Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2005


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Es muß ja auch nichts mit Sport zu tun haben, wen stört das schon?

Ich denke, daß dies mehr ein Lebensgefühl ist und wie unlängst berichtet wird, fahren die JUngs weitaus zivilisierter als man denken mag.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich mir das Kind im Manne noch möglichst lange erhalten kann und werde, sofern die Veranstaltung wieder in Europa stattfinden wird, definitiv alle Hebel in Bewegung setzen, um einen Startplatz zu bekommen :D

Jedem das seine, ich finds geil und habe für mich entschieden, daß ich sowas mal erlebt haben möchte :wink2:

Ich kann diesen Post so unterschreiben - auch wenn ich nicht weiss, ob ich jemals in der Lage sein werde, "sowas" mal zu finanzieren...

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

war auch in wien habe viele pics gemacht werde sie online stellen!

In wien waren sie eigentlich sehr diszipliniert, sie waren nie wirklich über dem tempo limit haben einige burouts hingeleggt das war es aber schon.

Am genialsten war die einlage vom slr mit den 2 f430 als sie die dreispurige straße absperrten und zu dritt einen burnout hinlegten!!

:-))!

Sie haben viel beifall bekommen, selbst die autos die von ihnen abgesperrt wurden haben weder gehupt noch sich aufgeregt.

Wurden selbst oft photographiert als wir dem gürtel herunter gefahen sind obwohl selbst nur zuseher waren.

Ich hoffe das nichts ernsthaftes passiert!!!

EDIT: hier der link zu ein paar bilder

http://www.imagehigh.com/public_html/galleries/1116267317.61.html

der rest folgt

war ein absolut genialer tag, hatte zum glück ein paar ganz nützliche infos aus erster hand ;)

in wien selbst war mir schon "fast" etwas zuviel los ... photos machen war nahezu unmöglich ...

bin dann bis zur grenze runter & dabei hatte ich einige nette erlebnisse ...

dank dem richtigen outfit für mich & fürs auto *g*

die gesamte strecke entlang bis zur grenze standen auf jeder brücke leute mit kameras usw .. achja schätze mal alle 5 km auch polizei...

... die teilnehmer haben sich in österreich sehr diszipliniert verhalten, also schon fast zu brav! ;)

in ungarn gings dann allerdings wieder ordentlich zur sache....

wollte ursprünglich noch zum hungaroring fahren, hab es aber dann doch sein lassen, da die meißten mit denen ich mich unterhalten habe, nur hinfahren, weil sie es eben müssen (checkpoint), aber sich dort nicht lange aufhalten wollen ... wenn interesssiert eine F1-Strecke, wenn man ohnhin die ganze zeit sehr flottt unterwegs ist.... verständlich!

mfg rene

schöne bilder fsm

hat jemand den m3 cabrio gesehen?

Er fuhr mit handgas + handbremse auf dem lenkrad,

das ist eine leistung die gewürdigt werden sollte!

Der war schon letztes Jahr dabei. :-))!

Kim Schmitz soll das unglaublich komisch gefunden haben.... :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Heute waren die "Gumballer" in Ö, werden sie demzufolge morgen in der Schweiz sein?

Gruss Raoul

nein, werden sie nicht. Sie sind schon in Ungarn angekommen. Die Route führt dieses Jahr auch garnicht durch die Schweiz.

Heute waren die "Gumballer" in Ö, werden sie demzufolge morgen in der Schweiz sein?

Gruss Raoul

Die Schweiz ist der letzte Ort, an dem ein Gumball jemals ausgetragen wird. :D

Weiß vielleicht jemand wem der schwarze CLK DTM AMG gehört? hab den letztes jahr in Monaco schon gesehen.

Laut Liste:

24 Remy Gelas French 2004 Mercedes AMG CLK DTM

24 Gregorio Tunon Belgian 2004 Mercedes AMG CLK DTM

Laut Liste:

24 Remy Gelas French 2004 Mercedes AMG CLK DTM

24 Gregorio Tunon Belgian 2004 Mercedes AMG CLK DTM

Das Team war letztes Jahr mit einem gelben Enzo unterwegs, in diesem Jahr wollten die beiden ein Auto mit mehr Stauraum.

Es muß ja auch nichts mit Sport zu tun haben, wen stört das schon?

Ich denke, daß dies mehr ein Lebensgefühl ist und wie unlängst berichtet wird, fahren die JUngs weitaus zivilisierter als man denken mag.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich mir das Kind im Manne noch möglichst lange erhalten kann und werde, sofern die Veranstaltung wieder in Europa stattfinden wird, definitiv alle Hebel in Bewegung setzen, um einen Startplatz zu bekommen :D

Jedem das seine, ich finds geil und habe für mich entschieden, daß ich sowas mal erlebt haben möchte :wink2:

Das kann ich ebenfalls so unterschreiben.

MfG :wink2:

bladie

Bin gestern auch in Wien gewesen und muss sagen, dass sich die Anreise aus München echt gelohnt hat:)

Wirklich der absolute Hammer was das los war, irgendwann fahr ich selber mit :-))!:-))!:-))!

Stichwort "Reizüberflutung" 8)

Die Soundkulisse in den Gassen war ein Traum :D:D

Leider sind meine Fotos / Vids ned so der Hit, wenn ich Zeit hab sortier ich welche raus und stell sie online. Der Akku war viel zu schnell leer!

Meine persönlichen Favoriten:

- Lambo LM 002: Dickster V12 Sound, passende 80er-Jahre-Mucke im Cockpit, "klassisches" Monaco Kennzeichen O:-)

- ICE Cream Van

Unvergesslich bleibt der Ampelstart vom F40 und Enzo!!! Einfach nur bitter :-(((°

Der 308er Ferrari mit dem GTO Bodykit fährt übrigens nicht mehr mit, die Fahrer sind in einen SL 55 umgestiegen!

Der F40 mit dem KX irgendwas Kennzeichen machte auch nicht mehr den fittesten Eindruck, beim dem hats aus dem ESD geraucht wie bei einer alten Dampflok :puke:

...Unvergesslich bleibt der Ampelstart vom F40 und Enzo!!! Einfach nur bitter :-(((° ...

Was ist passiert? Gibt es Verletzte oder versteh ich das jetzt falsch und es gab keinen Unfall?

M5 :wink2:

unfall war keiner sonst hätte es ja schon die ersten skandal meldungen in österreich gegeben.

hab leider denn ampel start versäumt wo war er? am ring oder hinten beim josefplatz????

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...