Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf R32 Turbo by Rothe Motorsport


Hampi

Empfohlene Beiträge

@ Jack - lass mal gut sein...Du selbst siehst Dich ja als Turbo-Gott und mein Ziel war es nur Dich ein bischen vorzuführen und aufzuzeigen, dass nicht alles fett ist was glänzt - :wink: - naja, das ist mir (wie ich finde) ganz passabel gelungen...ab jetzt hast Du aber Deine Ruhe vor mir...

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Winter und viel Leistung fürs Frühjahr - bin mal gespannt, was Du aus Deinem Bora rausholst bzw. wie er "fertig" aussieht - in diesem Sinne...

P.S. Mit einer Sache liegst Du leider goldrichtig - DSG meets Turbo wird (m)ein Traum bleiben...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ CommandeR32:

Du bist ja ein richtiger hält :lol::bored:

@ Pilzmann:

Aber sicher werde ich das sein! :lol::bored:

Ich hoffe nur solche Super-Typen wie ihr bleiben wenigstens anderen niveauvollen Foren erspart. Da kann man sich ja nur noch schämen VW-Fahrer zu sein :puke:

@Pilzmann:

Bei meinem R läuts wieder so, wie es sein sollte :-))!

Offenbar war am Verdichter was defekt. Halteladedruck ist bei ca. 08-09 bar und nicht mehr bei gut 05-06 bar.

Da ich das Auto bei Rohte stehen habe, wird auch gleich noch das Getriebe verstärkt, sicher ist sicher :wink: . Wird deshalb noch ein Weilchen dauern, ist aber kein Problem für mich.

@all

Bitte regelt doch eure Dispütchen via PM!

Ich denke, die Fa Rothe Motorsport und HGP haben ihre Reputation und brauchen keine derartig martialische Unterstutzung von ein paar Afficionados!!

Gruss Hampi

Hallo

@Jack

Der Wagen vom Hampi ist nicht von rothe umgebaut worden. Deswegen sind einige Probleme wie Leistungsmangel usw. aufgetreten. Es geht KEIN Auto vom Hof wenn er nicht min. die Leistung hat die "verkauft" wurde.

Es kann natürlich Einzelfälle geben wo es mal aufgrund anderer Probleme die am Auto auftauchen dazu kommt das der Wagen erst mal ausgeliefert wird. Nachdem der Wagen fertig eingefahren ist, wird kostenlos nachgebessert bzw. Abstimmung auf der rolle. Das geschieht aber immer in Absprache mit dem Kunden.

Gruss Cosi

also leute ich beobachte diesen ganzen thread schon ne ganze weile.

ich muss sagen jacks bora is einfach super , wie er ihn so beschreibt und leute wie jack möchte ich hier im forum nicht missen wollen , weil er einfach ein riesen fachwissen hat.

zu commander32 kann ich nur sagen das ich sein auto nicht kenne .

desweitern finde ich es nicht fair von ihm direkt in den ersten antworten den bora von jack runter zu machen . ich meine jack ist von hgp einfach überzeugt und du von rothe . keiner sagt dir aber sofort das dein r32

nicht gerade der besste ist . das macht man einfach nicht .

und überleg mal logisch (wenn du es den kannst commander32) . du kommst hier ins forum und machst dir gleich feinde weil du sofort anfängst leute auf niedriegem nievau runter zu machen . ich bin auch noch nicht lange mitglied im forum aber ich will hier fakten und erfahrungsberichte hören und nicht so was wie

@ Jack - lass mal gut sein...Du selbst siehst Dich ja als Turbo-Gott und mein Ziel war es nur Dich ein bischen vorzuführen und aufzuzeigen, dass nicht alles fett ist was

also commander32 lass es einfach sein und schreib bitte mehr fachliches

@ jack : dein bora rulez einfach

Der Wagen vom Hampi ist nicht von rothe umgebaut worden. Deswegen sind einige Probleme wie Leistungsmangel usw. aufgetreten. Es geht KEIN Auto vom Hof wenn er nicht min. die Leistung hat die "verkauft" wurde.

