Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schlagt mal ne Zeit vor! Bin zwischen 15:30 und 17:15 Uhr verhindert (Bundesliga).

Und die 5 muss ich auch noch waschen gehen, sieht grässlich aus, ein Fliegenfriedhof der vor Schmutz und Bremsstaub trieft...

Ich werde euch dann morgen mal ne ordentliche Runde Nordschleife am GT4 Simulator vorlegen, hatte gestern schon genug Zeit zum Üben. :D

Schlagt mal ne Zeit vor! Bin zwischen 15:30 und 17:15 Uhr verhindert (Bundesliga).

Und die 5 muss ich auch noch waschen gehen, sieht grässlich aus, ein Fliegenfriedhof der vor Schmutz und Bremsstaub trieft...

Ich werde euch dann morgen mal ne ordentliche Runde Nordschleife am GT4 Simulator vorlegen, hatte gestern schon genug Zeit zum Üben. :D

Na pass mal auf...die Nordschleife wird mein sein...hehehe

Meine Reisschüssel is auch voll mit Nudeln äääh Dreck.

17:30/18:00 wär doch iO, oder?

Also ich denke, dass ich auch so gegen 17.00 Uhr da sein werde. Habe dann bis ca. 19 Uhr Zeit, dann muss ich Frauchen von Arbeit abholen...

Komme auch in vierbeiniger Begleitung O:-) .

So, die Damen, also bis nachher....

Gruß

So, nun noch n paar Fotos.

Bmwfreakberlin und ich haben uns am Meilenwerk verabredet. Als ich so auf ihn wartete, kamen mir neben 2 Kunstparkern auch folgende Vehikel vor die Linse:

Schöner 1er Golf

1.jpg

Yeah: (keine Ahnung, was das ist; aber laut)

2.jpg

Dann war er endlich da (hehe) und wir sind rein.

Lecker Maserati Ghibli

3.jpg

mmmmh Donkervort, lecker

4.jpg

Dann gings zu BMW Huttenstraße: Dort haben wir n bissl am 1er rumgemäkelt, uns durchgeschlaucht und schließlich noch eine Probfahrt im 120i (leider mit Begleiter) gemacht.

5.jpg

Als dann dort große Mengen undefinierbarer Flüssigkeit auf dem Teppich verteilt wurden, sind wir weiter zu Mercedes am Salzufer. Unteranderem steht dort auch dies:

6.jpg

Nachdem wir dort unsere 2 SL65 *hust* bestellt haben, gings weiter zu BMW am Ku'damm. Bmw_320_touring und M@rtin, der nach einer Abreibung am Fahrsimulator verlangte, stießen dann dort zu uns. Aber dazu kann er ja selber nochwas schreiben.

7.jpg

  • 2 Wochen später...

Ich wollte nur mal nachfragen wie es aussieht bzgl. kommendem Sonntag. Ist von euch jemand am Lausitzring zum "Freien Fahren"

hg2004flyer.jpg

9 - 16 Uhr: Selber Fahren auf dem Grand-Prix-Kurs

16 - 17.30 Uhr: Selber Fahren auf dem 2-Meilen-Superspeedway

Ich hoffe, ich habe Zeit! Würde mich freuen, ein paar von euch zu Treffen!!

Gruß

Ich weiss von Shuft, Jan SMG, Tanne und Stefan, dass sie ganz sicher dabei sind.

Wann sind sie dabei, am Samstag (09.10.) oder am Sonntag (10.10.)?

Ist auch jemand am Sonntag da???

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Samstag. Sonntags ist soweit ich weiss kein CP'ler oben....

Ich werde wahrscheinlich auch am Sonntag dort sein. Laut M@rtins Aussage bin ich also kein CP'ler :(

Bist du besoffen? Lies mal genauer, ich hatte Stefan hingeschrieben.

:-?

Solange niemand seinem Würfelhusten in meiner Bude frohnt hab ich nichts dagegen. :wink:

Na wenn du noch Mädels organisierst, werd ich mal von einer Innenraumveränderung absehen...hehehe. Außerdem dachte ich, dass sich Toiletten auch bis nach Senftenberg verbreitet haben...

