Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2005


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Derjenige kauft einen GT3 und nicht nen Golf. Da sollte es normal sein, dass der Wagen schonmal dort war bzw. auf anderen Strecken gefahren wurde.

Dazu ist der GT3 da. Wer posen will, kauft sich meistens was anderes als GT3.

So siehts aus, der Wagen ist doch quasi nur gut eingefahren. Läuft bestimmt besser als ein GT3, der nur die Eisdielen dieser Welt gesehen hat.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habt Ihr mal all die Sonderausstattungen angesehen-und Euch das mal durchgerechnet? Das Auto ist ganz sicher artgerecht bewegt worden....und hat die Pflege erhalten, die es braucht. Ich habs sogar schon in der englischen Presse gefunden.

Wers kauft wird die Bilder sehen und sich seinen Reim drauf machen. Viel Erfolg beim Verkauf....

  • 3 Wochen später...
was ist eigentlich aus mr torquenstein nach dem unfall geworden? weiß einer genaueres?

Nein, leider nicht. Nach dem Unfall 2004 ist er zumindest 2005 nicht mehr mitgefahren. Aber da er ja nicht schwer verletzt war, hatte das sicher keine gesundheitlichen Gründe.

Gruß

Martin

Zahlt eigentlich eine Versicherung bei einem Unfall wenn man an einer "Rally" teil nimmt?! :???:

Man ist ganz normal über die eigene KfZ-Versicherung versichert. Es ist ja kein Rennen, sondern - wie du schon selbst gesagt hast - eine Rally, bei der es nicht um die Erzielung von Höchstgeschwindigkeit geht.

Mein Vater und ich sind auch schon bei (Oldtimer)-Rallyes mitgefahren, bei einer gab es zwei Unfälle (wir waren aber nicht beteiligt), das ist ganz normal über die Versicherungen geregelt worden.

Gruß,

Christian

hab nochmal die frage: was kostet es da mitzufahren und was is da allen enthalten? was ist nicht enthalten?

Soweit ich mich entsinnen kann, kostet es das erste mal 7000 oder 10000 Pfund ich glaube für 2 Personen. Enthalten in dem Preis ist die Startgebühr, Hotelübernachtungen, Essen (in den Hotels), Eintrittspreise in den Clubs (und Getränke?), Formel 1 Tickets oder Tickets zu sonstigen Events, Fähren (sofern welche benutzt werden) etc. Auf der Offiziellen HP von Gumball habe ich sowas mal gelesenn. Aber ich habe es jetzt gerade auf die Schnelle nicht wieder gefunden....

Das einzige was Du selber zahlen musst ist Benzin, die Strafen; wenn Du von der Polizei angehalten wirst, und Verpflegung für unterwegs, sofern Du zeit und Hunger hast! O:-):wink:

:wink2:

Ak

cool :) mein dad meinte als ich ihm das sagte wenn das alles inklusive ist wär das ja interessant ;)

wie ist das denn wenn man im ausland angehalten wird mit zT deutlicher geschw. überschreitung?

wie ist das denn wenn man im ausland angehalten wird mit zT deutlicher geschw. überschreitung?

Wenn es nicht gerade Österreich etc. ist, wo die Strafzettel nach D geschickt werden, musst Du die Strafe nur dort in dem jeweiligen Land bezahlen!

Wenn Du wirklich mehr fährst als die Polizei es erlaubt, oder Du ggf. ein rennen mit denen lieferst, kann es evtl schon mal passieren, dass Du eine Nacht im Knast verbringst oder sie dir das Auto beschlagnahmen!! :-? Ist auch schon dem ein oder anderen Gumballer passiert....

Manchmal nehmen sie dir auch den Lappen weg oder Du erhälst in dem Land "Fahrverbot" etc.... :-?

Aber meistens weiss die Rennleitung von dieser Rally vorab bescheid und kontrollieren demnach stärker und sind mehr Präsent.... die Teilnehmer werden mit einer empfindlichen Strafe geahndet... (in Spanien zb. 750€ nur weil sie Nummern auf den Autos hatten!) :puke:

Aber meistens weiss die Rennleitung von dieser Rally vorab bescheid und kontrollieren demnach stärker und sind mehr Präsent.... die Teilnehmer werden mit einer empfindlichen Strafe geahndet... (in Spanien zb. 750€ nur weil sie Nummern auf den Autos hatten!) :puke:

aber das ist doch kein verbrechen oder?

Die Spanische STVO kenne ich jetzt nicht auswendig, aber wenn sie bestraft werden, geh ich davon aus, dass es nicht erlaubt ist!!

PS: Die ganzen "Background" infos habe ich von etlichen Gumball Videos!!! O:-)

Ich kann euch nur die "Reportage" von www.torquenstein.net ans Herz legen!!! :-))!

Huch 2005 kommt erst noch Sorry.. :oops:

Aber trozdem mal abwarten werden bestimmt goil....

Kein Problem, hab schon an mir selbst gezweifelt :D

Warte aber auch schon sehnsüchtig auf mehr Videos von diesem Jahr. Auch auf die von gt3000.

Christian

net schlecht das vid ! also ich kannte es noch net.

der sound im tunnel musste ja da super übel gewesen sein:

das sind wohl die 2 geilesten autos die man in nem tunnel treffen kann :-o:-))!

aber leider hört man in dem video ja absolut garnix von dem sound :-(((°

net schlecht das vid ! also ich kannte es noch net.

der sound im tunnel musste ja da super übel gewesen sein:

das sind wohl die 2 geilesten autos die man in nem tunnel treffen kann :-o:-))!

aber leider hört man in dem video ja absolut garnix von dem sound :-(((°

Und die Mucke ist zum :puke:

Edit: Next Vid:

Titel: Ferrari spielt mit Pylonen...*andenkopffass*

=> http://videos.vault5.com/Gumballbowling.wmv

Da machen sich extra welche die Mühe, diese Pylonen in Reih und Glied aufzustellen und dann kommt so ein Freak und fährt sie alle um... :puke:

A Riesendepp der Typ!

M5 :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...