Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf R32 Turbo by Rothe Motorsport


Hampi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

war auch nur ein scherz.

soll schon ein bisschen höher sein.

weiss nur nicht ob ich ihn bei ebay oder autoscout 24 bzw. mobile einstellen soll.

habe angst, dass das bei ebay nach verramschen aussieht

ebay würde ich auch nicht machen...da werden bloss dubiose Kompressor R32 verhöckert :D

Werde meinen wahrscheinlich auch über autoscout verkaufen, wird allerdings noch ein Weilchen dauern.

Gruss Hampi

ich weiss noch nicht.

wenn er bei ebay drin steht, kann man ihn auch direkt bei mobile einstellen lassen.

mal gucken

wird hier bestimmt breit getreten wenn er drin steht.

werde ich wohl anfang nächster woche machen

du ärmster :-(((°:-(((°

Den Verkaufstext finde ich übrigens saugut, wenn ich nicht schon ein R32 Turbo hätte, ich würde gleich deinen kaufen :):) .

Ein kleines Detail würde ich erwähnen:

"...Das Auto läuft echte 270 km/h".

Da würde ich vielleicht noch schreiben, dass bei einer Getriebeverlängerung dann echte 300km/h anstehen. Die hardcore Tempobolzer könnte das vielleicht noch reizen...

Ansonsten hoffe ich, dass Auto für viel Kohle weg geht, muss erhlich sagen, möchte nicht mit dir tauschen, fahre meinen R32 Turbo einfach zu gerne :-))!

Gruss Hampi

  • 2 Monate später...

@Pilzmann:

Wie schauts eigentlich bzgl. Verkauf deines R32 Turbos aus, ist das immer noch aktuell oder baust du auf grossen Lader um wie Kunta Kinta?

Bin selber am überlegen, wies weiter gehen sollte mit meinem R...

Gruss Hampi

ne der verkauf steht und fällt noch. grosser lader etc. bringt mir nicht mehr da ich überhaupt kein bock mehr auf das auto habe.

ichgebe dir einen tip lass es. wirfst den leuten viel geld in den hals und gerade in der schweiz hast du ja massig probleme bzgl. tüv mit dem umbau.

@ Pilzmann:

Hast du nicht einen GT30 '(oder sogar GT30-R) Lader drinnen? Was für ein Lader würde den HGP bei der nächsten Stufe verbauen?

Der GT30 sollte für 550PS reichen.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...