Na wenn du noch Mädels organisierst, werd ich mal von einer Innenraumveränderung absehen...hehehe....

Wenn Du das Bedürfnis hast, nach Polen ist es von hier nicht weit. :wink:

Würde ich ja gern, aber ich muss am Samstag arbeiten !!!

Sonst wäre ich auf jeden Fall da!

Gruß :-(((°

Hmmm....das geile Programm kannst du dir doch nicht entgehen lassen.

Spontane "Krankheit" am Samstag geht nicht?

Ich freu mich schon.

Hmmm....das geile Programm kannst du dir doch nicht entgehen lassen.

Spontane "Krankheit" am Samstag geht nicht?

Nee! Das geht nicht. Aber wenn ihr bei Stefan übernachtet... Dann könnt Ihr ja mal am Sonntag vorbeischauen.

Gruß

Soooo, für alle, die nicht da waren erstmal ein :lol:

War echt ein klasse Tag.

Bei mir gings so los, dass ein Freund mit seinem "neuen" Motorrad 8:30 vor meinem Auto stand. Von unserem Massenparkplatz ging es dann an den Rand der Stadtautobahn, zu bmwfreakberlin. Nach mehr oder weniger planmäßiger Abfahrt ging es dann im Tiefflug Richtung östliches Ausland. Es hat mich überrascht, dasses in Brandenburg schon Autobahnen gibt. :D

Erste Handlung: erstmal Schnuses Wohnheim besichtigen. Selbiges wurde dann von unserem Berliner Rollkommando getan und abgesegnet.

Auf zur Strecke!

Dort trafen wir dann auf Jan-SMG, der M@rtin im Kofferraum mitgebracht hatte. Der Nebel waberte über der Strecke und die rege Anreise der Teilnehmer begeisterte das Auge. Mit dieser Aussicht erwachte die Vorfreude auf die 1/4 Meile...doch wie sollten wir uns die Zeit vertreiben? Na klar, mit der Jagd nach der goldenen Currywurst, aka. Autoverheizen, aka. Freies Fahren.

Doch was macht ein Rennstreckenneuling wie ich? Natürlich, erstmal ne Mitfahrt schnorren.

Stefan hatte Lust und war zufällig auch da *pfeif*. Also: rein ins Auto, Cam an die Scheibe gepappt und ab in die Boxengasse.

Das später folgende Video spricht für sich, soviel vorab: affengeil.

Schließlich hab ich mich dann auch gleich noch Ring-entjungfert und mein Vehikel so gut wie möglich gequält. Wie erhofft blieb alles ganz, und der Spaß hat gesiegt. Nennt mich von heute an infiziert.

Hier erstmal n paar Bilderchens, evtl gibts in den nächsten Tagen/Wochen auch ein schönes Video von Dampfhammer-Schnuse und Weichbrems-Shuft.

1.jpg

Zusammenkunft bei wolkenverhangenem Himmel

2.jpg

Noch nicht viel los...

3.jpg

HUNGÄÄÄÄÄÄR

4.jpg

Vollständige Identifikation mit dem Objekt der Begierde

5.jpg

Das Schnusemobil ist verkabelt

6.jpg

Black Beauty

7.jpg

M3?

8.jpg

Immer diese Rechtsüberholer...

9.jpg

Unsere Support-Crew

10.jpg

Startaufstellung vor uns

11.jpg

Startaufstellung hinter uns

12.jpg

Familienkutsche auf Abwegen

13.jpg

Nette Gruppe

14.jpg

Der Feind im Rückspiegel...

15.jpg

Für die Enkel

16.jpg

Spricht für sich

Sehr schön Shuftimaus! Vor allem die "Vollständige Indentifikation mit dem Objekt der Begierde". Erst frisst der andere Jan (der mit dem M3) mir meine Würste und mein After Eight weg, und dann klebt er seinen Ernährer auch noch voll.

4.jpg

So sieht mein Objekt der Begierde aus! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...