Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ja, solange er meine Katze nicht frisst. :wink:

Eigentlich nicht, wenn er mal so richtig Hunger hat, dann reißt er sich ein größeres Tier 8) . Er hat keine Zähne mehr im Mund!

Mit dem Essen-mitbringen ist, denke ich, die beste Variante.

Dann lasst uns jetzt mal Nägel mit Köpfen machen. Bleibt es dabei, Sonntag, 15 Uhr Meilenwerk? Danach Grillen bis open end? Tauschen wir noch Handynummern aus? Woran erkennen wir uns? Machen wir am Besten erstmal ne Liste wer alles kommt:

M@rtin

Kati

bmw_320i_touring

Shuft

bmwfreakberlin

ich

Was ist mit Tanne, Alpina846 (ist ja beim Alpinatreffen), seko, tuzz, basti, Alex M3.... (ich hoffe ich hab keinen vergessen).

Ich geb euch jetzt mal meine Nummer, damit wir uns dort nicht verpassen: 0163/2505275

Autolose CP User brauchen sich keine Sorgen machen, es wird sich definitiv jemand in eurer Nähe finden der zum Meilenwerk fährt, oder M@rtin oder ich holen euch am Zoo ab. In Petershagen gibt es auch eine S-Bahn, aber selbst da kann euch ja jemand wieder mit in die City nehmen. Es wäre schön, wenn ein paar Mann zusammenkommen, Platz ist bei mir ausreichend vorhanden.

Hi,

also ich melde hiermit 2Personen und 2Autos an. Wir werden jedoch direkt nach Petershagen zu Stefan kommen, weil ich um 16Uhr noch ein Auftritt habe. Da schaffe ich es mit dem Meilenwerk nicht mehr. Ich denke, dass ich so gegen 18Uhr in Petershagen aufschlagen werde. Seit ihr dann schon da???

@ Stefan: Schick mir per ICQ mal bitte deine Adresse. Danke

Gruß Martin

Ob wir schon 18 Uhr dort sind klären wir am Besten per Handy. Übrigens könnt ihr gern jemanden mitbringen. Einen Kasten Bier hab ich auch noch da, meine Oma hat schon gefragt ob sie Kartoffelsalat machen soll. Will jemand welchen? Ich esse sowas nämlich nicht.

Hier wohn ich übrigens:

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strAddress=Mainstra%DFe+19&strLocation=Petershagen&strCP=15370&strCountry=000000240&strStartAddress=&strStartCity=&strStartCP=&strStartCityCountry=000000240&strDestAddress=&strDestCity=&strDestCP=&strDestCityCountry=000000240

Ich hatte irgendwo in diesem Thread gelesen, dass Tanne auch zugesagt hatte, weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.

Bei Alex-M3 weiß ich es auch nicht, hatte ihm ne PN geschrieben, aber bis jetzt ohne Antwort...

bis denne

Servus,

werde wohl am Sonntag auch dabei sein. Bin an dem WE auf jeden Fall in Berlin, muss ja meiner Pflicht als bravem Bürger nachgehen und Europa wählen.

Zum Meilenwerk werde ich auf jeden Fall kommen, ob ich mit zum Grillen fahre, weiß ich noch nicht, da ich am Abend noch zurück nach Hamburg muss. Denkt Ihr dran, dass um 18.30 Uhr Formel 1 ist?

Zum Thema "Erkennen": Beim Meilenwerk gibts doch nen großen Parkplatz auf dem Gelände, oder? Dann sollten wir uns da treffen und evtl die Autos posten, da man sich daran am leichtesten erkennen kann. Ich fahre einen silbernen Saab 9-3 mit Hamburger Kennzeichen, sollte also nicht zu verfehlen sein.

Gruß in die Runde, Basti

Alles prima-Das Alpina Treffen macht Sonntag einen Ausflug zum Meilenwerk!

Die Anreise lohnt also.

Am Grillen werde ich aber nicht teilnehmen, mir graut es schon vor der Rückreise am Sonntag. Es sind 650 km bis Aachen...

Grüße

peter

Am Grillen werde ich aber nicht teilnehmen, mir graut es schon vor der Rückreise am Sonntag. Es sind 650 km bis Aachen...

