Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2005

vegas2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War der römer Polizei Gallardo auch dabei, unter rechts im Bild! :???:X-)

02.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

stand nicht einige seiten vorher das das ein komplett beklebter gelber gallardo is?

Geschrieben

stimmt das ist ein anderer ;) ... stand in wien 1 meter daneben

Geschrieben

Das ist ein Farboud GT mit 2.7 Audi V6 twin turbo.

Geschrieben
Das ist ein Farboud GT mit 2.7 Audi V6 twin turbo.

... und M3 Spiegeln. post-7-1100396068;.gif

Geschrieben

Team 144 Polizei M5 hat gewonnen - jedenfalls waren die wohl die ersten, die den Checkpoint in Monaco erreichten. Das Team hat sich auf den letzten (Kilo-)Metern angeblich mit dem schwarzen SLR angelegt, bis dieser kurz vorm Ziel einen Motorplatzer hatte ...

Gruß

Martin

Geschrieben
Team 144 Polizei M5 hat gewonnen - jedenfalls waren die wohl die ersten, die den Checkpoint in Monaco erreichten. Das Team hat sich auf den letzten (Kilo-)Metern angeblich mit dem schwarzen SLR angelegt, bis dieser kurz vorm Ziel einen Motorplatzer hatte ...

Gruß

Martin

Kann man das unbedingt bitte einrahmen und in den "Kann man Mercedes überhaupt noch kaufen?"-Thread aufhängen!!! O:-)X-) 8) :-))!

BMW halt... :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo!

Zum blau-weißen Gallardo! Der war früher gelb hat man gesehn als er die Tür aufgemacht hat und hatte auf der seite nicht polizia oder ähnliches stehn sondern GUMBALL3000!

Mfg

Christian

Geschrieben
Kaputt :(

Uhhh....das wird teuer. sowas kostet beim lambo schnell mal 5o dicke Scheine...

Geschrieben
Kaputt :(

murcie_crash.jpg

Und das schlimmste......

der Wagen wurde erst Donnerstag vor der Ralley neu gekauft... :(

Geschrieben

Und das schlimmste......

der Wagen wurde erst Donnerstag vor der Ralley neu gekauft... :(

wirklich schade um das schöne Auto, aber ich würde keine Sekunde zögern dort mitzumischen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Ich finde auch, dass man solche Rennen einfach mehr im TV zeigen sollte. Letztes Jahr wurde dies ja bei Extreme-TV oder so in England in sechs Teilen dokumentiert :)

Geschrieben

Hier ein paar nette Fotos, um die "Rallye" revu passieren zu lassen:

1440_3766303061303061.jpg

400_3762383961336231.jpg

Alex Roy in Wien

1440_3862643835316135.jpg

So sehen Sieger aus. Congrats! :wink2:

1440_6132313239316566.jpg

400_6437613931646538.jpg#

Da soll noch einer sagen, Männer hätten nur Autos im Kopf. X-)

400_3463383666336639.jpg

1440_6234636137613665.jpg

400_6562643662346662.jpg

Der "Titel für den Schönsten Ar***" muss einfach ans GT 3000-Team gehen - lecker!

400_6431303935313534.jpg

Als letzter im Bunde der Supercars - der "Biodiesel Range" mit Daryl Hannah an Bord!

Geschrieben

ich war am freitag in Monaco! bin aber erst vor ner viertelstunde heimgekommen, deswegen werde ich frühestens morgen Bilder posten aber seid gespannt, ich sag euch es war GEIL! O:-)

Geschrieben

wirklich schade um das schöne Auto, aber ich würde keine Sekunde zögern dort mitzumischen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Ich finde auch, dass man solche Rennen einfach mehr im TV zeigen sollte. Letztes Jahr wurde dies ja bei Extreme-TV oder so in England in sechs Teilen dokumentiert :)

Ganz ehrlich, und wenn ich Geld hätte von hier bis zum Mond. Hirnlos mein Auto und Leben und das von unbeteiligten riskieren würd ich trozdem nicht. Nur so aus Just4Fun mitfahren, mal ein bisschen schneller als Erlaubt ok, aber es verunglücken ja jedes Jahr mehrere Wagen mal mehr oder weniger stark. Da muß man sich dann schon fragen ob die Leute überhaupt ihr Gefährte beherrschen. Sicher "Pech" kann jeder mal haben, aber es häuft sich teilweise doch sehr.

Mich würd mal interessieren wieviele Unbeteiligte durch Gumball zu Schaden kammen. :evil::-?

Ich hoffe mal das ist keine typischer Gumballfahrer :puke::evil:

http://www.e30.hu/gumball_box.AVI

Der Ordner sollte vielleicht mal bei mir Stunden nehmen...

Geschrieben
Kaputt

Dazu noch folgendes :

"A special award went to the driver of the Lamborghini Murcielago who was busted at 194mph before he'd got out of the UK. That car was impounded, so he took his Mercedes round the rest of the route, til he blew that up in Italy. He then had his Lambo disempounded and brought to Italy, where hours later he completely wrote it off and had to hitch hike the rest of the way to Monaco. He'd wish to remain anonymous for insurance purposes... "

:-))!:-))!:-))!

Den Lambo hatte er erst wenige Tage vor der Rallye vom Händler geholt ...

Geschrieben

ich wollt mal fragen wie das beim gumball eigentlich abläuft. kann man da einfach so mit machen oder gibt es kriterien? reicht die startgebühr zu zahlen und schon kann man mitmachen egal welches auto? ich sag jetzt mal nen golf jund dann klappt das oder muss man da scchon mit was besserem vorfahren? was ist in der startgebühr eigentlich enthalten bezogen auf unterkunft essen usw..

Geschrieben

Das ist kein Fahrer.

Das ist einer der ungarischen Zuschauer, der was dagegen hatte, dass er hinter die Absperrung musste.

Geschrieben

Man man die in den gelben Hemden sind doch so ne Art "Ordnungshüter" Die dürfen sich das doch nicht einfach gefallen lassen und alle danebenstehen und zuschauen wie einer die A***karte gezogen hat und von dem hirnlosen Zuschauer halb verprügelt wird !?!

Wenn ich sowas sehe platzt mir als echt der Hals ! :evil:

Gast Emre&Sercan
Geschrieben
Ich hoffe mal das ist keine typischer Gumballfahrer :puke::evil:

http://www.e30.hu/gumball_box.AVI

Der Ordner sollte vielleicht mal bei mir Stunden nehmen...

Uuuf!

Habe mir gerade das Video runtergeladen.

Was ist denn mit dem Typen los???

Was ist den passiert?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...