Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf R32 Turbo by Rothe Motorsport


Hampi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo!

Das ist ja nur ein fader Kompressorumbau! Deswegen auch so billig!

500Ps????? Mit so einem billig Kompressor glaub ich eher nicht!

Auf einer Ami Seite hab ich einen Tuner gefunden die haben einen Z350 Biturbo mit 489PS! Ich denke das Teil taugt was!!

Leider ist der 350Z nicht gerade die beste Basis für so viel Leistung! Ihm fehlt das Gewicht auf der Hinterachse!!

mfg

Hallo!

Das ist ja nur ein fader Kompressorumbau! Deswegen auch so billig!

500Ps????? Mit so einem billig Kompressor glaub ich eher nicht!

Auf einer Ami Seite hab ich einen Tuner gefunden die haben einen Z350 Biturbo mit 489PS! Ich denke das Teil taugt was!!

Leider ist der 350Z nicht gerade die beste Basis für so viel Leistung! Ihm fehlt das Gewicht auf der Hinterachse!!

mfg

Da spricht der Fachmann...

@hampi golf v tdi steht wenigstens in seinem profil. also atos über die ich mir nichtmal als firmenwagen gedanken mache!

ein freund von mir hat einen 325ti (e46) mit kompressor und gemessenen 320 ps. geht gut aber kein vergleich zu unseren turbos. die leistungsentfaltung ist halt ganz anders.

bin auf langzeittests von dem nissan gespannt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hampi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ach ja @jack falsh freust du dich genauso wie ich?

keinen streit jungs.

ps@ commander.

kriegst du mein avatar hin?

hier gibt es keine avatare, nur eine sig und die kann ich dir gerne einrichten...wer ist denn jack-crash? ist das der mehrfache unfall-bora der mit 2 ladern "extreme" 360 ps bei sehr standhaften 8) 1,4 bar drückt und v/max nur 270 packt? ui, nee ich werde immer nett bleiben...nur frage ich mich, wozu man 2 (in worten ZWEI) Lader braucht, wenn der Hobel damit nicht schneller läuft als mein R mit Nocken...egal, jedenfalls wird er n gutes Stück schneller bei 270 sein als ich...das bild von meinen 270 (gut der winkel war nicht der hit - sind schon glatte 270 lt. tacho) entstand auf der A555 und die ist komplett flach...also nix bergab... :-))!

dann mal auf eine gute zeit hier - ps: freue mich aufs we!

hier gibt es keine avatare, nur eine sig und die kann ich dir gerne einrichten...wer ist denn jack-crash? ist das der mehrfache unfall-bora der mit 2 ladern "extreme" 360 ps bei sehr standhaften 1,4 bar drückt und v/max nur 270 packt? ui, nee ich werde immer nett bleiben...nur frage ich mich, wozu man 2 (in worten ZWEI) Lader braucht, wenn der Hobel damit nicht schneller läuft als mein R mit Nocken...egal, jedenfalls wird er n gutes Stück schneller bei 270 sein als ich...das bild von meinen 270 (gut der winkel war nicht der hit - sind schon glatte 270 lt. tacho) entstand auf der A555 und die ist komplett flach...also nix bergab...

Als erste willkommen im Forum CommandeR32,

bei deiner Anmeldung musstest du die Forenregeln bestätigen. Diese hast du offensichtlich nicht gelesen. Die solltest du vielleicht einmal tun. Dies ist nicht irgendeins deiner komischen R32 Foren oder ähnl.

Bitte reiß dich hier an dieser Stelle mit deinen Kommentaren zusammen. Du kannst gerne glauben das du 290PS hast :lol: und hier wie Pilzmann Rothe-Motorsport als DEN Tuner verehren. Beleidigungen und Angriffe auf andere User sind aber bitte zu unterlassen!!!

Desweiteren ist das verbreiten von Lügen über andere User oder deren Autos wie du es so eben getan hast auch äußerst unerwünscht! Also nochmal, reiß dich zusammen!

Und nun noch allen Viel Spaß in diesem Forum! :wink2:

Als erste willkommen im Forum CommandeR32,

bei deiner Anmeldung musstest du die Forenregeln bestätigen. Diese hast du offensichtlich nicht gelesen. Die solltest du vielleicht einmal tun. Dies ist nicht irgendeins deiner komischen R32 Foren oder ähnl.

Bitte reiß dich hier an dieser Stelle mit deinen Kommentaren zusammen. Du kannst gerne glauben das du 290PS hast :lol: und hier wie Pilzmann Rothe-Motorsport als DEN Tuner verehren. Beleidigungen und Angriffe auf andere User sind aber bitte zu unterlassen!!!

