Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
vegas2004

Gumball 3000 - 2005

Empfohlene Beiträge

vegas2004
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe soeben die neue Route für das Gumball 3000 im Jahre 2005 erhalten. Sie wird endlich wieder durch Deutschland führen.

Hier schonmal 11 checkpunkte:

London, Brüssel, Prag, Wien, Budapest, Dubrovnik, Bari, Taormina,

Palermo, Rome und Ziel wird der F1 GP in Monaco.

Jetzt nur noch das passende Auto aussuchen, Urlaub nehmen, Startgeld in Höhe von 10.000 Pfund überweisen und los geht es!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sic0r
Geschrieben

was hat es damit eigentlich aufsich, ich glaub ich hab das mal bei jackass gesehen das die dran teilgenommen haben, ist nen rennen oder?

El croato
Geschrieben

Die Strecke führt über Kroatien? :???: Wo kann man sich anmelden? O:-)

Huch
Geschrieben

Die Strecke gefällt mir :-))!

Da darf kein anderer Termin hingelegt werden ... da will ich mit!

Tibill
Geschrieben

Wann und wo führt die tour durch deutschland

vegas2004
Geschrieben

Also zwischen den Streckenabschnitten Brüssel/Prag führt die Strecke durch Deutschland. Das ganze dürfte am 16.05.05 geschehen.

(Evtl. 17.05.05)

www.Living2004.de

-lobo-
Geschrieben

wer von "uns" nimmt dran teil ?

wir könnten ja auch einen für cp ins rennen schicken der wird dann quasi von allen usern mitfinanziert O:-) er hat dann halt die verpflichtung schöne pics und vids zu machen.

<-- freiwilliger

bladie
Geschrieben

@-lobo-

das ist echt mal ne gute Idee.

<---Sponsor X-)

mfG :wink2:

bladie

vegas2004
Geschrieben

Das wäre tatsächlich eine gute Idee. Ich werde auf jeden Fall an dem Tag in Brüssel sein und dann, wenn möglich das ganze auch auf der Autobahn richtung Deutschland verfolgen. Noch besser wäre es natürlich, wenn man an der kompletten Tour teilnehmen könnte.

www.Living2004.de

DSC%5f5059%5fdisp640.jpg

vegas2004
Geschrieben

Und hier noch ein paar Bilder von vergangenen Rennen!

225_DSC03070.JPG

225_012_10.JPG

134-3473_img.jpg

134-3476_img.jpg

134-3490_img.jpg

vegas2004
Geschrieben

Das ist mir wohl nicht entgangen, wollte nur diesen hier etwas Bunter gestallten. 8)

Außerdem sind diese Bilder von 2003 aus San Francisco.

JackFlash
Geschrieben

Ich glaube ich kann gar nicht beschreiben und in Worte fassen, was ich dafür tun würde nur einmal an der Gumball-Rally teilnehmen zu dürfen. Das muss einfach das größte Erlebniss sein. Ein absoluter Traum. Mehr geht einfach nicht mehr. Leider wird es wohl immer ein Traum bleiben :-(((°

Die Summen die diese Veranstaltung verschlingt sind enorm und damit meine ich mit Sicherheit NICHT das Startgeld :wink:

Ich beneide jeden der die Ehre hat an dieser Veranstaltung teilnehmen zu tiefst!

:wink2:

rEsIdEnT
Geschrieben

ich plane beim start evtl. dabei zu sein.ich denke mal wenn man früh genug bucht dürfte es kein probleim sein ein günstiges hin und rück-ticket zu bekommen.ich glaube der start ist schon sehr imposant!

@jackflash:ich trauere auf jedenfall mit dir :cry: das wäre eines der größten wünsche die ich hätte!

naethu
Geschrieben

letzte woche in london sah ich einen perlmutweissen murcielago mit den gumball-aufklebern. leider konnte ich keine pics machen da er zu schnell wieder weg war. und in den gumball-bilderarchiven fand ich leider keinen. :cry:

auf jeden fall muss es ein riesenerlebnis sein so viele supersportwagen auf einem haufen zu haben.

JackFlash
Geschrieben

Wie schon gesagt:

MEHR GEHT NICHT!

Ein absoluter Traum. Die Idee nach London zum Start zu fliegen finde ich genial. Bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. Das wäre schon einiges. *schon mal digi-cam akku lad* :D

Anonymous
Geschrieben

Hey, Männer!

Die site hat ein Autokino dazubekommen!!! :-))!

Man kann sich schon ein paar Vids anschauen, wobei man leider nicht vorspulen u.a. kann. Nervt zwar, aber die Jackass-Folge (die machen sich auch über Polen lustig!!! :-(((°:-(((°:-(((° ) entschädigt doch ein wenig. Have fun!!!

sancho
Geschrieben

...es gibt noch ausreichend Billigflüge dahin, wer kommt mit?!

DO-MO ausgiebig Party und den Start miterleben!

JK
Geschrieben
...es gibt noch ausreichend Billigflüge dahin, wer kommt mit?!

DO-MO ausgiebig Party und den Start miterleben!

wann ist das denn? wenn ferien sind 8) 8) 8)
JK
Geschrieben

Schulferien_2005_Baden-Wurttemberg.gif

:-))! 8) jetzt muss ich des nurnoch meinen eltern verklickern!

wo schaut ihr nach flügen? direkt bei den anbietern?

JackFlash
Geschrieben

Muss meine Mami auch mal fragen ob ich hin darf ... O:-)

sancho
Geschrieben

www.easyjet.de hat zum Beispiel genügen.. bei mir (Dortmund) kommt zw. 40-60 EUR raus (hin+rückflug!)

Schulferien..ach.. DAS waren noch Zeiten!!! :D

JK
Geschrieben

hmm aber nur ab münchen, stgt wär mir viel lieber..... und 100 euro hinflug is auch net ohne :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...