Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf R32 Turbo by Rothe Motorsport


Hampi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wie gesagt ist der komplette Antriebsstrang und die Bodengruppe identisch. Tief bekommt man beide genau gleich. Lediglich der R32 ist etwas höher. Ich bezweifel irgendwie das dies soviel ausmacht :wink:

:wink2:

Sorry, ich habe mich noch nie mit Rundenzeiten und Rennstrecken beschäftigt. War nie mein Ding. Da kann ich nichts zu sagen :wink:

:wink2:

dann wird es mal zeit generell habe ich aber das gefühl du hast problemne damit, dass dein auto schlechter sein könnte.

versuche dagegen anzukämpfen.

shakka du schaffst es! :-))!

dann wird es mal zeit generell habe ich aber das gefühl du hast problemne damit, dass dein auto schlechter sein könnte.

versuche dagegen anzukämpfen.

shakka du schaffst es!

Ich würde meinem Auto niemals den Rennstreckenbetrieb an tun. :wink::-(((° Mich interessieren Rundenzeiten und/oder ähnliches nicht. Dafür ist mein Wagen auch nicht gebaut. Da gibt es ganz andere Autos für aber sicher kein 1,65 Tonnen Bora.

Schlechter als was? Eigentlich nicht, denn es wird immer jemanden geben der schneller ist. Desweiteren bleibt es ein Fahrzeug der Golf-Klasse, selbst wenn ich auf der geraden vielleicht an einem 996 Turbo vorbei fahre, fährt er trotzdem das bessere Auto.

Ich sehe das Problem leider wie schon angesprochen eher bei dir, sobald du auch nur ahnst das es sein könnte das jemand vielleicht etwas gutes sagt über HGP, bedeutet das für dich sofort das der jenige etwas schlechtes über Rothe-Motorsport sagt, und somit natürlich auch über dein Auto :wink:

Wie schon mal gesagt, cool down, niemand will hier was schlechtes über andere Autos oder Firmen sagen. :hug:

Und das mit dem Getriebe ist nun mal so, da musst du dich dann leider bei VW beschweren :wink:

:wink2:

3.500 mit einbau.

@jack. ich habe keine meinung über hgp ich weiss nur eines . die versprochene leistung haben sie selten.

aber egal auch rothe hat leichen im keller.

habe alle tuner. man siehe hampi. sein r läuft ja leider auch nicht wie gewünscht.

ich würde sagen belassen wir es dabei.

Hat nicht jeder Tuner irgendwelche Probleme. Man denke an die blamage von MTM in Nardo, Bi-Moto und RS6 Motorschaden.

Jeder Tuner muss mit gerüchten und der konkurenz kämpfen. Leider wird hier sehr viel gequatscht, jeder will die meiste Leistung mit seinem Tuning haben. Was wirklich bei rum kommt zeigt erst der Prüfstand und selbst das scheint nicht mal eine Sicherheit für die Leistung zu sein, auch darüber gibt es Gerüchte.

Ich bin zufrieden mit meiner Leistung und meinem Umbau und ich freue mich schon auf meine große Stufe und bin zuversichtlich das ich meine Leistung erreiche.

:wink2::hug:

[quote name='"

Ich bin zufrieden mit meiner Leistung und meinem Umbau und ich freue mich schon auf meine große Stufe und bin zuversichtlich das ich meine Leistung erreiche.

:wink2::hug:[/quote']

widerspruch!

sonst würdest du ja nicht die grosse stufe einbauen lassen

Gut, ich verbessere mich, ich bin SEHR zufrieden mit der Leistung die ich habe für das Kit was momentan verbaut ist! Und ich bin auch sehr zuversichtlich das ich die Leistung bei meinem großen Umbau erreichen werde. (460PS+)

:wink2:

Oh jessesgöttle, jetzt gehts das los mit diesen unsäglichen Zeitmessungen... :-(((°

Bin sicher dass, da wieder utopische Zeiten rauskommen werden.

BTW: Ich habe meine Zeit gemessen: 5 sec. von 100-200 km/h, wobei ich mich 2 mal verschalten habe... :lol:X-)

Gruss hampi

Oh jessesgöttle, jetzt gehts das los mit diesen unsäglichen Zeitmessungen...

Bin sicher dass, da wieder utopische Zeiten rauskommen werden.

BTW: Ich habe meine Zeit gemessen: 5 sec. von 100-200 km/h, wobei ich mich 2 mal verschalten habe...

Gruss hampi

Ich habe nen Beweisvideo :wink::D:-))!

:wink2:

:D:D:D Eben, genau das meine ich... :lol:

Gruss Hampi

Sorry, war davon ausgegangen, dass du wie Jack Flash und Pilzmann hier realistisch und ernst postest. Schade... hätte ja sein können das wirklich mal jemand so ein Geschoss auf die Beine stellt, welches nicht aus Japan kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...