Es kann natürlich Einzelfälle geben wo es mal aufgrund anderer Probleme die am Auto auftauchen dazu kommt das der Wagen erst mal ausgeliefert wird. Nachdem der Wagen fertig eingefahren ist, wird kostenlos nachgebessert bzw. Abstimmung auf der rolle. Das geschieht aber immer in Absprache mit dem Kunden.

So soll es sein. Und das habe ich auch nicht angezweifelt :-))!

@ arndt556:

Vielen Dank! :-))!:hug:

und überleg mal logisch (wenn du es den kannst commander32) .

...was soll denn das jetzt... X-)

Jungs mit wirds hier zu doof!

Verabschied mich von diesem Thread.

Wünsche euch allen viel Spass mit euren Autos.

@Jack: Hoffe, bei deinem Umbau läuft alles super. Hatte mal das Vergnügen, mit einem V6 Golf syncro mit ca. 480 PS mitzufahren. Glaub mir, das Auto fährt nicht, das fliegt :-o:) .

So long

Hampi

@ CommandeR32:

Du bist ja ein richtiger hält :lol::bored:

@ Pilzmann:

Aber sicher werde ich das sein! :lol::bored:

Ich hoffe nur solche Super-Typen wie ihr bleiben wenigstens anderen niveauvollen Foren erspart. Da kann man sich ja nur noch schämen VW-Fahrer zu sein :puke:

...Du solltest Dich eher schämen in Deinem Alter nicht mal der deutschen Rechtschreibung mächtig zu sein -> "hält" = konjugierte Form des Verbs "halten" und "Held" = "heroische Sagenfigur", aber jeder muss selbst wissen, wie er sich im Leben positioniert... :wink: ...

In meinem letzten post habe ich versucht, diesen Disput zwischen uns auf ein erträgliches Niveau zu biegen - was machst Du "Super-Hält"? :D ? Gibst direkt wieder Gas...Dein Verhalten ist einfach bezeichnend und spricht gegen das Vorhandensein jeder Form einer sozialen Kompetenz...

Also letzter Versuch:

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Winter und viel Leistung fürs Frühjahr - bin mal gespannt, was Du aus Deinem Bora rausholst bzw. wie er "fertig" aussieht - in diesem Sinne...

P.S. Mit einer Sache liegst Du leider goldrichtig - DSG meets Turbo wird (m)ein Traum bleiben...

@hampi.

freut mich dass dein auto wieder läuft!

hast du es schon abgeholt oder machst du das an diesem woe.

@liquide herzlichen glückwunsch du deiner bzw. der bestandenen reifeprüfung deines leon.

hast du ein video gemacht?

  • 4 Wochen später...

Doch noch ein kleiner Nachtrag von mir:

Mein Golf läuft wieder super, Lader wurde auf Garantie repariert- zudem wurde kostenlos ein noch grösserer LLK verbaut.

Top Service von Rothe :-))!

Möchte hier keine Namen nennen,aber das soll nicht bei allen Tuningfirmen der Fall sein X-)

Gruss Hampi

oh gott wie kann denn sowas passieren?

sicherlich wenn man vollgas einparkt :wink:

nachdem ich mit meiner meinung über alte autos in dem thread von jf so gegen die wand gerannt bin überlege ich mir echt, ob ich den wagen doch noch nen halbes jahr fahren soll.

wie lange fährst du den golf?

habe ich bisher nur bei meinem ersten auto getan.

astra gsi 16v.

fand das geil wenn er so weiss qualmte.

naja jugednsünden.

mittlerweile hat opel keine wasser temp anzeige mehr.

lt. aussage der verkäufer brauchen moderne motoren keine warmfahrzeit mehr.

ich weiss dass kann man auf einen 2,8 bzw. 3,2 turbo nicht übertragen aber sonst kenne ich auch keinen hersteller der auf die wassertemp anzeige verzichtet.

ps aber der opel hat 70000 km gehalten :lol:

da gebe ich dir recht bzw. mache ich so. genauso wie der ölwechsel. nach 2000km kam bei meinem das erste mal das öl raus und dann bei 15000km.

aber opel geht diesen weg beim astra.

vectra glaube ich nicht.

und wenn ich ehrlich bin.

den astra diesel den ich mal als leihwagen hatte hat richtig in die fresse bekommen im kalten zustand

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...