine Veränderungen an dem Wagen. (Obwohl ich nichts gegen einen kleinen Chip hätte...)

Hey Jenfaniston

Nicht übel der A6 2.7T. Mein Onkel fährt ihn auch, allerdings mit Aut.

Geht schon mächtig ab, oder?

Ja, der Wagen läuft nicht schlecht, vorallem wenn man ihn richtig schnell schaltet. Kurvige Strecken machen enorm viel Spass.

Bilder in besserer Qualität wären natürlich super!

Vielleicht sendest du ja auch welche an Roland für die offizielle Galerie (evtl. mit Videos ?!).

ciao

hi budgie, jo sobald das naechste mal die sonne scheint werd ich mal versuchen "richtige" fotos zu machen. das mit den videos hab ich mir auch ueberlegt, allerdings wollte ich das auto vorher einfahren *grins* (860km sind schon geschafft)

Carl, dein RS 4 sieht echt Hammer aus, vor allem mit dem Felgen auf dem ersten Bild :-))!

Die er ja leider schon wieder verkauft hat... Stimmt haben mir auch besser gefallen. Hast du noch ein Beispiel dafür wieviel Leistung die geschluckt haben? Schade, nimm doch lieber dein Audi Jet :D

@Carl

kann mich den anderen nur anschliessen....echt schön dein RS4.Der schwarze Grill passt sehr gut.Hast Du schon mal über eine abdunkelung der Scheiben nachgedacht oder kommt das für dich nicht in betracht?

@Carl

kann mich den anderen nur anschliessen....echt schön dein RS4.Der schwarze Grill passt sehr gut.Hast Du schon mal über eine abdunkelung der Scheiben nachgedacht oder kommt das für dich nicht in betracht?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...