Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein Audi


Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Also die Bilder habe ich am letzten Freitag gemacht, hatte aber keine Zeit mehr die zu veroeffentlichen (shit spanier haben keine oe taste :) ) Und das ist vor meinem Haus in Buesserach

@ Marc: Mensch Bist du n Prolet =D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

kennst du schon mein Audi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bist wohl doch noch in den Urlaub gefahren... :roll: :D Das haben wir gerne!

Viel Spaß noch und creme Dich ein! Einmal Glühwürmchen pro Sommer reicht! Da hätte ich ja fast ein passendes Foto eingestellt, aber wir sind hier ja nicht privat... :o:???: :roll: :wink:

@ Carl:

Ich meine am Anfang stand im Fuhrpark noch die PS-Angabe. Na, was denkst du?- Genau, 503 PS (s. B&B Stufe III) .... :-o

-------

Kann mich auch getäuscht haben, aber würde doch passen :P

-------

P.s. Wo ist eigentlich Langenfeld? Bei Frankfurt? "Sein" M5 hat nämlich "F" am Kennzeichen !

ciao

Ich könnte das Forum ja eigentlich auch regelmäßig mit Bildern von tollen Autos versorgen, die auf meinem Hof stehen :lol:

Zur Zeit hätte ich da 5 SL (3 alte, 1 neuer und ein 55er) und einen C32T Kompressor zu bieten. In den letzen 8 Wochen gab´s unter vielen anderen einen RUF, einen 300 SL Flügeltürer, Carl´s kleines Auto :) , 4 RS2, 1 S2, einen 996er Turbo und viele, viele andere normale Autos (S-Klassen, Porsches, Jaguars und ähnliches). Ach ja, in 14 Tagen kommen 5 Ferraris... Die gehören mir ja dann auch quasi, oder??? :P:wink:

Übrigens diesen SL 55 AMG scheint es ja wie Sand am Meer zu geben! Auf der Insel fahren zur Zeit bestimmt 20 Stück rum... Ein Golf I fällt hier auf jeden Fall mehr auf :roll: .

wie ich das so lese, da faellt mir unser alter Audi 80 ein, naja eigentlich waren es 2, ein weisser und ein gruener, leider gibt es aber keine fotos, das ist auch schon ne weile her, als der noch neu war ;)

achja, eh ichs vergesse, hab mir heute 'nen RS4 angeschaut, vor'm Porsche Zentrum in Hamburg :)

Der war schon genial...

Ich könnte das Forum ja eigentlich auch regelmäßig mit Bildern von tollen Autos versorgen, die auf meinem Hof stehen :lol:

Zur Zeit hätte ich da 5 SL (3 alte, 1 neuer und ein 55er) und einen C32T Kompressor zu bieten. In den letzen 8 Wochen gab´s unter vielen anderen einen RUF, einen 300 SL Flügeltürer, Carl´s kleines Auto :) , 4 RS2, 1 S2, einen 996er Turbo und viele, viele andere normale Autos (S-Klassen, Porsches, Jaguars und ähnliches). Ach ja, in 14 Tagen kommen 5 Ferraris... Die gehören mir ja dann auch quasi, oder??? :P:wink:

Übrigens diesen SL 55 AMG scheint es ja wie Sand am Meer zu geben! Auf der Insel fahren zur Zeit bestimmt 20 Stück rum... Ein Golf I fällt hier auf jeden Fall mehr auf :roll: .

na dann poste doch mal. Da sind ja echt einige heiße Teile dabei.

Ich denke, da würdest du den Carpassion usern ne' Menge Freude machen.

Viele Grüße, BMWMan

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Um den Thread nochmal ein "bisschen" aufleben zu lassen, habe ich mal ein paar Bilder vom Audi eines Freundes gemacht: Es handelt sich um einen A6 Avant 2.5 TDI (180PS+Chip)...

Dscn0299.jpg

Dscn0300.jpg

Dscn0301.jpg

Dscn0302.jpg

an die Mods: kann man aus dem Thread nicht mal eine "Ankündigung" machen. Sonst müssen Neulinge das komplette Audi-Forum nach dem Thread durchsuchen, wenn länger nicht gepostet wurde. Mit einer Ankündigung stände er immer ganz oben!

ciao

Ich find diese graue Innenausstattung grausig! :???:

Das sieht immer recht billig aus. Schöner wäre dunkelgrau / schwarz.

Leider haben die TDI's immer diese "impotenten" Endtöpfe! :x

Ich würde als erstes zur Flex greifen und wech damit! :D

Ansonsten sicherlich ein Auto, das Spaß macht!

  • 3 Wochen später...

Hi!

Bitte nicht erschrecken. Das Auto ist saumäßig dreckig, zweitens sind es nur Testfotos mit der Nokia 7650-Nachteinstellung, drittens hab ich es nicht mal im Photoshop bearbeitet.

Trotzdem hier mal 2 Fotos mit den neuen Felgen von meinem S3:

S3.jpg?bcCSS19AV0J3.HTY

S31.jpg?bcCSS19AOAAiNR1V

Also Steff, schäm dich!

Du kannst uns doch nicht so einen dreckigen S3 hier präsentieren? Bist du damit Offroad gefahren :P ?!

Naja, aber ich hoffe da kommen irgendwann mal bessere...

Sind es die BBS-Challenge Räder? Wären genau meine Wahl gewesen!

ciao

Ich find die Karre einfach nur geil.Sieht sehr genial aus mit den Felgen.Total das Granaten-Auto,gelle? :wink:

War eben noch beim Audi-Händler und hab mich nach einem A3 erkundigt weil ich mir den evtl. bestelle.Zwar kein S3,aber immerhin der 1,9TDI :wink:

Finde ihn einfach nur schön und.........*rrrrrrrrrr* :D

PS:Trotzdem,dein Ferrari war schöner :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...