Also Peter, B8 fahren und dann über läppische 650 km klagen :???:

Der Nürburgring liegt auch nicht vor unserer Haustür. Und Sonntag ist doch der ideale Reisetag, zwecks LKW Fahrverbot.

Das soll bedeuten, das Du zum Grillen kommst, Tanne? :-))! Übrigens, das war Tannes 333. Beitrag, und ausgerechnet in dem bittet er Peter zu kommen. Wenn das mal kein Zeichen ist......

Also Peter, B8 fahren und dann über läppische 650 km klagen :???:

Der Nürburgring liegt auch nicht vor unserer Haustür. Und Sonntag ist doch der ideale Reisetag, zwecks LKW Fahrverbot.

Ausserdem viel A2, da gibt es kein Tempolimit. Stefan und ich sind mal Berlin Ku'Damm - Zufahrt Nordschleife in 3h 45 min gefahren, August 2002.

Peter, du kommst doch Donnerstag an, oder? Melde dich mal, dann hole ich dich am Rasthof Avus ab und wir können in der City noch was trinken gehen.

Ausserdem viel A2, da gibt es kein Tempolimit. Stefan und ich sind mal Berlin Ku'Damm - Zufahrt Nordschleife in 3h 45 min gefahren...

Seid Ihr geflogen??

ich habe gestern Alex-M3 ne Mail geschrieben und er kann leider nicht kommen, da er was zu tun hat.

Naja, sind 650km, schmerzfreie Fahrweise vorausgesetzt kann man das schon schaffen.

Wir sind um Kurz nach 5 losgefahren und waren Punkt 9 an der Zufahrt. Das war soooo geil.

Seid Ihr geflogen??

ich habe gestern Alex-M3 ne Mail geschrieben und er kann leider nicht kommen, da er was zu tun hat.

Das war 5 Uhr morgens Abfahrt am Sonntag, da kannst Du einen Ziegelstein aufs Gas legen und brauchst ihn erst wieder am Ziel runternehmen.

Schade wegen Alex, hätte ihn gerne mal wiedergesehen.

...da kannst Du einen Ziegelstein aufs Gas legen und brauchst ihn erst wieder am Ziel runternehmen.

Und für die drei Tankstopps. Bei dieser Reisegeschwindigkeit läuft doch der Sprit bestimmt durch wie Wasser...

Und für die drei Tankstopps. Bei dieser Reisegeschwindigkeit läuft doch der Sprit bestimmt durch wie Wasser...

Ich war erst vor kurzen unten am Hockenheimring zum Fahrertrain das sind von Berlin aus ca 650 KM und ich muss sagen es fuhr sich wirklich gut ich war am rückreisetag in in 4 stunden wieder in der Heimat (mit ausgedehnten Tankstops )(muste nur 1/1/2 mal Tanken ).

Saugmotore nehmen bei konstanter fahrweise in hohen geschwindigkeiten wenig Kraftstoff , am mesiten wird verbraten in der beschleunigungsfase.

Die Strecke Berlin-Magdeburg geht rasend schnell... 8) wenn ich mich recht entsinne gab es da keine Begrenzung und nichts, was nicht zumindest über 230 ging...so weit, so gut. Danach darf ich aber die A2 weiter durchrutschen, und die ist weitgehend zweispurig und begrenzt. Mit Rücksicht auf mein (Punkte)konto bei einem berühmten Flensburger Unternehmen werde ich mich also zurückhalten.

Nur als Information: Ich bin auch schon mal in 3.45 von Moers nach Berlin gefahren...ich muß dann nur leider 100 km vor Berlin 90 Liter Super plus auffüllen.... :-(((°

Vielleicht schaffen wir was am Donnerstag abend...mal sehen...

Grüße

peter

Hatte vorhin ein nettes Treffen mit Sylvia und Peter. :-))!

Zu dieser Gelegnheit erfuhr ich, dass die Alpina Leute am Sonntag schon ab 11:00 Uhr am Meilenwerk sind. Ich bin spätenstens um 12:00 Uhr da. Wer noch?

Wahrscheinlich nicht so lange wie wir.

Zwecks dem Grillen, meine Oma macht jetzt eine Schüssel Kartoffelsalat und Fleich ist auch noch welches da.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...