Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf R32 Turbo by Rothe Motorsport


Hampi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
...Verdichterseitig meinte ich natürlich...sorry Herr Professor

Oder so, aber sorry, das ich lediglich verstehen wollte was du meinst.

Na wenn du kein Problem damit hast das der TT um EINIGES kleiner ist ;)

Zudem möchte ich nicht auf 4motion verzichten! Die ganzen Heckschleudern können mir gestohlen bleiben....

Oder du versuchst es mal mit richtigem Allrad ;):wink2:

Oder so, aber sorry, das ich lediglich verstehen wollte was du meinst.

Na wenn du kein Problem damit hast das der TT um EINIGES kleiner ist ;)

Oder du versuchst es mal mit richtigem Allrad ;):wink2:

...das mit der Grösse geht schon i.O., kenne ich ja von meinem Frontkratzer TTR.

Gruss Hampi

Nun, es ist halt leider auch so (aber wem erzähle ich das :D ), dass die meisten V6 Turbo Freaks früher oder später bei 500 + PS landen.

Um aus meinem R32 diese Leistung zu generieren, ist ein Umbau auf Biturbo notwendig, was einen enormen Aufwand mit sich bringt :-?

Dann lieber ein neues Fahrzeig, dass einem auch super gefällt.

Gruss Hampi

@hampi mit der idee ttr 3,2 bi turbo habe ich auch schon gespielt aber mensch.

schon wieder so ein umbau? aber geil wäre das schon.

aber um die 500 ps marke zu knacken brauchst du keinen bi-turbo.siehe cupra turbo.

der bi turbo soll nur für eine bessere leistungsentfaltung in allen drehzahlbereichen sorgen. wobei ich gehört habe, dass man die gleiche entfaltung auch mit einem gut abgestimmten lader bekommt.

im nächsten jahr kommt der neue tt und wenn er dann direkt als 3.2 kommt wäre es zu überlegen.

aber eigentlich schlimm, das man sich nen auto kauft und vor dem kauf schon weiss was man heraus- bzw. einbaut :wink:

die haltbarkeit ist je nach fahrweise.

also ich habe jetzt knapp 17tkm mit umbau runter und keine probleme.

er läuft.

sieht gut aus.

wieviel sec. benötigt er jetzt von 100 auf 200?

ich muss das auch nochmal messen!

was ich ehrlich sagen muss ist, dass ich die anzeigen an der a säule nicht so toll finde. wobei meine digitale zugegebener maßen auch nicht der burner ist

der bi turbo soll nur für eine bessere leistungsentfaltung in allen drehzahlbereichen sorgen. wobei ich gehört habe, dass man die gleiche entfaltung auch mit einem gut abgestimmten lader bekommt.

Ein Singlelader kann niemals die gleiche Leistungsentfaltung wie ein Bi-Turbo erreichen, wobei nichts gegen einen Singlelader spricht. Ist halt ne ecke günstiger. Aber 2 GT28 Lader auf dem 3.2er würden mir auch gefallen :D

Achso, meiner hat fast 54.000KM runter und läuft ohne Motorprobleme.

Ein Singlelader kann niemals die gleiche Leistungsentfaltung wie ein Bi-Turbo erreichen, wobei nichts gegen einen Singlelader spricht. Ist halt ne ecke günstiger. Aber 2 GT28 Lader auf dem 3.2er würden mir auch gefallen :D

Achso, meiner hat fast 54.000KM runter und läuft ohne Motorprobleme.

1. sag niemal nie

2. 54 tkm sind wirklich gut mit umbau.

sieht gut aus.

wieviel sec. benötigt er jetzt von 100 auf 200?

ich muss das auch nochmal messen!

was ich ehrlich sagen muss ist, dass ich die anzeigen an der a säule nicht so toll finde. wobei meine digitale zugegebener maßen auch nicht der burner ist

Bester Wert den ich auf ebener Strecke mal gefahren habe war 11 Sekunden. Auf dem Vid mit 4 Leuten im Auto 11.5 sec.

...Das mit den Anzeigen ist Geschmackssache. Ich wollte die Anzeigen in der A-Säule schon immer mal haben - und jetzt hab ich sie *freu*

HGP bietet da eine sehr hübsche Lösung an :D :

ladedruck_navi.jpg

Gabs auch mal so für den S3. Digital ist mir aber persönlich zu lahm.

Aha - da dehnt sich bei erhöhtem Ladedruck das Boost zu booooost und zu boooooooooost ;) *scherzleGmacht*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...