Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2005


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja da musste ich auch schmunzeln. Wenn ich 200 fahre kommt jedenfalls nicht die Polizei.

Kann natürlich sein, dass die bösen Buben vorher ein Verkehrsdelikt begangen hatten...

Und naja, 200 Sachen in einem Opel Omega Bj. 96 sind schon für einige eine Höllenfahrt... :D

Bei uns in österreich schon :evil::evil:

haha...sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, da ich auch nur 5km von eurer Grenze entfernt wohne... O:-) (fotzeleien gehören dazu)

Ach ja und total bescheuert finde ich ja das:

"Übrigens: Gewonnen hat am Schluß nicht der Schnellste, sondern der, der‘s schafft, im Durchschnitt 110 km/h zu fahren..."

Da finde ich Gumball schon besser, da wird man wenigstens nicht gedrängt schnell zu fahren...da kann man sogar mit einer 2CV gewinnen.

M5 :wink2:

"Übrigens: Gewonnen hat am Schluß nicht der Schnellste, sondern der, der‘s schafft, im Durchschnitt 110 km/h zu fahren..."

Übrigens... das hat die BILD verzapft... Da glaubt man besser mal nur die hälfte... oder gar nix!

Übrigens... das hat die BILD verzapft... Da glaubt man besser mal nur die hälfte... oder gar nix!

Hast du oder ein anderer nähere Infos?

Da empfehle ich immer -> www.bildblog.de O:-)

Soviel zum Thema Wahrheiten in der Bild.... :bored:

Die Site ist ja echt nicht schlecht... X-)

Manche TV Sendungen kommen mir schon längere Zeit wie die Bildzeitung mit bewegten Bilder vor...Explosiv, Sam...& wie die Alle heißen! Einfach :puke: und :bored:

M5

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ah ja, stimmt das Bild hab ich schon mal gesehen. Werde halt auch immer älter und das Gehirn immer kleiner.

Mir wäre ein SLR, Enzo, CGT schon etwas zu schade um da mitzufahren.

Gruß

Das wird mit Sicherheit so sein, aber mir tut da einfach das Herz weh. Mit einem Porsche Turbo, GT3 oder "kleineren" Ferraris würde ich auch mitfahren. Aber die anderen Babys sind zum streicheln da (finde ich)

Gruß

richtig!

dieses jahr fuhren 2 mit, der und ein schwarzer mit orangenen flammen design!

Das ist doch dann auch der, der beim Versuch mit dem siegreichen e39iger M5 mitzuhalten der Motor geplatzt ist...oder?

Stimmt die Story oder ist das wieder blabla...? Also die Story mit dem Motor...das der M5 gewonnen hat weiß ich... O:-):-))!

M5

Ich hab mir schon die Uhr gestellt, aber warum kommt das eigentlich so spät? :(

Weil es nur die richtig harten Kerle sehen sollen! :lol:

Ich hab Urlaub, Festplatten-Receiver programmiert und gucke eh Comedystreet davor. Wenn ichs jetzt noch verpasse muss schon einiges schief gehen. :D

fand ich recht gut die reportage ... zwar n bissl aufgebauscht aber egal. schöne bilder dabei gewesen.

was is das fürn film wo die da immer ausschnitte draus zeigen? is das son ofizieller gumball-film?

also ich meine die szenen mit den polizisten oder mit kim schmitz bei der fahrt :-))!

Leider habe ich es gestern verpasst... :cry:

Kam doch später als geplant nach hause!

@Bender, hast Du eine Möglichkeit es Online zu stellen, wenn Du es auf den Receiver aufgenommen hast?!

Oder "lohnt" sich der aufwand dafür nicht!?

Oder kennt jemand eine alternative wie man an die Reportage ran kommt!? :???:

Danke,

:wink2:

Astor

der bericht war ungewohnt gut für eine auto-reportage auf pro 7.

leider waren kaum onboardbilder von wirklich schnellen fahrzeugen zu sehen, der X5 war nicht sehr aufregend.

lohnt sich aber zu schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...