Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User

M@rtin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Mädels

Der Abend war total klasse, aber ich fands echt schade das ich der Einzige in Radlerhosen war. Das sah schon schwuchtlig genug aus, hätte ich gewusst das Daniel und Jan in "normalen" Klamotten kommen hätt ich gern darauf verzichtet. Bilder sind auf meinem andreren Rechner, folgen aber.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Moin Mädels

Der Abend war total klasse, aber ich fands echt schade das ich der Einzige in Radlerhosen war. Das sah schon schwuchtlig genug aus, hätte ich gewusst das Daniel und Jan in "normalen" Klamotten kommen hätt ich gern darauf verzichtet. Bilder sind auf meinem andreren Rechner, folgen aber.

Dank Stefan wurde uns am Bahnhof Zoo hinterher gepfiffen. X-):lol:

Geschrieben

Hi Stefan geile hose X-) ich wuste gar nicht das ihr auch fahrradbegeistert seid .

Gruss Rene `

Geschrieben

@Stefan: heiße Hose :D ! Da ist doch klar, dass euch nachgepfiffen wird. Ihr konntet ja noch froh sein, dass niemand das: :hug: gemacht hat...

Bei eurer nächsten Radl-Tour wäre ich auch dabei, wenn es zeitlich passt.

Gruß

Geschrieben

CPradeln_001.jpg

Da gings los

CPradeln_002.jpg

Das wir Berliner gut zu Vögeln sind beweist dieses Foto :wink:

CPradeln_003.jpg

Am Palast der Republik

CPradeln_004.jpg

Kermit im Auftrag von BMW

CPradeln_005.jpg

Bentley Continental

CPradeln_006.jpg

Daniel noch nicht so erschöpft wie Jan

CPradeln_007.jpg

Wer braucht schon einen Bugatti, wenn man so ein Fahrrad hat? :D

Geschrieben

Sonntag ist Radeln mit Herrmann, wir treffen uns in der Stadt. Es gibt keine Ausreden, ich hoffe ihr kommt. Telefonnummer habt ihr ja!

Geschrieben

Hmm, oh shit ;-)

Ich glaub, Daniel hat grad anderes im Sinn, als Radeln. Ich werd mich nach 7 Wochen differenter Urlaubsplanung nun auch mal wieder um meine Freundin kümmern. Mal sehen. :D

Geschrieben

Mist, Sonntag bin ich bei meiner "Schwieger"-Oma... Wenn ich da nicht mitfahre, hängt der Haussegel mehr als schief...

Ihr werdet bestimmt noch mal nen anderen Tag radln gehn.

Gruß

Geschrieben

Ja, ich hab mir leider den Arm ausgekugelt und bin aus diesem Grund nicht wirklich fähig zum Biken :-(((° Hoffe ich bekomm das in den nächsten 3 Wochen in den Griff :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wart Ihr eingentlich gestern (So.) radeln? Oder ist das ins Wasser gefallen...

Gruß

Geschrieben

Das ist leider ausgefallen. Wir haben uns aber darauf geeinigt das zu verschieben, und wir hoffen das noch welche mitkommen. Als Übergangslösung würden wir gerne mal die Woche oder nächste einen trinken gehen. Wenns Wetter schön ist wäre ja das Loretta in der Lietzenburger erste Wahl. Da bekommt man unter freien Himmel eine breite Palette an Speisen und Getränken in Biergartenatmosphäre.

Wer hätte denn Interesse? Sei es am Radeln oder abends weggehen?

Geschrieben

Steht wieder ein Termin für eine Radel-Runde??

Hätte mal wieder Lust meinen Bock auszuführen, obwohl alles, was nicht bergrunter geht, recht beschwerlich ist :D .

Gruß

Geschrieben

Bis jetzt steht noch kein neuer Termin. Aber wenn einer da ist, wird das hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Geschrieben

Ich werde morgen, Sonntag, mal ein Ründchen mich aufs Rad schwingen, wenn es das Wetter zulässt.

Gruß

Geschrieben

War doch net unterwegs, da uns am Samstag Abend ein ziemlicher familiärer Schlag mitgeteilt wurde.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Geht am kommenden Samstag, 18. Sept., jemand zur Premiere des 1er?

Ich muss Sa noch arbeiten, so würde ich irgendwo Nachmittags vorbei schauen....

Gruß

Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall im neu wiedereröffneten BMW Haus Ku'Damm, ist ja nur eine Minute von mir.

Laut Niederlassungsleiter wird es dort auch einen Fahrsimulator geben, mit dem man den 1er um die Nordschleife prügeln kann.. :-))!

Geschrieben
Laut Niederlassungsleiter wird es dort auch einen Fahrsimulator geben, mit dem man den 1er um die Nordschleife prügeln kann.. :-))!

Das es sowas gibt habe ich gestern auch im BMW Magazin gesehen.

Der Simulator ist eine Kooperation mit Sony. Auf dem Bild sah es sehr nach GT4 aus :D . Das wäre ja mal gut!

Wann bist Du denn da?

Gruß

Geschrieben

Wann bist Du denn da?

Gruß

In 7:28 min X-)

Geschrieben

7:28 gut möglich. Mal sehen was geht. Bin schon sehr gespannt.

Am 16. ist schon Premiere für geladene Gäste. Da werde ich auf jeden Fall da sein.

Aber da ich ja nur eine Minute entfernt wohne, werde ich am 18. auc mal rumkommen. Sag einfach bescheid wann du da bist.

Geschrieben

Ich denke mal so gegen 16.30 Uhr.

Ich hoffe, dass die NL bis 18.00 Uhr am Samstag offen hat...

EDIT: Habe geschaut, haben bis 20 Uhr auf :D .

@M@rtin: Melde mich dann bei Dir.

Bis dann

Geschrieben
Ich bin wahrscheinlich auch dabei.

Na das wird ja zum richtigen CP Treffen :-))! .

Freut mich!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...