Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung F430 Spider


Fragender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Jochen.

Naja 2 unterschiedliche Kfz fuhr ich ja bereits,und hier haben die Emotionen für den Ferrari gestimmt.

Ich drücke meine Fragen ggf.missverständlich aus.

 

Wenn ich die Macken wissen möchte ,so doch nur aus dem Grund,mein Augenmerk bei Besichtigung auf die RICHTIGEN Stellen zu lenken.

 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Fragender:

 

Wenn ich die Macken wissen möchte ,so doch nur aus dem Grund,mein Augenmerk bei Besichtigung auf die RICHTIGEN Stellen zu lenken.

War doch alles klar formuliert und der Hintergrund ist auch klar. ?

  • Gefällt mir 1

Immerhin bin ich ja bereits (gedanklich)von Porsche weg , und zum Pferdchen hin.

Die Suche gestaltet sich zeitaufwändig...allerdings wurde ( in den letzten Jahren ) mein Zögern und Warten (auf den RICHTIGEN W A G E N ;-)) immer belohnt...

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fragender,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Minuten schrieb corniche:

sehr schön,Unfallfrei ? KD Neu und laufend ?

Unfallfrei Ja. Steht doch drin.

 

KD selbstverständlich immer laufend. Wird bei mir aber immer Mitte des Jahres gemacht.

Ich nehme mal diesen Thread hier, um nicht das Forum zuzuspamen. Ich hoffe, Fragender kann mir verzeihen :)

 

Um es mit den Worten unseres lieben und schmerzlich vermissten Mitforisten Hugo S. zu sagen: Ein guter Freund von mir interessiert sich für diesen 430er Spider hier:

 

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-430-spider-f1-ferrari-dresden-radebeul/230133813.html?action=parkItem

 

Kennt den Wagen vielleicht jemand oder hat ihn mal besichtigt? Gerne per PN.

 

Dass er weder Keramikbremsen hat noch die spurtlichen Sitze und auch der Preis kein sensationelles Sonderangebot ist, ist meinem Freund bewusst. Und egal ;)

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 13.2.2018 um 10:06 schrieb barney five:

 

Wäre ja ne super Farbkombination...aber diese "Ghetto Felgen wiegen mehr als die Optik wieder weg macht...Und bei dieser Tieferlegung...naja.. Ist wohl Geschmackssache 

 

Mir persönlich würde das helle Interieur zusagen.

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb Caremotion:

aber diese "Ghetto Felgen wiegen mehr als die Optik wieder weg macht...Und bei dieser Tieferlegung

In der Anzeige steht, er hat die originalen Teile noch. Zurück auf Original und er sieht super aus.

  • Gefällt mir 2
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...