Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2005


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Uuuf!

Habe mir gerade das Video runtergeladen.

Was ist denn mit dem Typen los???

Was ist den passiert?

Das ist kein Fahrer.

Das ist einer der ungarischen Zuschauer, der was dagegen hatte, dass er hinter die Absperrung musste.

Lesen... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Gelben sind entweder cool ohne Ende oder total doof, die sind doch drei. Der Typ der da Ärger macht ist genau so blöd, sowas kann ich leiden, wenn ich was hasse dann ist das wenn Leute andere anspucken.

Ich glaube der ist besoffen, der trifft nämlich nie was er treffen will.

Wenn ich überlege, wenn du das bei uns vor der Disco oder so machst, prügeln dich die Securitis grün und blau.

Gast Anonymous1

Verstehe nicht wie sich leute sowas gefallen lassen können.

Der spaziert durch das Lager und kloppt einen nach dem andren zusammen wies ihm grad passt :???:

Und alle schauen zu :evil:

Um Gottes willen, die sind ja doof wie Leberkäs...

Der Typ, der da herumfuchtelt und die Typen in den Sicherheitswesten.

Warum lassen die sich schlagen? Ich würde halt weglaufen um Verstärkung zu holen (die ja eigentlich schon da war) oder versuchen mit meinen Kollegen ihn auf den Boden zu drücken...

Ich wäre wahrscheinlich der Erste gewesen, der von diesem Typen eines auf die Schnauze bekommen hätte, wenn ich denn da gewesen wäre, da ich immer auf Konfrontationskurs bin... O:-)

M5

Um Gottes willen, die sind ja doof wie Leberkäs...

Der Typ, der da herumfuchtelt und die Typen in den Sicherheitswesten.

Warum lassen die sich schlagen? Ich würde halt weglaufen um Verstärkung zu holen (die ja eigentlich schon da war) oder versuchen mit meinen Kollegen ihn auf den Boden zu drücken...

Ich wäre wahrscheinlich der Erste gewesen, der von diesem Typen eines auf die Schnauze bekommen hätte, wenn ich denn da gewesen wäre, da ich immer auf Konfrontationskurs bin... O:-)

M5

Die hatten wahrscheinlich alle angst.... :D

Der mit der Weste war ja ein Strich in der Landschaft wenn ich den anderen ansehe, der vermutlich etwas besoffen war O:-)

X-):-o hätt auch bös ins Auge gehen können. Das wär teuer geworden, immer diese Carrera GT Fahrer :lol:O:-)

Hauptsache unser KLM versucht sowas nicht, wenn das nicht gelingt, ist sein CGT wieder kaputt X-)

Was genau passiert ist, kann ich nicht genau sagen, nur, dass die Kupplung nicht mehr ging und auf dem Boden eine ölige Flüssigkeit war, wir hatten noch gehofft, dass es nur Kondenswasser von der Klimaanlage war, aber jetzt ist ja alles wieder heile :wink: :

gt-putt.jpg

Das Bild hatte ich eigentlich nur für mein GT Modell gemacht :)

Und jetzt BtT :)

Zu rechnen nicht unbedingt. Unter normalen Umständen können nur wenige Leute den Halter herausfinden. Bis jetzt waren Teilnehmerlisten immer anonym und top secret. Was sich die Gumballveranstalter dieses Jahr geleistet haben ist eine Frechheit!

Zu rechnen nicht unbedingt. Unter normalen Umständen können nur wenige Leute den Halter herausfinden. Bis jetzt waren Teilnehmerlisten immer anonym und top secret. Was sich die Gumballveranstalter dieses Jahr geleistet haben ist eine Frechheit!

so siehts aus :puke:

Zu rechnen nicht unbedingt. Unter normalen Umständen können nur wenige Leute den Halter herausfinden. Bis jetzt waren Teilnehmerlisten immer anonym und top secret. Was sich die Gumballveranstalter dieses Jahr geleistet haben ist eine Frechheit!

Nun ja, immerhin haben sich die beiden Jungs im weissen 430 bereitwillig von den unbefangenen Mitarbeitern der RTL Explosiv Redaktion begleiten lassen, von daher denke ich schon, das zumindest diese Beiden nicht sooooo sehr auf Anonymität bedacht waren.

Dieser BMW M5 Pseudopolizeiwagen.

Ich habe mir mal dieses Starvideo aus London angeschaut. Sehr schön diese Autoparade, aber das die bei nem Hummer H2 mehr ausflippen, als bei nem F40 bereitet mir großes Kopfschmerzen :???::cry:

Da fuhr ja auch ein LM002 mit. Weiß einer, ob der es ins Ziel geschaft hat?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...