Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2005


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Habe soeben die neue Route für das Gumball 3000 im Jahre 2005 erhalten. Sie wird endlich wieder durch Deutschland führen.

Hier schonmal 11 checkpunkte:

London, Brüssel, Prag, Wien, Budapest, Dubrovnik, Bari, Taormina,

Palermo, Rome und Ziel wird der F1 GP in Monaco.

Jetzt nur noch das passende Auto aussuchen, Urlaub nehmen, Startgeld in Höhe von 10.000 Pfund überweisen und los geht es!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wer von "uns" nimmt dran teil ?

wir könnten ja auch einen für cp ins rennen schicken der wird dann quasi von allen usern mitfinanziert O:-) er hat dann halt die verpflichtung schöne pics und vids zu machen.

<-- freiwilliger

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das wäre tatsächlich eine gute Idee. Ich werde auf jeden Fall an dem Tag in Brüssel sein und dann, wenn möglich das ganze auch auf der Autobahn richtung Deutschland verfolgen. Noch besser wäre es natürlich, wenn man an der kompletten Tour teilnehmen könnte.

www.Living2004.de

DSC%5f5059%5fdisp640.jpg

  • 3 Monate später...

Ich glaube ich kann gar nicht beschreiben und in Worte fassen, was ich dafür tun würde nur einmal an der Gumball-Rally teilnehmen zu dürfen. Das muss einfach das größte Erlebniss sein. Ein absoluter Traum. Mehr geht einfach nicht mehr. Leider wird es wohl immer ein Traum bleiben :-(((°

Die Summen die diese Veranstaltung verschlingt sind enorm und damit meine ich mit Sicherheit NICHT das Startgeld :wink:

Ich beneide jeden der die Ehre hat an dieser Veranstaltung teilnehmen zu tiefst!

:wink2:

  • 2 Wochen später...

ich plane beim start evtl. dabei zu sein.ich denke mal wenn man früh genug bucht dürfte es kein probleim sein ein günstiges hin und rück-ticket zu bekommen.ich glaube der start ist schon sehr imposant!

@jackflash:ich trauere auf jedenfall mit dir :cry: das wäre eines der größten wünsche die ich hätte!

letzte woche in london sah ich einen perlmutweissen murcielago mit den gumball-aufklebern. leider konnte ich keine pics machen da er zu schnell wieder weg war. und in den gumball-bilderarchiven fand ich leider keinen. :cry:

auf jeden fall muss es ein riesenerlebnis sein so viele supersportwagen auf einem haufen zu haben.

Wie schon gesagt:

MEHR GEHT NICHT!

Ein absoluter Traum. Die Idee nach London zum Start zu fliegen finde ich genial. Bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. Das wäre schon einiges. *schon mal digi-cam akku lad* :D

  • 3 Wochen später...

Hey, Männer!

Die site hat ein Autokino dazubekommen!!! :-))!

Man kann sich schon ein paar Vids anschauen, wobei man leider nicht vorspulen u.a. kann. Nervt zwar, aber die Jackass-Folge (die machen sich auch über Polen lustig!!! :-(((°:-(((°:-(((° ) entschädigt doch ein wenig. Have fun!!!

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...