Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Klingt doch ganz nett.

Kommt jemand von euch aus dem Norden Berlin, der mich evtl. mitnehmen könnte, falls ich wie gesagt kein Auto habe. Ich bin aus Pankow.

Danke schonmal im voraus!

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also einen genauen Termin fürs "große" Treffen gibt es noch nicht.

Die meisten schreiben ja nicht wann sie keine Zeit haben. Derzeit würde der 13. Juni in Frage kommen?

Ist das OK oder kann da jemand nicht?

Könnt mir ja einfach mal ne pn schicken wann es bei euch nicht geht.

Gruß Kati

Servus,

also dieses WE bin ich definitiv nicht in Berlin, wobei mich diese Spinnerbrücke schon mal interessieren würde. Hab fast 20 Jahre in Berlin gelebt, aber davon noch nie was gehört. Komme sogar aus Steglitz, also ist Zehlendorf um die Ecke (inzwischen sind die Bezirke ja sogar zusammen gelegt).

Bis auf das WE 4-6 Juni ist mir eigentlich jedes Recht, müsste das dann halt so einrichten. Und wenn ich das von Hamburg aus kann, müssten die Leute, die in Berlin wohnen das doch auch hinbekommen, oder?

Wäre nicht 12. Juni besser? Der 13. ist ein Sonntag. Auch wenn hier jemand (weiß nicht mehr wer) unbedingt Sonntag wollte, ist das doch nicht so günstig. Wenn ich 300 km dafür fahre, werden die anderen sich wohl auch nen Samstag frei halten können. 12. Juni ist ja auch genug Vorlauf, das kann wohl jeder einplanen.

Gruß in die Runde,

Basti

Also ich glaube, dass es bei den meisten Verpflichtungen (wie z.B. Arbeit, Abiball etc.) sind, die an manchen Tagen (so z.B. der 12.06. bei mir) vorgehen. Man wird sowieso keinen Termin finden, wo alle koennen. Deshalb wäre es ganz gut, wenn alle ihre freien Termine, bzw. die Tage wo sie nicht koennen an Kati schicken, damit sie gucken kann, wann der Großteil der Berlin/Brandenburg-User Zeit hat. Dann wird einfach ein Termin oder halt zwei zur Wahl gestellt. Da koennen sich dann alle drauf einstellen. Wer an diesem Tag leider nicht kann, der ist dann halt bei nächsten Treffen dabei.

So ein Usertreffen soll ja auch keine einmalige Veranstaltung bleiben oder?!?! Es werden sich schon immer mal wieder Gelegenheiten finden, wo man zusammen was machen kann.

Gruß Martin

Was ist denn mit Donnerstag dem 10. Juni? Freitag, Samstag und Sonntag ist bei mir absolut voll mit dem Alpina-Treffen....da sind keine 5 Minuten Luft drin. :-(((°

Wenn jemand freitag mittag zeit hätte ging es vielleicht auch noch..

Grüße

peter

Wenn jemand freitag mittag zeit hätte ging es vielleicht auch noch..

Freitag mittag hab ich frei, bin ja schliesslich Student. Nur ob das mit meinen Prüfungen konform geht, die ich in der Zeit habe muss ich mein Gewissen noch entscheiden lassen.

Ich wäre ja auch für Samstag treffen aber da können ja wie schon gesagt viele Leute nicht wegen Arbeit etc.

Am Sonntag den 13. Juni haben erstmal soweit alle Zeit bis auf alpinab846. Wäre also bis jetzt erst mal der beste Termin.

@Tanne

Ich glaube nicht das Steffi am Wochenende hoch kommt. Er hat ja Verpflichtungen da unten.

Wer war denn gestern (Fr) an der B1?

Ist für heute (Sa) schon ein Treffpunkt ausgemacht?

Ich hoffe, ich habe bis dahin unser Auto wieder, sonst könnte ich leider nicht kommen :-(((° ...

Wer war denn gestern (Fr) an der B1?

Ist für heute (Sa) schon ein Treffpunkt ausgemacht?

Ich hoffe, ich habe bis dahin unser Auto wieder, sonst könnte ich leider nicht kommen :-(((° ...

Jan SMG , Martin ,Kati , BMW_Freak_Berlin,Shuft,und noch viele andere achso meiner einer auch O:-) , war echt spassig dort komme ich bestimmt öffter hin .

MFG Rene

bmw_320i_touring:

also wenn heute ein treffen sein sollte, kann ich Dich auch gerne in Pankow abholen......Ist nicht so weit von hier...

Das wäre ja super! Wenn was ist schicke ich Dir mal meine Tel.Nr per PN.

Hi, also heute ist Spinnerbrücke angesagt. Tanne wusste noch nicht ob er kann. Shuft will wohl kommen. M@rtin, zumindest habe ich das so aufgefasst, will auch kommen. Ich bin natürlich auch da. Es ist da, wie schon gesagt Saisoneröffnung. Also Live-Musik, Party, Essen etc. Ich werde so zwischen 17Uhr und 18Uhr dort aufschlagen. Also kommt einfach hin. Am besten trifft man sich wohl auf dem Parkplatz vom Rasthof (Bei der Tankstelle). M@rtin, S.Schnuse und bmw_320_touring haben meine Nr. Es wäre also ganz nett, wenn jemand schnell durchruft, wenn ihr da seit.

Gruß Martin

@Alex-M3:

Tausend Dank für das Taxifahren!!

Ich war echt überrascht, was an der Spinnerbrücke so alles los war!

War auch sehr nett endlich mal ein paar weitere CPler kennenzulernen.

Stellt jemand noch ein paar Bilder von heute rein?

So, bin auch gerade reingekommen. Mein Mopped hat unterwegs noch gestreikt! :evil: Aber war zum Glück nur ne Sicherung.

Tut mir echt leid, dass sich die Autos heut ein wenig rar gemacht haben. Aber dafür waren ja eine Menge Motorräder da. :-))!

Ich habe nur ein Bild, wo ein paar User drauf sind. Auf den restlichen Bildern sind Motorräder. Ich poste das Bild dann morgen mal.

Bis dann

Martin

Werde nachher nochmal kucken, was meine Cam an Verwertbarem ausspuckt. Am Freitag waren leider die Akkus leer.

Dank nochmal an Tanne für die Mitfahrt im V8-Mobil.

Ich denke wirklich, dass man sich mal öfter treffen sollte.

MfG

Wie schon gesagt, mit Autos ist da Sonntag Abend ab 20 Uhr viel viel viel mehr los.....gestern waren doch nur 2-3 Autos da, die man sich anschauen konnte. Sonntags sieht das anders aus.....Die vielen Motoräder waren aber der Hammer gestern....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...