Desweiteren ist das verbreiten von Lügen über andere User oder deren Autos wie du es so eben getan hast auch äußerst unerwünscht! Also nochmal, reiß dich zusammen!

Und nun noch allen Viel Spaß in diesem Forum! :wink2:

Danke für die Grüße...

Den Prüfstandbericht über 290 PS kann ich Dir gerne mailen wenn Du magst...ist sogar ein "echter" und keine selbstgebaute Grafik, wie bei *hüstel* 8)

Lügen und Beleidigungen über andere user??? Das waren ALLES Zitate von Dir aus DIESEM topic - mehr nicht:

- Unfallwagen (min. 2x) kannste schlecht verneinen...siehe Photos

- 270 Begrenzer = Deine Worte

- 1,4 Bar overboost = Deine Worte

- 2 Lader = Bi-Turbo

- 367,4 PS = Deine Worte

...oder habe ich Dich falsch verstanden...ich verehre Rothe nicht...er macht nur sehr gute Arbeit...es gibt auch noch viele andere Tuner über die ich so denke...mag sein, dass HGP nicht zu diesem Kreis gehört, aber das ist hier nicht das Thema!

Viele Grüße nach HH und poste mal ein paar Bilder von Deinem upgrade beim Bora!

Den Prüfstandbericht über 290 PS kann ich Dir gerne mailen wenn Du magst...ist sogar ein "echter" und keine selbstgebaute Grafik, wie bei *hüstel*

Danke ich kenne die Prüfstandsberichte von Rothe :wink::lol::lol:O:-)

Lügen und Beleidigungen über andere user??? Das waren ALLES Zitate aus DIESEM topic - mehr nicht:

- Unfallwagen (min. 2x) kannste schlecht verneinen...siehe Photos

- 270 Begrenzer = Deine Worte

- 1,4 Bar overboost = Deine Worte

- 2 Lader = Bi-Turbo

- 367,4 PS = Deine Worte

...oder habe ich Dich falsch verstanden...ich verehre Rothe nicht...er macht nur sehr gute Arbeit...es gibt auch noch viele andere Tuner über die ich so denke...mag sein, dass HGP nicht zu diesem Kreis gehört, aber das ist hier nicht das Thema!

Viele Grüße nach HH und poste mal ein paar Bilder von Deinem upgrade beim Bora!

Ja, beleidigungen über andere User sind hier nicht sehr willkommen!

Das mein Auto 2 unverschuldete Schäden hat stimmt. Habe ich auch nie ein geheimniss draus gemacht. Fraglich nur was es dich Interessiert. Und weißt du, oft macht der Ton die Musik. Ich berichte hier auch nicht von deinen Ebaybetrügerein, deinem absolut nicht vorhandenem Fachwissen und den Rothe-Lügen die du verbreitest! Also nochmal, dies ist ein Forum der Oberklasse welches zum Informationsaustausch dient. Wenn du minderwertigkeitskomplexe mit deinem R32 hast und deswegen Leute mit besseren und Leistungsstärkeren Fahrzeugen und deren Besitzer hast, führ deine kleinen Kriege und dummen Anmachen bitte woanders, aber belaste nicht dieses Forum!

Ja, 270Km/h Begrenzer. Der 6. Gang ist zuende. Mein Audi S4 lief knapp 300 auf m Tacho? UND? Mir reichen die 270 absolut. Ich persönlich finde die Beschleunigung von 100 auf 200 viel Interessanter!

Hier gibt es noch andere mit ähnlicher Leistung und Seriengetriebe!

1,4 Bar? Stimmt nicht! Also guck erstmal was du schreibst! Selbst wenn es 1,4 Bar wären, diese wären absolut Standfest, aber ich erwarte von dir auch kein technisches Verständniss.

"367,4PS" :lol: Jetzt bin ich mal gespannt wo das stehen soll! :???:

Bilder von dem Upgrade von meinem Bora sind auf meiner HP zu sehen. Ich werde erst neue Bilder posten, wenn der Umbau startet!

ihr fahrt doch alle VW O:-) also haltet mal n bissl zusammen und freut euch das es einige Autos von verschiedenen Tunern gibt die viel Leistung haben!

dass ist leider nicht möglich! da es immer unbeirrbare leute gibt die total voreingenommen sind allem fremden gegenüber! allein wenn ich die beiträge von commandeR32 lese muß ich kotzen! is doch einfach nur dämliche provokation!!! is halt jetzt mal einfach meine meinung!!!

