Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2005


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wann genau geht es denn los? Ne, Julian, wir machen das schon. :D

Gruß Julian

hey julian, du ich bin da "leider" in Ägypten, muss der julian wohl ohne den julian hin :)

sorry julian

gruß julian

Der Start war doch bisher auch immer bekannt...

Jedoch wird die Veranstaltung ja immer als Rallye, nicht als Race angemeldet. Auf den bisherigen Bildern von vergangenen Starts sind die Beamten offensichtlich von den Fahrzeugen fasziniert und Teile der Location werden ja auch eigens abgesperrt..

Wie es in 4 Wochen in London ausschaut weiß ich allerdings nicht.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Aber sind die noch in CP Aktiv?! Oder Verwechsel ich da evtl gerade etwas (Stichwort Carmaniacs)?! :-?

Da verwechselst du etwas, stimmt schon. Hab gedacht, die beiden wären mit "personendürfenhiernichtgenanntwerden" gemeint...

[AngryAngel][]

Da verwechselst du etwas, stimmt schon. Hab gedacht, die beiden wären mit "personendürfenhiernichtgenanntwerden" gemeint...

Um Offen zu reden O:-) Ich dachte jetzt spontan an den User "Nitro"! Der hat doch auf seiner(?) HP (www.gt3000.com) einen "Gulf GT3"! :wink:

Aber Theoretisch ist es ja "egal" wer mitfährt, hauptsache wir werden mit Bildern, News & Infos versorgt O:-):-))!

Um Offen zu reden O:-) Ich dachte jetzt spontan an den User "Nitro"! Der hat doch auf seiner(?) HP (www.gt3000.com) einen "Gulf GT3"! :wink:

Aber Theoretisch ist es ja "egal" wer mitfährt, hauptsache wir werden mit Bildern, News & Infos versorgt O:-):-))!

Nitro und PCP sind die einzigen, von deren Mitfahrt ich weiss, die beiden meinte ich mit dem Gulf Gt3. Auf deren Website haben sie einen weiteren Wagen vorgestellt, der dieses Jahr mitfährt. Sonst weiss ich von niemandem.

Ich dachte halt, 306 meinte die beiden mit seiner Aussage.

Christian

  • 2 Wochen später...

Da zu dieser Zeit gerade das Formel 1-Rennen ist, werde ich auch schauen, ob man die Gumballer irgendwo sehen kann...die werden soweit ich weiss, ja am Samstag in Monaco eintreffen 8) Oder hat jemand andere Infos?

Auch letztes Jahr waren einige Ferrari noch mit den Gumball-Aufklebern bestückt :-))!

Der gelbe Enzo jedoch hatte sie schon wieder entfernt gehabt :wink:

Grüße ff02

Also müssen wir uns nur am kompletten Sonntag an die A3 setzen und schon sind wir "live" dabei. X-) Wenn man nur wüsste an welchen Rastplätzen sie tanken gehen.( naja die Lambos wahrscheinlich an jedem. :D )

Weiß hier zufällig jemand, wann es beim Gumball so üblich ist, morgens zu starten?

MfG :wink2:

bladie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...