Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Leute , wie läuf euer Treffen nu ab ??

Ich habe es so verstanden das wir uns irgendwie gegen mittag am meilenwerk treffen sollten , und danach irgendwie zum grillen fahren wollten .

Bitte schreibt mir doch mal genaue zeiten und die adresse vom meilenwerk mit zu (fürs Navi).

Mich würde auch interessieren wer alles kommt , macht doch mal eine liste fertig ,

Sollen wir irgendwas mitbringen , getränke , Speisen , sonst. oder ist alles vorhanden ? oder vieleicht einen obligatorischen obolus .

Mfg Tanne :wink2:

@ Tanne

Wiebestraße 36 - 37

10553 Berlin

Ist gleich bei der BMW NL-Tiergarten um die Ecke.

Zum Grillen bringt jeder sein eigenes Zeug mit. Das ist wohl das Beste. Dann gibt es keinen Stress.

Gruß

Martin

Ich bringe noch 2 Freunde mit. Einer fährt bei mir mit, der andere kommt in nem schwarzen e46 compact 320td. Mein Auto sieht man in der Signatur.

Fleisch ist klar.

Digicam ist geladen und entsichert ;-)

Und je nachdem, wann ich aus dem Bett falle, bin ich auch eher am Meilenwerk - mal sehen.

Zwecks Grillen nochmal, ein bißchen was hab ich ja noch da. Und wenn es regnen sollte wäre das auch nicht schlimm, die Terasse ist teils überdacht.

Jo meine Frau ist auch nicht bei :cry: sie sagt immer du mir deiner automacke .

Das sagen ALL meine Freunde zu mir, ich sag dann, IHR MIT EURER ,,DU MIT DEINER AUTOMACKE'' MACKE X-)O:-)

Was würd ich gern bei eurem Treffen dabei sein :-(((°

Wirds jemals ein Treffen hier in Österreich geben :(

:wink2:

Jo meine Frau ist auch nicht bei :cry: sie sagt immer du mir deiner automacke .

Das kenne ich.

Sie wollte morgen mit mir irgendwo hinfahren. Deshalb gab es schon etwas Knatsch. Sie kommt nicht mit, aber ich weiß noch nicht, ob ich mit Grillen komme, damit der Aussegen nicht zu schief hängt.

Das kenne ich.

Sie wollte morgen mit mir irgendwo hinfahren. Deshalb gab es schon etwas Knatsch. Sie kommt nicht mit, aber ich weiß noch nicht, ob ich mit Grillen komme, damit der Aussegen nicht zu schief hängt.

Klar kommst du mit. Den Kompromiss kannst du ein Andernmal eingehen.

Meine Freundin wär wohl mitgekommen, hat aber Seminar, nunja.

Soll man auch Soßen zum Essen mitbringen - Salsa und sowas?

Wenn Du spezielle Soßen mitbringst wäre das klasse. Hab ich erst heute dran gedacht, das sowas fehlt.

Warum bringt ihr eure Mädels nicht mit? So autolastig dürfte das doch nicht werden, zumindest beim Grillen.

Ich werde noch versuchen, etwas Überzeugungsarbeit zu leisten, ich hoffe es klappt...

Vielleicht fahre ich dann nach dem Meilenwerk noch mal nach Hause, um Frauchen und unser kleines Monster zu holen.

Mal schauen, was sie so sagt.

Bis später...

Bin auch wieder vom unserem kleinen Treffen am Meilenwerk zurück.

Hat mich sehr gefreut endlich ein paar mehr Leute von CP kennengelernt zu haben!

Die Bilder sind ganz gut geworden, werde in den kommenden Tagen mal ein paar posten.

Vielleicht sollten wir mal in absehbarer Zeit eine kleine Tour à la Schwarzwald Tour, M-Tour o.ä. machen, in wie weit besteht denn da Interesse??

Gruß Patrick

Ich möchte mich bei M@rtin und Stefan für die netten Stunden bedanken...wir sind heute gegen 11.00 abgereist und haben 7,5 Stunden Autobahnfahrt hinter uns...fast 400 Bilder. Ich werde berichten.

Viel Spaß beim Grillen

Peter

Peter, auch ein herzliches Dankeschön an Sylvia und dich, dass ihr uns Preussen mal besucht habt. Es hat sich ja auch gelohnt, wenn ich an die ganzen Alpinas denke. :-))!

Der Tag heute war einfach traumhaft! Viele User am Meilenwerk getroffen, als Überraschung kamen noch Herrmann und MikeGT3, Mike hatte noch Freunde mit RS6, 964 RS (traumhaft schönes Auto) und M5 dabei. Davon gibt es bestimmt schöne Bilder.

Das anschliessende Grillen bei Stefan war auch super. Danke Stefan, dass du uns das ermöglicht hast. :-))!:-))!

  • 4 Wochen später...

SOFORT!

Erstmal diesen Thread wieder etwas beleben...

Was sagt Ihr denn so zu einer kleinen Ausfahrt? Besteht da Interesse? Habe zwar keine Ahnung wo man am besten in unserer Gegend hinfährt, aber da wird sich schon was passendes finden?

Bei dem letzten Treffen haben wir ja auch recht lange für die Findung des Termins gebraucht, deshalb mal die Frage nach dem generellen Interesse.

Wer wäre denn dabei?

- ich (bmw_320i_touring)

- ...

- ...

- ...

(einfach mal die Liste vervollständigen)

Gruß Patrick

So Super sache , am besten ihr begebt euch südlich in meine richtung ,der Sreewald läd doch zum verweilen ein , da gibt es Kähne , Spreewaldmadeln , Mücken , Gurken und jede menge GTi´S , einfach ein schönes plätzchen , oder wenn ihr lust habt ende august , könnte ihr auch zu mit ans wasser zum teupitzer see kommen ( wenn ich es bis dahin geschaft habe das Wassergrundstück aufzuräumen :???: ) da können wir Grillen, Angel , Mücken fangen usw. O:-)

MFG Tanne

@ Tanne

Das schöne Wetter beflügelt Dich wohl etwas heute. Wir könnten ja auch spontan uns in Luckau zum BMW Action 2004 treffen. Ruf mich mal an, ich bin nämlich grad am Überlegen.

Edit - Kati und ich treffen uns in ner Stunde dort. 0163-2505275 - die Nummer für den Kummer! O:-)

oh sorry habe deine nachricht zu spät gelesen stefan , war heute den ganzen tag aufem Wasser , habe mir das schon denken können mit Luckau da ich viele aufgebretzelte BMW´s richtung Süden fahren sehen habe , naja ein anderes mal :D .

MFG Tanne :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...