Leute ich habe es schon sehr sehr oft gepostet. Jeder soll mit dem glücklich sein was er hat. Ob es HGP, Rothe, MTM, Wimmer, B&B, Digi-Tec, Hohenester, etc. ist! Aebr diese hassmache von Rothe gegen HGP ist absolut nervend und gerade zu Krank :puke:

Solche Leute haben hier nichts verloren! :evil:

Leute ich habe es schon sehr sehr oft gepostet. Jeder soll mit dem glücklich sein was er hat. Ob es HGP, Rothe, MTM, Wimmer, B&B, Digi-Tec, Hohenester, etc. ist! Aebr diese hassmache von Rothe gegen HGP ist absolut nervend und gerade zu Krank :puke:

Solche Leute haben hier nichts verloren! :evil:

gebe dir recht jack falsh.

jeder soll so reden wie er meint.

:wink2:

@hondo

:-))!:puke:

***NOCHMAL IN NETT***

@ Jackflash - sorry, ich wollte Dir eigentlich nur mal kurz texten, was ich von Deinen statements hier so halte...Stimmt, Dein Bora hat 347,6 PS bei 1,05 Bar overboost - das hast Du selbst so propagiert - siehe Deine homepage...Deine eMail inkl. Deinem Prüfstandbericht habe ich by the way noch auf dem Rechner...also Ball flach halten...pass erstmal Deinen Ton dem Auftreten an, dass Du versuchst zu erreichen...

Zum Thema eBay - nach Deinem netten Hinweis (aufpassen!) habe ich die Auktion entsprechend abgeändert, die Serienwellen abseits von eBay verkloppt und den zweiten Satz (dezent scharfe Wellen aus einem Versuchsträger) als solchen verkauft...der Käufer ist zufrieden und fährt mit 12 PS mehr in seinem V6 glücklich durchs Ruhrgebiet...bevor DU also usern hier den Ruf schädigst, solltest gerade Du selbst mal vor der eigenen Haustüre kehren...

@ Hando - das hat eine Vorgeschichte von der Du nichts weisst...insofern kannst Du Dein Erbrochenes ruhig im Hals lassen...

[quote name='"JackFlash"

Danke ich kenne die Prüfstandsberichte von Rothe :wink::lol::lol:O:-)

quote']

was meinst du damit?

rothe hat berichte, die nicht aus excell stammen!

aber genug zurück zum thema ich bin zufrieden mit meinem umbau!

@ Jack - ich hätte meine Predigt sicherlich freundlicher beginnen können, aber jeder hat mal nen schlechten Tag... :???: ...

Hab gerade mal bei HGP gestöbert...die geben für die Einlader-Version 340 PS und 510 NM an und für die Zweilader-Version 410 PS und 610 NM an...HGP mag ein guter Tuner sein in Deinen Augen - alleine, dass Dein Umbau hält ist schon lobenswert, denn Du wirst den auch nicht wie ein Lämmchen fahren...nur komisch ist, dass HGP dazu neigt, Leistungsangaben dezent zu verschönern...dass soll jetzt KEIN Vergleich mit Rothe sein...nochmal zur Wiederholung, ich finde es respektabel, dass Dein Umbau hält...es gibt viele andere Tuner, deren Umbauten weit weniger standfest sind...

@ Jackcrash - sorry, aber um Dein Niveau zu halten müsste ich mich selbst tieferlegen... :wink: ...ich wollte Dir eigentlich nur mal kurz texten, was ich von Deiner Schwallerei hier so halte...Deine Mühle hat definitiv NUR 347,6 PS - das hast DU selbst so propagiert (= verbal verbreitet + siehe Deine homepage)...Deine eMail inkl. Deinem Prüfstandbericht habe ich noch auf dem Rechner...also Ball flach halten, denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Gebirgsketten um sich werfen...pass Deinen Ton mal dem Auftreten an, dass Du kläglich versuchst zu erreichen...

Zum Thema eBay - nach Deinem netten Hinweis (aufpassen!) habe ich die Auktion entsprechend abgeändert, die Serienwellen abseits von eBay verkloppt und den zweiten Satz (dezent scharfe Wellen aus einem Versuchsträger) als solchen verkauft...der Käufer ist zufrieden und fährt mit 12 PS mehr in seinem V6 glücklich durchs Ruhrgebiet...bevor DU also usern hier den Ruf schädigst, solltest gerade DU selbst mal vor der eigenen Haustüre kehren...

@ Hando - das hat eine Vorgeschichte von der Du nichts weisst...insofern kannst Du Dein Erbrochenes ruhig im Hals lassen...

Die Vorgeschichte interessiert hier nicht-macht das per PN aus...persönliche Angriffe sind in diesem Forum nicht erwünscht, bitte lies das in den Forenregeln nach.

Ich hoffe, daß das deutlich genug war-ich hab hier ein Auge drauf und werde keine Eskalation dulden. Nochmal-nutzt für eure persönlichen Differenzen die PN-Funktion.

In diesem Sinne viel Spaß bei CP....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...