Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi, hab noch ein Video von gestern, wo die 1100er GSXR auf dem Prüfstand ist. Goiler Sound und schicke Flammen aus dem Auspuff. Das Video ist ca. 850kb groß. Wenn es jemand haben moechte, dann PN an mich. Oder moechte es jemand online stellen?

Gruß

Martin

War gestern Abend an der Spinnerbrücke und habe dort Alex-M3 getroffen.

Sonst war einigermaßen was los, netter GT2, GT3, 2x M5, RS6, M3 (Alex) etc.

War Tanne einer von den M5 Fahrern??

Mal wieder zum "großen" Treffen:

Also wie M@rtin mir sagte, sei bis jetzt der 13.06.04 aktuell.

Ist das noch so.

Hat Kati schon was mit der Liste erreicht, wer da kann und wer nicht?

Gruss

Patrick

Also viel erreicht mit der Liste habe ich nicht. Scheint irgendwie zu schwer zu sein, mal aufzulisten wann wer zeit hat.

Aber da ich bis jetzt auch noch keine Widersprüche gehört habe den 13.06.04 betreffend, halten wir das jetzt mal fest, würde ich sagen.

  • 2 Wochen später...

Bin auch dabei!

Bringe auch den Menschen mit, den ich bisher immer mitgeschleppt habe.

Wenn noch jemd. aus meiner Ecke hier kommt, kann ich auch Mitfahrgelegenheit anbieten.

Meilenwerk ... gut

nochwas....?

Das trifft sich ja gut!

Weiß Du um welche Uhrzeit Ihr da seid?

Das könnte man ja dann schön kombinieren!! Und ein paar Alpina sind doch immer eine Augenweide!

  • 2 Wochen später...

Ich will ja nicht nerven, aber heute in zwei Wochen soll so soweit sein.

Gibt es denn jetzt schon Neuerungen wg. des Ablaufplans bzw. der Teilnehmer, die auf jeden Fall kommen?

Treffen beim Meilenwerk? Uhrzeit?

Die Aplina-Leutchen kommen ja auch dort hin, incl. alpinab846, wir müssten nur wissen, wann sie da sind!

Patrick

Hm, also M@rtin meinte vor Kurzem noch, dass es noch nichts neues gäbe.

Speziell fände ich interessant, was man nach dem Meilenwerk noch machen könnte - da gibt es aber sicher Leute, die bessere Ideen haben als ich.

Ich komme definitiv, und wahrscheinlich auch 2 Freunde.

Was ist denn eigentlich mit Stefan_Schnuse und Kati? von denen hat man ja schon längere Zeit nichts gehört.

Tach,

also ich geh auch fest davon aus, dass wir uns alle am 13.06. treffen. Habe mir extra was nettes besorgt für dieses Wochenende. :-))!

Ich fand die Idee mit dem Grillen nicht schlecht. Da kann man sich mal wirklich in Ruhe unterhalten. Besser als an der Tanke stehen. *g*

Gruß Martin.

Besser als an der Tanke stehen. *g*

Ja, manch einem wird dabei, ob der Szenerie, unwohl *gg*.

Grillen...ja, ist ne tolle Idee...aber wo? Ich hab hier nur Plattenbau anzubieten, was ja nicht gerade attraktiv ist.

Was schönes organisiert? Erzähl! :hug:

Na so 15Uhr am Meilenwerk wäre ganz gut.

Wir koennen ja danach alle mit Klappstuhl und Campinggrill aufs Land fahren und grillen. X-) - Im Ernst: Hatte sich Herr Schnuse nicht angeboten?? Ich will meinen, etwas in der Art gelesen zu haben.

Was ich mir organisiert habe??? Tja, das isn Geheimnis!! Hehehehehe

Ist knackig und sexy und geht richtig ab!! :-))!

Gruß Martin

Hatte sich Herr Schnuse nicht angeboten?? Ich will meinen, etwas in der Art gelesen zu haben.

Das wäre klasse...Petershagen ist aus der Stadt gut zu erreichen und eine gemeinsame "Ausfahrt" hätten wir dann damit auch.

1500 Meilenwerk ist ok.

Das mit Grillen bei mir ginge klar. Fürs Meilenwerk bin ich absolut, zumal ich mir den roten 959 und den Enzo bei Mellin mal anschauen wollte. Was ist mit Peter? Wollen wir ihn am Zeuthener See noch besuchen, oder reicht das, wenn wir uns am Meilenwerk treffen?

@Stefan:

Schön, dass es mit dem Grillen klappt. Wie sieht es denn aus, kann ich meinen kleinen Vierbeiner mitbringen, weil er sonst zu lange allein wäre und dann nur auf dumme Gedanken kommt.

post-14561-14435306037554_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...